|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Ergebnisse:
SV Brackwede III - TTC Rahden II 3:9 SV Brackwede II - TTV Höxter 9:1 ESV Bielefeld - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:4 /9:5 DJK Adler Brakel - TuS Brake 9:2 TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke II 9:0 TSV Elbrinxen - TTV Lübbecke I 9:1 Das ist für mich ein Kantersieg! Das wars für die Lübbecker im Aufstiegskampf! Geändert von kirsche (27.11.2005 um 01:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na endlich gehts wieder los.....
![]() TTV Lübbecke I - SV Brackwede III Lübbecke dürfte zu stark seien! 9:3! TTV Lübbecke II - TSV Elbrinxen 3:9! Herzlichen Glückwunsch an Elbrinxen zur Herbstmeisterschaft. TuS Brake - TuS Bardüttingdorf Wie man so hört wird die Hütte wohl aus allen Nähten platzen. Da wird es bestimmt sehr schwer für uns zu bestehen. Nichts desto trotz wollen wir gewinnen um weiter oben dran zu bleiben. 6:9 TuS Petershagen-Ovenstädt - DJK Adler Brakel 8:8 ! Wird bestimmt sehr spannend! TTV Höxter - ESV Bielefeld Normalerweise ist ESV Favorit ![]() Denke aber das Höxter in Bestbesetzung aufläuft und sich so selbst ein Weihnachtsgeschenk machen möchte. Also 8:8 ![]() TTC Rahden II - SV Brackwede II Das Topspiel dieses Spieltages und die letzte Chance für Rahden nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Ich denke das Rahden an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen kann. Aber gegen die Top-Truppe aus der Vogelruthschule?! 8:8 Was meinst du Julian?! ![]() Bei einem Sieg der Brackweder hätten Elbrinxen und die Vogelruther 7 Punkte Vorsprung auf den 4. Platz......Dann dürften die ersten beiden schon VL Luft riechen ![]() |
|
|||
|
|||
TTV Lübbecke I - SV Brackwede III
Wenn Lübbecke komplett spielt, dann wird es sehr schwer zu gewinnen! Ich hoffe natürlich, dass "die Dritte" punktet, glaube aber eher, dass Lübbecke gewinnt! 9-5! Wir müssen gegen Andere punkten! TTV Lübbecke II - TSV Elbrinxen Elbrinxen wird klar gewinnen3-9 TuS Brake - TuS Bardüttingdorf Mmmh! Brake wird alles versuchen! BaWa wird die Halbserie aber so gut beenden, wie sie angefangen hat! Deshalb 5-9 TuS Petershagen-Ovenstädt - DJK Adler Brakel Das wird eng! Von 7-9 bis 9-7 alles möglich TTV Höxter - ESV Bielefeld ESV ist insgesamt besser! Pekrul gg Lohmann wird bestimmt ein super Spiel! 6-9 TTC Rahden II - SV Brackwede II Wenn Rahden öfter komplett spielen würde, dann wären sie mitten im Kampf um den Aufstieg! Dann wird das am Freitag ein schweres Spiel (Spiel verlegt). Es wird aber auf die Tagesform ankommen! 9-4 bis 4-9 Frage: Angenommen Brackwede und Elbrinxen gewinnen (...was nicht passieren muss)! Ist dann Brackwede oder Elbrinxen Herbstmeister? Also nach der Tabelle wir, im direkten Vergleich Elbrinxen! Aber Elbrinxen hatte im ersten Spiel Heimrecht!^^ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal mitmachn:
TTV Lübbecke I - SV Brackwede III Unsere 3. mit starken Doppeln in den Einzeln Lübbecke aber zu stark --> 9-5 TTV Lübbecke II - TSV Elbrinxen Elbrinxen auswärts; ändert leider nichts ![]() TuS Brake - TuS Bardüttingdorf BaWa oben und in der Mitte klar stärker 3-9 TuS Petershagen-Ovenstädt - DJK Adler Brakel Petershagen insgesamt ausgeglichener 9-6 TTV Höxter - ESV Bielefeld 5-9 wenn Höxter komplett ist, ist alles möglich TTC Rahden II - SV Brackwede II wir müssen aufpassen, ich denke jedoch das wir das am ende machen werden 5-9 wer dann herbstmeister ist weiß ich auch net sicher; ich denke aber das der direkte Vergleich trotzdem zuerst zählt. |
|
|||
|
|||
So dann werde ich mal meine Tipps auch mal abgeben:
TTV Lübbecke I - SV Brackwede III 9:4 ( klare Sache, kommt nur drauf an in welcher Aufstellung Lübbecke spielt) TTV Lübbecke II - TSV Elbrinxen 1:9 TuS Brake - TuS Bardüttingdorf 6:9 ( Bawa etwas stärker, reicht zum Sieg) TuS Petershagen-Ovenstädt - DJK Adler Brakel 8:8 ( Petershagen liegt Brakel nicht) TTV Höxter - ESV Bielefeld 5:9 ( Höxter spielt nicht mit voller Truppe!) TTC Rahden II - SV Brackwede II 5:9 ( Brackwede oben und in der Mitte stärker) Allen Mannschaften viel Glück! |
|
|||
|
|||
Here the results from the Lübbecke II jury:
TTC Rahden II-SV Brackwede II Enges Ding. Ich glaube aber unsere Nachbarn verlieren 9:6 TTV Höxter-ESV Bielefeld Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ein Sieg für Bielefeld, also 5:9 TusPO-Brakel Auch eng. Mein Tipp 8:8 Brake-Bardüttingdorf Bardüttingdorf besser 5:9 LTTV II-Elbrinxen Es hört sich vielleicht blöd an, aber wir sind mit der Hinserie eigentlich zufrieden. 1 Punkt hinter den Nichtabstiegsplätzen (zumindest derzeit) ist für uns eigentlich recht gut. Und gegen Elbrinxen treten wir sogar endlich mal komplett an. Reicht aber trotzdem nicht. Mit einem 3:9 oder 4:9 können wir schon sehr zufrieden sein. LTTV I-Brackwede III Wichtiges Spiel für uns. So wie es aussieht werde ich wohl Ersatz spielen. Mein Tipp: 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Brackwede ohne Klopstock, dafür mit List. Die Punkte geben ab: 1 Doppel und Triebler. |
|
||||
|
||||
Starke Leistung!
Damit dürften Brackwede und Elbrinxen schon so gut wie durch seien ![]() Mal sehen ob es noch jemand aus unserer Liga gelingt die beiden zu ärgern... Wir werdens versuchen ![]() |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen sehr glücklich mit 9:7 gegen starke Braker.
Mehr demnächst im Ligamanager... Wir haben eine tolle Hinrunde gespielt. Wobei nur eine Niederlage wirklich schmerzt.....Naja bis in 2006.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.