|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Zitat:
gefehlt hat bei rheine sicher ralf dickmänken, der nach einer knie op noch außer gefecht ist. schönen sonntag noch. |
|
|
||||
|
||||
|
also versuche es ma irgendwie hinzubekommen...
mötsch/janasik - linde/4er? 3:1 gunia/last - hemme/5er 3:2 secgin/eichhorn - dickmännken/6er? gunia - linde 3:1 last - dickmännken 3:1 mötsch - 4er 3:0 janasik - hemme 3:2 secgin - 5er 1:3 eichhorn - 6er 0:3 gunia - dickmännken 3:0 last - linde 3:1 mötsch - hemme 2:3 janasik - 4er 2:3 secgin - 5er 3:1 eichhorn - 6er 0:3 zählt nicht mehr... also rheine ohne dickmännken (4er?), wir ohne görgülü... großen unterschied hätte es wohl nicht gemacht... hätten 9:3, 9:4 gewinnen können, aber es wäre auch noch n abschlussdoppel möglich gewesen... wir nehmen unsere ersten beiden punkte gerne mit, sicherlich ein verdienter sieg (32:25) datteln - senden 8:8 doppel: 1:2 oben: 1:3 schmidt schlägt boden mitte: 3:1 dresselhaus macht noch gehandicapt einen unten: 2:2 casi busche 2:0, ersatzmann thiel 0:2 abschlussdoppel gewinnen buschkamp/boden gegen schmidt/bergmann marl-hüls - lüdinghausen (ohne latell) 4:9 doppel: 2:1 oben: 1:3 ruprecht verliert einen mitte: 0:4 mauritz mitte unten: 1:1 stanke verliert, ersatzmann massmann siegt grüße vom vorhandopfer |
|
|
|||
|
|||
|
Also da muß ich mir als Tipper ja mal selbst auf die Schulter klopfen:
TTC Münster - Westf. Kinderhaus 9:3 / Tipp 9:3 Münster II - Erkenschwick 9:2/ Tipp 9:3 Marl-Hüls - Lüdinghausen 4:9 / Tipp 4:9 Datteln - Senden 8:8 / Tipp 8:8 Ottmarsbocholt - Rheine 9:5 / Tipp 9:5 Laggenbeck - Laer 3:9 / Tipp 6:9 Schaun mer mal, wie das dann in 14 Tagen aussieht. Tipps kommen später. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber 6 Richtige im Lotto wären besser, oder ????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Borussia wird jetzt bis zum nächsten Spielwochenende die Tabellenführung intensiv geniessen...denn das war es dann auch in Sachen Tabellenführung was diese Saison angeht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin!
TSV Marl-Hüls : SC Union Lüdinghausen 4:9 Der Sieg für Lüdinghausen geht absolut in Ordnung, da Lüdinghausen die stärkere Mannschaft war (auch ohne Daniel Latell). Allerdings hat der TSV eine ordentliche Visitenkarte abgegeben, auch wenn sich das Ergebnis ziemlich klar anhört. Mallach A./Schäfer gewannen gegen Schaemann/Mauritz 3:2 (fünfter Satz ganz klar) und Mallach T./Wiescholek verloren gegen Ruprecht/Faßbender 0:3. Als unser Doppel 3 Wolf/Wikarek gegen Stanke/Massmann gewonnen hatten, führten wir 2:1. Dann kam eine für den gesamten Spielverlauf entscheidende Phase. Sowohl bei dem Spiel A.Mallach gegen Faßbender, als auch bei Schäfer gegen Ruprecht mußte jeweils der 5.Satz entscheiden. Bedauerlicherweise (aus Sicht des TSV!) verlor A.Mallach nach Matchball 10:12 und Schäfer verlor 9:11. Mit etwas Glück hätte es zu diesem Zeitpunkt auch 4:1 für den TSV stehen können, aber so ging Lüdinghausen mit 3:2 in Führung und gab diese auch nicht mehr ab. In der Mitte gingen beide Einzel an Lüdinghausen und im unteren Paarkreuz punktete Wikarek gegen Stanke für den TSV. Zwischenstand 3:6. Im Spitzeneinzel gewann A.Mallach nach einer beeindruckenden Leistung gegen Ruprecht klar mit 3:0 und verkürzte noch einmal auf 4:6. Dies war dann auch der letzte Punkt für den TSV und Lüdinghausen gewann die folgenden 3 Einzel und sicherte sich somit die Punkte. Fazit: Alles in allem ein verdienter Sieg für den Topfavoriten der Landesliga. |
|
|
|||
|
|||
|
So , dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:
SC Westfalia KInderhaus - TuS 09 Erkenschwick 9:4 (ohne P. Grosse, 9:1 mit ihm) Auf jeden Fall "Sieg" für Kinderhaus. DJK TTR Rheine - Borussia Münster II 8:8 Bei Rheine fehlte zuletzt ein Dickmänken, aber zu Hause sollte es dennoch für den ersten Punktgewinn reichen. TuS Laer 08 - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:5 Das wird bestimmt ein ganz schweres Spiel für uns, aber ich hoffe natürlich ,dass wir zu Hause "einen Tick" besser sein werden. DJK Westfalia Senden - SV Cheruskia Laggenbeck 5:9 Der Aufsteiger wird sich tapfer wehren, aber es wird nicht reichen. SC Union Lüdinghausen - TTC Bl-W Datteln 9:2 Wenn Latell mitspielt, kann es sogar 9:0 werden, so stark ist Lüdinghausen. Sie haben ja schließlich ohne ihn in Marl-Hüls schon glatt gewonnen. 1. TTC Münster - TSV Marl-Hüls 9:6 Der TTC ist insgesamt so ausgeglichen besetzt, da wird es für Marl-Hüls nicht für den ersten Sieg reichen, aber knapp wird es. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schliesse mich an. Hier meine Tipps:
SC Westfalia KInderhaus - TuS 09 Erkenschwick 9:3 (mit P. Grosse), 9:7 (ohne P. Grosse) DJK TTR Rheine - Borussia Münster II 9:6 Wieder ein Tipp auf unsere Rheiner Freunde. Mal schauen, obs diesmal was wird. TuS Laer 08 - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:2 Laer für mich klarer Favorit, ohne Ottmarsbocholt wirklich zu kennen. DJK Westfalia Senden - SV Cheruskia Laggenbeck 5:9 Hoffe auch auf unseren ersten Sieg! SC Union Lüdinghausen - TTC Bl-W Datteln 9:2 1. TTC Münster - TSV Marl-Hüls 9:5
|
|||
|
|||
|
TTR Rheine - Borussia Münster II 4:9
Auf Wunsch der Rheinenser fand das Spiel bereits am Dienstag statt. Beide Mannschaften traten in kompletter Aufstellung an. Doppel 2:1 Oben 1:3 (Papenkort unterliegt Dickmänken 2:3) Mitte 1:3 (ich verliere 1:3 gegen Hemme) Unten 0:2 Wie immer gegen Rheine waren es spannende Duelle in sehr freundschaftlicher Atmosphäre; das Ergebnis fiel sicherlich um den einen oder anderen Punkt zu hoch aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|