|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hallo!
Also ich versuch dann mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Unser Chinese muß in der Hinserie in der 2. Mannschaft gemeldet werden, warum weiß ich nicht so genau. In den Spielen, die er in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommt, werde ich pausieren. In der Rückserie wird dann unser Chinese in der 1. Mannschaft gemeldet, ich denk mal an Position 1. Ich werde dann an Position 1 in der 2. Mannschaft gemeldet. Gruß, René Baaken |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Kleve
TTV Rees-Groin - VfL Ramsdorf 5:9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 Spfr. Walsum 09 - SV Menzelen 8:8 TV Borken - TuS 08 Rheinberg II 5:9 DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck II freu mch einfach auf ein schönes Spiel zwischen meinem alten und meinem alten/neuen Verein. Tipp: 8:8 TTVg Kleve-Brienen - TuB Bocholt 9:4 Ahoi bolek
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage in die Runde:
Ist es fair, einen Spieler der zur Rückrunde den Verein verlässt, die ganze Hinrunde nicht mehr spielen zu lassen? |
|
|
||||
|
||||
|
Du sprichst wohl den möglichen Wechsel von Kai Hübbert von Rheinberg nach Kupferdreh an. Tja da kann ich nur sagen, frag mal die Zuschauer, denn Kai war auch einer derjenigen die mit der Atmosphäre nicht so gut umgehen konnte, mit 15 Lenze auch verständlich!!!! Zur Sache selbst, mmmh es kommt immer auf die Art und Weise an wie man einen Verein verläßt. Generell kann man aber darüber hinwegsehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
hier auch die tipps zum Wochenende aus Kaldenkirchen TTV Rees-Groin - VfL Ramsdorf 3-9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TTA Kevelaer-Wetten 9-6 Spfr. Walsum 09 - SV Menzelen 7-9 TV Borken - TuS 08 Rheinberg II 9-7 DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck II 6-9 TTVg Kleve-Brienen - TuB Bocholt 8-8 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier sind weitere Tipps:
TTV Rees-Groin - VfL Ramsdorf 4-9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TTA Kevelaer-Wetten 5-9 Spfr. Walsum 09 - SV Menzelen 6-9 TV Borken - TuS 08 Rheinberg II 6-9 DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck II 8-8 TTVg Kleve-Brienen - TuB Bocholt 9-5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch klar Lars Kriegsbeil wird begraben!!!! |
|
|
|||