|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Nochmals Glückwunsch an euch!!! Is natürlich auch in der Höhe überraschend gewesen, wie ihr Ludwigsfelde geradezu abgefertigt habt. Wir haben im Voraus schon so einige Varianten durchgerechnet, wie welche Spiele zu laufen haben. Und am Ende is es wirklich dann doch noch dazu gekommen, war natürlich umso schöner für uns. Was Einheit schaffte, mussten wir einfach auch schaffen
![]() Also: TSV Treuenbrietzen 10:8 MTV Wünsdorf II |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Treuenbrietzen! Hoffen wir mal das noch andere Mannschaften in der Lage sind mal ein paar Favoriten umzukegeln.
Freue mich schon auf Sonntag! Hoffentlich kann ich mich endlich für die "sportliche" Fairness von Großbeeren aus dem Hinspiel revangieren! Unsere neue Nummer 1 kommt auch mit....ich gebe zu: noch habe ich richtig gute Laune....
|
|
|
|||
|
|||
|
tja häschen, drück euch die daumen, ma gucken was eure neue nr. 1 so bringt...wenn ihr siegt und mahlow, die ja in der rückrunde noch ungeschlagen sind, die zur zeit etwas ohne motivation spielenden wünsdorfer knackt, könnt ihr ja an denen vorbeiziehn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Hase! Viel Erfolg am Wochenende.
|
|
|
||||
|
||||
|
MTV Wünsdorf II - Mahlower SV 10:5. Mahlow verspielt mögliches Unentschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade Animal. Also 10:5 sieht ja erstmal deutlich aus, aber wenn man den genauen Spielverlauf nich kennt, kann man nichts zu weiter sagen. Du warst ja sicher näher dran am Geschehen
Also schieß mal los, wie der verlauf so war
|
|
|
|||
|
|||
|
tja da animal zu langsam is mach ik dit ma ausnahmsweise:
ich führ mit animal 10:6 im fünften und vergeigen das spiel noch, unser anderet dopel jewinnt 3:1 ik gewinn 1. satz gegen gericke, vergeige den 3. und bekomme im 4 nen abschuss, animal spielt och jut gegen hagen, kann aba sichere dinger nich verwerten und verliert knapp 1:3 unten siegen neumann und hensche jeweils 3:2 gegen oberländer und jarmut (ersatz für seeger) denn loosen ik und animal 1:3, dann geht der sch... los: neumann siegt 3:1 gegen jarmut, enschke stinkt mit 0:3 gegen oberländer ab, der dann mit dem selben ergebnis animal schlägt.denn noch nen 3:1 sieg von mir vs. jarmut, neumann hält super vs. hagen und gericke mit, verliert aba denkbar knap, animals sieg vs. jarmut zählt denn nich mehr wenn nser doppel kommt, oberländer keene zwee punkte holt ham wa nen 9:9 falls ik noch gegen oberländer siege sogar nen 10:8 für uns, but thats life... |
|
|
|||
|
|||
|
Uha. Krass, dass Oberländer 2 Punkte holt. Darf natürlich nich passieren. Ansonsten wirds wirklich nochmal eng. Schade
Nun zu Einheit. Hab eben den Bericht vom Spiel gegen Großbeeren gesehen. Also der hoch angekündigte neue 1er von Einheit war ja wohl nichts! 0:4 gemacht. Respekt!!! Da kommt jetz bestimmt als Gegenschlag, er hat wenig Spielpraxis oder so was in der Art, wetten? Mich hat er jedenfalls nich überzeugt^^ Naja, werd ich ja vll am Samstag sehen wie gut er is... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja is ja bei Einheit nix neues das da allet hochgepriesen wird.
Und Maddin ick war net so langsam nur unheimlich angefressen nach der unnötigen Niederlage mal sehen ob Manfred alle Kritik in der Maz gedruckt hat die ich geschrieben habe.Bis morgen bei Training. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Sportsfreund Leinert mit Spannung habe ich deinen Bericht auf Euer HP gelesen, das sowas kommt wie Euer neuer 1 hatte Monate lang kein Training und so, naja dann hätte ich ihn zu Hause trainieren lassen und nen anderen mitgenommen, bisher für mich nur De"Schmerzi" 0:4 was für ein Brecher oben. Desweiteren Mahlow is bestimmt größer als du denkst Backe und nen Kaff sieht anders aus müsstest du eigentlich aus Schwedt kennen. Naja vielleicht erlebe ich es ja nochmal das ihr mal auf den Teppich der Realität zurück kommt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|