|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Find ich immer noch scheiße dass der dämliche Götze das Ding damals gemacht hat. Jetzt wird er für immer mit diesem WM-Finale assoziiert und der eigentliche Matchwinner Schweinsteiger gerät in Vergessenheit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Egal! Bundesliga! Oder zweite... Wegen euch Doldis hab ich heute Wetten bei Ollis Zockerbude platziert. Die erste ging schon un die Hose! Paderborn U 19 konnte aus einem 1:1 keinen Sieg mehr machen. Obwohl Bochum schon drei gelbe Karten hatte und noch zwanzig Minuten zu spielen waren! Hätt ich mal im Vorfeld in jahrelangen Recherchen die Jugendarbeit beider Vereine recherchiert und abgespeichert... ![]() ![]() Aba gut, hab ja noch ein paar Asse im Ärmel... ![]() oder auch nicht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht eben nix über ausgewiesenen Fußballsachverstand....
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Boah, was für ein geiles Spiel! ![]() ![]() Von dem Spiel werden die Schalker noch in 60 Jahren sprechen. Und das zurecht! Seit heute haben die für mich das Loser-Image abgelegt. So habe ich die immer gesehen. Als typische Verlierer. Aber wer einen auf Schweden gegen Deutschland macht - und das im Derby -, der hat's verdient. Man gut, dass ich hier nicht zur Pause den Lauten gemacht habe... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ausrasten. Ist letztendlich auch nur ein Punkt. Mal sehen wie lange die Euphorie anhält.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1) Hat man dem BVB 2 mehr als sicher geglaubte entrissen. 2) Bleibt man deshalb tabellarisch vor dem BVB. 3) hat man von dieser Aufholjagd etwas für die Ewigkeit (gerade im "kollegialen" Miteinander mit jedem BvB-Fan. Ob Arbeit, Familie oder sonstwas). Die Gelben müssen jetzt gefühlt über Jahre hinweg die Schnauze halten, sofern sie sich nicht angreifbar machen wollen. Und so etwas ist doch recht wichtig für den gemeinen Schalker.4) Gibt das einen Aufwind, der bis Mai 2018 anhalten kann. Das allerdings bleibt tatsächlich abzuwarten. Dieses Unentschieden auf diese Art und Weise ist jedem Schalker mehr wert, als jeder Sieg bei den Bayern. Ist zwar bitter, aber das muss es jetzt für Bosz gewesen sein. Das kann man niemandem mehr vermitteln, dass Bosz für die weitere Zukunft der richtige Mann sein soll. Könnte mir vorstellen, dass er das sogar selbst so sieht. Nur gehen wird er nicht von allein. Aus abfindungstechnischen Gründen. Bin allerdings sehr auf Watzkes Reaktion gespannt. Tippe mal, der macht beim BvB den Klopp und sagt Tschüss. Nach DIESEM Spiel kann man beim BvB einfach nicht mehr so weitermachen wie bisher. Das geht einfach nicht. Die verfügen aber über Stil genug, um das zu erkennen. Schade irgendwie. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eben in die Zusammenfassung von Dortmund - Schalke reingeschaltet. Spiel war ganz witzig, der Schiri schlecht. Steffen Simon gehört weggesperrt genau wie Sokratis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war jedenfalls nichts für schwache Nerven
![]() Ich habe noch nie vor einem Spiel so viel Polizei gesehen. Zu meinem Parkplatz kam ich der Polizei wegen nur mit viel Umwegen hin. 5 Wasserwerfer, gefühlt 10.000 Polizisten, kreisende Hubschrauber - unvorstellbar, wie im Krieg - ,was meiner bescheidenen Meinung nach nicht dazu beitrug ein Sicherheitsgefühl zu vermitteln oder irgendwas zu beruhigen. Das heizte eher Aggressionen eher an. Aber das nur mal am Rande.. Das Spiel selbst, nun ja, das im Stadion als Dortmunder miterlebt zu haben war bitter. REgelmäßig bricht Dortmund schon seit Wochen in HZ zwei ein. Gegen Stuttgart, gegen Tottenham und nun gegen Schalke. Ob es mentaler oder physischer Natur ist, ist schwer zu sagen. Auf mich macht es jedenfalls den Eindruck, dass es um die Physis der Spieler nicht gut bestellt ist. Der beeindruckenste Spieler auf dem Platz war für mich der olle Naldo ![]() Klasse Mann! Mit so einem Mann in der Abwehr würde Dortmund heute noch mindestens fünf Punkte vor den Bayer stehen![]() ....und so lange der liebe Herr Bosz noch Trainer in Dortmund ist, werde ich meine Dauerkarte ungenutzt lassen - das tue ich mir nicht mehr an ![]() Nach dem denkwürdigen Spiel dann noch in eine Halle zu müssen, um um 18:30 Uhr TT zu spielen, war nicht nur zeitlich problematisch Nun schaue ich mal, ob es heute Morgen besser klappt an den Tischen, immerhin ist mein Blutdruck nun wieder im grünen Bereich
|
|
|
||||
|
||||
|
montag nachmittag und der zuständige tippbeauftragte hsv hat immer noch keine auswertung folgen lassen
![]() ![]() im click tt wäre das damit bereits mit einer geldstrafe verbunden gewesen und auch schon bei der ersten runde wurde dies versäumt. da nach großspurigen ankündigen wieder nur heiße luft kam (warum wundert mich das wieder nur mal wieder nicht) mach ich die runde zur chefsache und habs selbst ausgewertet. so wie es sich darstellt macht es am meisten sinn wenn ich die auswertung frei gebe, sprich derjenige der sie als erstes reinsetzt hat es eben ausgewertet. nachprüfen obs korrekt ist, muss es natürlich ein jeder selbst. später wie montag nachmittag sollte es dabei aber nie werden dient damit als zeitgrenze!! auswertung tipprunde: jüngerwaldis:8 powerpaul:0 wohl ein historischer negativrekord ![]() topspinkrieger:2 hsv:14 turboblock:8 gesamtwertung: 1.turboblock und hsv 24 3.jüngerwaldis und powerpaul 8 5.topspinkrieger: 2 Geändert von Turboblock (27.11.2017 um 14:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|