Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2017, 12:33
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Find ich immer noch scheiße dass der dämliche Götze das Ding damals gemacht hat. Jetzt wird er für immer mit diesem WM-Finale assoziiert und der eigentliche Matchwinner Schweinsteiger gerät in Vergessenheit.
Alt 25.11.2017, 13:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von pp072 Beitrag anzeigen
Find ich immer noch scheiße dass der dämliche Götze das Ding damals gemacht hat. ...und der eigentliche Matchwinner Schweinsteiger gerät in Vergessenheit.
Hätte er´s nicht gemacht, hätte es an Deiner Sichtweise nichts geändert.

Egal! Bundesliga! Oder zweite... Wegen euch Doldis hab ich heute Wetten bei Ollis Zockerbude platziert. Die erste ging schon un die Hose! Paderborn U 19 konnte aus einem 1:1 keinen Sieg mehr machen. Obwohl Bochum schon drei gelbe Karten hatte und noch zwanzig Minuten zu spielen waren! Hätt ich mal im Vorfeld in jahrelangen Recherchen die Jugendarbeit beider Vereine recherchiert und abgespeichert...

Aba gut, hab ja noch ein paar Asse im Ärmel...

oder auch nicht...
Alt 25.11.2017, 15:54
Panagionis Panagionis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panagionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Viel wahrscheinlicher (und es geht immer nur um Wahrscheinlichkeiten) ist es doch, dass der BVB die Chance ergreift, MIT NUR EINEM SPIEL die GANZEN BESCHISSENEN Wochen vergessen zu machen. Dieses Spiel kommt für den BvB tatsächlich zum perfekten Zeitpunkt. Gegen jeden anderen Gegner wäre es jetzt scheiße zu spielen. Man könnte wieder eigentlich nur verlieren. Aber nicht jetzt gegen Schalke. Und da das Verhältnis Trainer-Mannschaft zu stimmen scheint, spielen die auch nicht gegen den Trainer. Was kommt also? Der ultimative Befreiungsschlag. Und der geht dann selten 2:1 aus. Der geht dann meist in Richtung = 3:0!
Alt 25.11.2017, 15:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Geht eben nix über ausgewiesenen Fußballsachverstand....
Alt 25.11.2017, 17:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Geht eben nix über ausgewiesenen Fußballsachverstand....

Boah, was für ein geiles Spiel!

Von dem Spiel werden die Schalker noch in 60 Jahren sprechen. Und das zurecht! Seit heute haben die für mich das Loser-Image abgelegt. So habe ich die immer gesehen. Als typische Verlierer. Aber wer einen auf Schweden gegen Deutschland macht - und das im Derby -, der hat's verdient.

Man gut, dass ich hier nicht zur Pause den Lauten gemacht habe...
Alt 25.11.2017, 18:00
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nicht ausrasten. Ist letztendlich auch nur ein Punkt. Mal sehen wie lange die Euphorie anhält.
Alt 25.11.2017, 18:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von pp072 Beitrag anzeigen
Nicht ausrasten. Ist letztendlich auch nur ein Punkt. Mal sehen wie lange die Euphorie anhält.
Nee, das ist für Schalke viel mehr als ein Punkt.

1) Hat man dem BVB 2 mehr als sicher geglaubte entrissen.

2) Bleibt man deshalb tabellarisch vor dem BVB.

3) hat man von dieser Aufholjagd etwas für die Ewigkeit (gerade im "kollegialen" Miteinander mit jedem BvB-Fan. Ob Arbeit, Familie oder sonstwas). Die Gelben müssen jetzt gefühlt über Jahre hinweg die Schnauze halten, sofern sie sich nicht angreifbar machen wollen. Und so etwas ist doch recht wichtig für den gemeinen Schalker.

4) Gibt das einen Aufwind, der bis Mai 2018 anhalten kann. Das allerdings bleibt tatsächlich abzuwarten.

Dieses Unentschieden auf diese Art und Weise ist jedem Schalker mehr wert, als jeder Sieg bei den Bayern.

