|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es ist unglaublich, was hier manche für Kommentare über Mannschaften abgeben, die sie überhaupt nicht kennen! Ich würde mir auch kein Urteil über z.B. Kriftel erlauben. Den einzigen den ich davon kenne war der Martin Baumann. Und der ist ja nicht mehr dort... |
|
||||
|
||||
Zitat:
lampertheim immer in bester aufstellung muesste ganz vorne landen. falls nicht dann sind sie aehnlich stark wie hofheim und do/ni. niedernhausen hat den staerksten einzelspieler und nun einen neuen im vorderen pk. m.e. reicht es dennoch "nur" fuer platz 4. duerfte aber insgesamt eine spannende runde werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe dir recht die Kommentare einiger Leute sind unterirdisch, aber ich bleibe dabei (ich kenne euch) ihr seid dafür da in der ersten zu spielen und falls sich Ihr festgespielt habt seid ihr nicht mehr stark genug. ![]() zu Hofheim die sind jedes mal zweiter geworden ,habensich auch wieder verstärkt!!! deshalb sind sie gut, aber ob es reicht gegen euch und Niederursel glaube ich nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird man ja sehen wer wo nächstes Jahr landet... Sangeorgian ist doch gewechselt oder? Der spielt doch garnicht mehr in Lampertheim.. Habe ich gehört...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich bins nochmal,der Neue aus Niedernhausen!!! Kann mir denn einer von Euch sagen,wie die einzelnen Mannschaften aufgestellt haben,oder wo ich das schon nachlesen kann??? Wäre echt nett: Freue mich auf eine Saison,mit vielen Überraschungen,so glaube ich. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube du hast einen denkfehler ![]() ![]() ![]() falls du den Ebo nicht kennst der war vor 10 Jahren noch um die 40 der Weltrangliste ![]() noch irgend welche fragen ,ich bin gerne bereit dir Auskunft zu geben. ![]() Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel spass in niedernhausen! hast dir jedenfalls einen verein mit sehr netten leuten ausgesucht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also ist deine einschätzung im diesem fall falsch . ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir hatten noch nicht das vergnügen ![]() gekommen (im ernst) und trinken können die auch (bin selbst oft mit denen einen trinken gewesen, besonders mit Daru. Ich wünsche dir viel ![]() ![]() Bis dann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.