|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Chuan Chi Yuan
ich ahbe mir eines in gerade bestellt, weil mir des bei den vorrigen Hölzern die ich gespielt hatte, mir einfach am besten gefallen hat
|
|
|||
|
|||
Bin gespannt wie du damit zurecht kommst.
Blöd das ich das nicht wußte, ich hätte ein selektiertes (Gewicht) Chuan Holz in gerade da. Ich weiß zwar nicht welchen Preis du bekommst, aber das wäre sicherlich günstiger gewessen. Naja vielleicht brauchst ja ein Ersatzholz |
|
|||
|
|||
Ja ma schauen wie mir das so gefällt un bei interessa melde ich mich bei dir ;-)
hoffe nur das es nicht zu langsamm ist aber auch nicht der totale offensiv Knüppel und das es viel gefühl mitbringt |
|
|||
|
|||
Ja genau meld dich dann.
Ich hab eben ein leichtes günstig ab zu geben! Es ist mir persönlich nicht zu langsam, und nein es ist kein Knüppel. Ich find es schnell genug, aber dennoch gut kontrolliert und gefühlvoll. Und ich hab ja jetzt einige Hölzer getestet!! |
|
|||
|
|||
nochmal ne kurze frage vorweg, da ich mein Holz noch nicht habe kann ich die Frage mir nämlich noch nicht sleber beantworten vibriert das Holz?
|
|
|||
|
|||
Naja steif ist es nicht.
Ich würd schon sagen das es elastisch ist, aber die Vibrationen nicht unangenehm sind. Für mich bietet es ne gute Rückmeldung, aber ich mag auch keine steiferen Hölzer! |
|
|||
|
|||
kannst du die Vibration mit nem anderen Holz vergleichen? so etwa wie Primo?
|
|
|||
|
|||
Nein mim Primo (wenn du das Off- meinst) kann ichs nicht vergleichen.
Wird aber wohl ähnlich sein, auch vom Tempo her! Ich hab zwar viele getestet, aber keine vergeleichbaren. Das einzige was Holz in der Art (Tempo, Elaszität) war das Umemura - aber das ist ja ein Exotenholz quasi *g*. |
|
|||
|
|||
ja des war ja ein Grund warum ich das CHuan wollte das Primo gibts zwar noch in Jap. Version und glaube au ohne SBC aber leider nur mit konkarven Griff, leider nicht mehr mit geradem
|
|
|||
|
|||
Ich dachte das Primo Off- gibts jetzt wieder ohne SBC
Egal wie für mich ist das Chuan ne gute Wahl. Wann bekommst deines? Bin schon gespannt auf die ersten Berichte! |
Lesezeichen |
|
|