Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 06.02.2019, 15:21
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Dignics 05

Dignics 05 ist meiner Meinung nach etwas schneller(mehr Katapult) und etwas griffiger als der Tenergy 05. Ich spiele ihn auf RH, relativ weich, also niedrige Grammzahl, aktuell 94g-95g. Härter hätte er mir zuviel Bogen für meine RH-Technik.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 06.02.2019, 15:30
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Dignics 05

Ich fand das hat man gesehen beim Euro Top 16, das er schneller ist meine ich.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 06.02.2019, 15:40
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Dignics 05

...das lag nicht nur am Belag, die Bedingungen waren auch extrem, Tibhar Tische(sehr rutschig), kleine Halle, etc.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 06.02.2019, 15:44
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Dignics 05

Das kann ich nicht beurteilen, dazu trainiere ich mit meinem 9 h die Woche zu wenig, das merkt man nur bei viel mehr Training diese Nuancen. Aber ich dachte halt"sieht schneller aus und irgendwie fehleranfälliger". Da wußte ich noch nicht das Du einen neuen Belag drauf hast, aber vielleicht waren es dann die Kombination der Dinge die die Fehleranfälligkeit ergaben.

Aber Danke für die Info, das ist für Jene die wirklich so ein Preismonster testen wollen sicher interressant. Für mich kommt das aus Prinzip nicht in Frage.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 06.02.2019, 15:48
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics 05

Vielleicht haben wir ja Glück und Timo nimmt die Rückmeldungen mit und leitet sie weiter. Das, wie der Belag mit der Ankündigung des Preises angenommen wurde, war ja doch Recht eindeutig. Ich glaube zwar nicht daran, dass das irgendeinen direkten Einfluss hat, aber vielleicht nimmt Butterfly das dann immerhin als Schuss vor den Bug wahr, auch wenn da natürlich die Verkaufszahlen ab März/April wohl die lautere Sprache sprechen werden.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 06.02.2019, 15:56
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Dignics 05

Ganz ehrlich ich glaube nicht das die noch was merken, das gilt aber immer mehr für die ganze Branche. Die wissen garnicht mehr was der Durchschnittsbürger verdient. Bei der aktuellen Preisentwicklung insgesammt wird TT immer mehr zum Luxussport. Man kann überhaupt nicht alle 2-3 Monate wechseln wie es gedacht ist. Sorry wenn der Durchschnittspieler 20-25% eines Monatslohnes für eine Belag/Holzkombi zahlen muß, dann stimmt was nicht mehr. Da beliebn dan nur billigere Marken und länger spielen.

Alles was man im Leben tut, fällt auf einen zurück. Das regelt das Leben, da muss man nicht gegen Butterfly hetzen. Wem es nicht passt der kauft nicht, so einfach ist es.

Genug offtopic....
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.02.2019, 15:58
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Vielleicht haben wir ja Glück und Timo nimmt die Rückmeldungen mit und leitet sie weiter. Das, wie der Belag mit der Ankündigung des Preises angenommen wurde, war ja doch Recht eindeutig. Ich glaube zwar nicht daran, dass das irgendeinen direkten Einfluss hat, aber vielleicht nimmt Butterfly das dann immerhin als Schuss vor den Bug wahr, auch wenn da natürlich die Verkaufszahlen ab März/April wohl die lautere Sprache sprechen werden.
Das läuft wohl eher anders herum.
Timo macht hier Werbung für den Belag, sodass einige, die hier mitlesen und vorher ob des hohen Preises skeptisch waren, den Belag nun auf jeden Fall testen werden.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.02.2019, 16:24
N1co_di_Ang3lo N1co_di_Ang3lo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2017
Beiträge: 137
N1co_di_Ang3lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
Ich spiele ihn auf RH
Was ist denn der Grund dafür, dass du ihn nicht auf der Vorhand spielst?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.02.2019, 16:26
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.223
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Dignics 05

Sag bloß

Ich glaub eh nicht, dass sparsame deutsche Hobbyspieler die Hauptzielgruppe für Butterfly sind.

Wie viel Umsatz machen die in Japan, wo das Markenbewusstsein im TT noch viel größer ist?
Wie viel mit den Bty-Jüngern, die stets davon überzeugt sind, dass der Belag nur teuer sein muss, um besser zu sein, bzw dass alles, was die Profis spielen, auch für sie gut ist?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 06.02.2019, 16:34
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 05

Der Markt regelt es doch.
Vor 2-3 Jahren kam der Bryce Highspeed raus.
Kaum einer hat ihn gekauft. Wer kennt ihn heute noch?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF gegen Butterfly Primorac Carbon o.ä. tjohannto tausche 2 12.02.2014 21:09
[T] Butterfly Diode ST gegen Butterfly Viscaria FL oder Hurricane Long II-III Topspin-Damage tausche 3 17.09.2013 08:42
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium JasonX verkaufe 3 06.10.2011 21:09
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart T'T Wettkampfhölzer 3 11.03.2009 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77