Ist zwar bitter, aber das muss es jetzt für Bosz gewesen sein. Das kann man niemandem mehr vermitteln, dass Bosz für die weitere Zukunft der richtige Mann sein soll. Könnte mir vorstellen, dass er das sogar selbst so sieht. Nur gehen wird er nicht von allein. Aus abfindungstechnischen Gründen. Bin allerdings sehr auf Watzkes Reaktion gespannt. Tippe mal, der macht beim BvB den Klopp und sagt Tschüss.

Nach DIESEM Spiel kann man beim BvB einfach nicht mehr so weitermachen wie bisher. Das geht einfach nicht. Die verfügen aber über Stil genug, um das zu erkennen.

Schade irgendwie.
Alt 25.11.2017, 20:10
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mal eben in die Zusammenfassung von Dortmund - Schalke reingeschaltet. Spiel war ganz witzig, der Schiri schlecht. Steffen Simon gehört weggesperrt genau wie Sokratis.
Alt 26.11.2017, 09:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Boah, was für ein geiles Spiel!
Das war jedenfalls nichts für schwache Nerven

Ich habe noch nie vor einem Spiel so viel Polizei gesehen. Zu meinem Parkplatz kam ich der Polizei wegen nur mit viel Umwegen hin. 5 Wasserwerfer, gefühlt 10.000 Polizisten, kreisende Hubschrauber - unvorstellbar, wie im Krieg - ,was meiner bescheidenen Meinung nach nicht dazu beitrug ein Sicherheitsgefühl zu vermitteln oder irgendwas zu beruhigen. Das heizte eher Aggressionen eher an. Aber das nur mal am Rande..

Das Spiel selbst, nun ja, das im Stadion als Dortmunder miterlebt zu haben war bitter. REgelmäßig bricht Dortmund schon seit Wochen in HZ zwei ein. Gegen Stuttgart, gegen Tottenham und nun gegen Schalke. Ob es mentaler oder physischer Natur ist, ist schwer zu sagen. Auf mich macht es jedenfalls den Eindruck, dass es um die Physis der Spieler nicht gut bestellt ist.

Der beeindruckenste Spieler auf dem Platz war für mich der olle Naldo Klasse Mann! Mit so einem Mann in der Abwehr würde Dortmund heute noch mindestens fünf Punkte vor den Bayer stehen

....und so lange der liebe Herr Bosz noch Trainer in Dortmund ist, werde ich meine Dauerkarte ungenutzt lassen - das tue ich mir nicht mehr an

Nach dem denkwürdigen Spiel dann noch in eine Halle zu müssen, um um 18:30 Uhr TT zu spielen, war nicht nur zeitlich problematisch Nun schaue ich mal, ob es heute Morgen besser klappt an den Tischen, immerhin ist mein Blutdruck nun wieder im grünen Bereich
Alt 27.11.2017, 14:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

montag nachmittag und der zuständige tippbeauftragte hsv hat immer noch keine auswertung folgen lassen

im click tt wäre das damit bereits mit einer geldstrafe verbunden gewesen und auch schon bei der ersten runde wurde dies versäumt.

da nach großspurigen ankündigen wieder nur heiße luft kam (warum wundert mich das wieder nur mal wieder nicht) mach ich die runde zur chefsache und habs selbst ausgewertet.

so wie es sich darstellt macht es am meisten sinn wenn ich die auswertung frei gebe, sprich derjenige der sie als erstes reinsetzt hat es eben ausgewertet. nachprüfen obs korrekt ist, muss es natürlich ein jeder selbst.

später wie montag nachmittag sollte es dabei aber nie werden dient damit als zeitgrenze!!

auswertung tipprunde:

jüngerwaldis:8

powerpaul:0 wohl ein historischer negativrekord

topspinkrieger:2

hsv:14

turboblock:8

gesamtwertung:

1.turboblock und hsv 24

3.jüngerwaldis und powerpaul 8

5.topspinkrieger: 2

Geändert von Turboblock (27.11.2017 um 14:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »