Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06
TTC Burghasungen 7 14,29%
ESV Jahn Kassel 3. 8 16,33%
TTC Anzefahr 0 0%
VfL Adorf 8 16,33%
TTC Calden-Westuffeln 5 10,20%
TTV Korbach 1 2,04%
TSG Sandershausen 0 0%
TTC Hofgeismar 16 32,65%
TTC Kirchhain 0 0%
TTC Mardorf 0 0%
TSV Marbach 3 6,12%
Tuspo Waldau 0 0%
TSV Breuna 1 2,04%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2006, 17:20
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 05/06

Zitat:
Zitat von Rosenstock
...vermeintlicher Rückrundentabellenführer müsste das wohl heißen!!! Immerhin sind wie in der Rückrunde auch noch ungeschlagen!...und was heißt hier vermeintlicher Aufsteiger???
hallo rosenstock,

calden ist aktueller rückrundentabellenführer (vgl. rückrundentabelle auf www.httv.cklick-tt.de).
vermeintlich sicherer aufsteiger bedeutet, dass adorf rein rechnerisch noch nicht aufgestiegen ist - obschon ein aufstieg wahrscheinlich sein dürfte.

bis zum aufeinandertreffen am kommenden samstag - wir freuen uns!

sascha
Alt 07.02.2006, 17:42
Rosenstock Rosenstock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rosenstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...aber das weiß ich doch und das geht auch voll in Ordnung!!!! Bin mal gespannt, wie der "dicke Hund" in der Mitte bei euch abschneidet!!! Will versuchen, ihn zu "zersägen"!!!
ebenfalls in freudiger Erwartung!
Alt 07.02.2006, 19:02
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rosenstock
...aber das weiß ich doch und das geht auch voll in Ordnung!!!! Bin mal gespannt, wie der "dicke Hund" in der Mitte bei euch abschneidet!!! Will versuchen, ihn zu "zersägen"!!!
ebenfalls in freudiger Erwartung!
Hallo Rosenstock,

das "zersägen" ist Dir meines Wissens nach bisher immer gelungen. Dem Kollegen B. Hetzler übrigens bisher auch immer und zwar ohne zu sägen. Doch er musste sich mir kürzlich erstmals beugen.....
Alt 08.02.2006, 13:48
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser
Nochwas zu Mardorf: Gratulation zum superknappen Sieg. Wie war denn die Stimmung nach dem 18-16 im Entscheidungssatz des Schlussdoppels? Kann es mir vorstellen Und was war mit Dir Andreas? Ernsthaft verletzt?Liebe Grüße
Hi Namensveddddder,
Danke für die Glückwünsche! Die Stimmung war natürlich recht grandios und der Abend dauerte auch noch etwas länger...
Kirchhain hatte in den Sätzen 4+5 ca.10 oder mehr Matchbälle - das war schon ziemlich krass, was sich da abspielte !!!
Bei mir ist nicht so schlimm - ich hoffe am WE in Breuna wieder mitmischen zu können. Schaun mer mol...
Gruß nach Calden!
Alt 12.02.2006, 09:21
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,

gestern gab's einen weiteren sieg der mannen aus calden ... und zwar gegen keinen geringeren als den aktuellen tabellenführer aus adorf !
9:5 wurde der gast nach hause geschickt. 3:0 doppelführung, dann vorne 1 pkt. von reichl vs teppe (ich glaube keine 11 punkte in drei sätzen für den adorfer !), mitte 2 pkt. (beide vs grebe), hinten 3 pkt.
war ein tolles spiel mit heißen ballwechseln und viel "drumherum", d.h. ausreichend getränke UND essen (brötchen bis zum abwinken).
ach ja, und gegen 00.15 sollen fast alle noch mal an den tisch gegangen sein, um den rundlaufkönig auszuspielen ;-)

bis die tage
Alt 12.02.2006, 09:55
Der junge Wilde Der junge Wilde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der junge Wilde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: BOL 1 Serie 05/06

Calden/Westuffeln : VfL Adorf 9:5 Ja kann ich nur Bestätigen vom Webmaster. Es war ein emotionalles Spiel mit einem verdienten Sieg der Caldener, die uns die erste Niederlage beibrachten. Aber das Spiel Reichl gegen Gutmann war wohl vom ALLERFEINSTEN. Klasse Ballwechsel. Trotz der Niederlage gings bei uns bis es hell wurde. Den man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Alt 12.02.2006, 10:02
Der junge Wilde Der junge Wilde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der junge Wilde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der junge Wilde
Calden/Westuffeln : VfL Adorf
9:5
Ja kann ich nur Bestätigen vom Webmaster. Es war ein emotionalles Spiel mit einem verdienten Sieg der Caldener, die uns die erste Niederlage beibrachten. Aber das Spiel Reichl gegen Gutmann war wohl vom ALLERFEINSTEN. Klasse Ballwechsel. Trotz der Niederlage gings bei uns bis es hell wurde. Den man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Éinen Bericht gibt es wie immer unter www.tt-adorf.de
Alt 12.02.2006, 14:16
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wir (Mardorf) konnten wieder Punkten. Diesmal zwar "nur" einfach, aber immerhin ein 8:8 in Breuna.
Nach 0:3 Doppeln konnten wir vorne 2x, in der Mitte alle Viere, hinten 1x und im Schlußdoppel zuschlagen.
Bis zum 0:4 gab´s leider schon 3 Partien, die im 5. gegen uns liefen - sehr schade aber im Großen und Ganzen ein gerechtes 8:8 bei sehr netten Gegnern, die man gerne wieder trifft...
Und Glückwünsche nach Calden! Ihr habt ja nen Bomben-Lauf, aber auch Ihr kommt ja noch zu uns.
Und da war doch was in der Vorrunde...
Alt 12.02.2006, 16:41
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle Schreiber und Reingucker,

es war gestern in der Tat ein hervorragendes Spiel von uns Caldener gegen den designierten Meister. Tolle Spiele wobei das von Lars gegen den immer stärker werdenden André Gutmann herrausragend war. Das Spiel hatte schon kein BOL-Niveau mehr! Und wir hatten den Eindruck, dass Adorf nun doch wieder etwas ins Zweifeln bzgl. des Aufstieges gerät. Sicherlich riecht Hofgeismar wieder Lunte, aber ich denke am Ende wird es reichen. Verdient habt Ihr es nach dieser bisherigen Klassesaison!!

Und ein Erneutes "Gratulation" nach Mardorf. Beim (spielerisch) ekeligsten Gegner, der ja auch eine unglaublich gute Saison spielt ein 8-8 zu ergattern ist schon richtig gut. Weiter so. Allerdings werdet Ihr zuhause doch noch mal in die Schranken gewiesen werden.....
Alt 14.02.2006, 16:34
Rosenstock Rosenstock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rosenstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL 1 Serie 05/06

Jetzt muss ich mich aber doch noch zu Wort melden!!! Erstens: Wir erkennen neidlos die Klasse-Leistung der Caldener an!!! Wir haben nicht wirklich damit gerechnet, dass wir während der gesamten Saison ungeschlagen bleiben. Irgendwann musste ja mal ein Tief kommen. Aber zweitens: Wir zweifeln keinen Augenblick daran, dass wir Meister werden!!!! Immerhin können wir das Vorhaben Aufstieg aus eigener Kraft schaffen und werden alles daran setzen, es auch zu realisieren. Aus welchem Verhalten schloss man denn in Calden, dass wir Zweifel bekommen haben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »