|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
Hallo,
wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder das ![]() ![]() ![]() Also , wir sehen uns!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Frohes neues erst mal an die ganzen Leute die sich für die JVL Gruppe 3 interessieren oder da spielen. Erste neue Nachricht Wickrath spielt in neuer Aufstellung
1. Peters 2.Wilms 3. Kemper 4. Bodnar Das zweite Saisonspiel zwischen Wickrath und Stolberg Vicht wurde auf den 9.1 verlegt. Bis denne und viel spaß am ersten spieltag ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie dem auch sei muss man jetzt ganz vorsichtig sein. Am Beginn der Saison wollte man die Klasse halten und gut mitspielen. Ehe man sich versieht steht man ( glücklich ) auf Platz 1. Der verlorengegangen Sieg Anraths gegen Lindern dürfte die Anrather wohl ziemlich wurmen, oder Alex ? Wie dem auch sei sind wir Grevenbroicher jetzt die gejagten und ich bin selbst gespannt wie die 4 das jetzt verarbeiten. Jetzt steht man nämlich unter Druck. Borussia will sich für die knappe 6:8 Niederlage revanchieren und Anrath möchte zeigen, dass die Schlappe ein Ausrutscher war. Ausserdem spielen auch noch die nicht-Top-3 Mannschaften eine große Rolle die auch gefährlich werden können. Die Rückrunde wird heiss ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich muss Dir ein wenig widersprechen. Die Mannschaften ab Platz 4 haben nichts mehr mit der Spitze zu tun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie einem der ersten 3 in der Tabelle Punkte abnehmen können. Das gelang in der Hinrunde auch nicht. Mein Tipp: 1. Grevenbroich (kompakteste Mannschaft und 0 Minus-Punkte) 2. Düsseldorf (kann an einem guten Tag deutlich gegen Grevenbroich gewinnen aber genauso gut auch verlieren) 3. Anrath (zuviel Minus-Punkte für einen Platz an der Sonne...) Letzlich werden die Spiele untereinander aber entscheiden. 8. Vicht oder Moers - knappe Sache 9. und damit Absteiger: leider DJK Übach-Palenberg, trotz einiger guter Spiele immer noch ohne Punkt Gruß Thomas John |
|
|||
|
|||
Ok, dass Düsseldorf, Grevenbroich und Anrath das alles unter sich ausmachen ist klar. Nach Anrath an 3 mit 12:4 kommt Wickrath mit 7:9, da klafft schon ein ordentliches Loch.
Ich find trotzdem, dass gerade deshalb die Top 3 schon Gefahr laufen die Gegner zu leicht zu nehmen. Bei Anrath scheint der Robin wohl zu kriseln, den ich für wesentlich stärker halte, als es seine Bilanz zeigt. Gegen Grevenbroich hat er sich ziemlich hängen gelassen. Mal sehen wie sich Anrath in der Rückrunde schlägt, mit Robin unten und Alex oben. Gruß, Orkan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum? |
|
|||
|
|||
Ja das erste spiel ist schon gelaufen. Das Spiel zwischen wickrath und stolberg ging 7:7 aus. Für uns reichte keien 6:4 Führung um die kiste nach hause zu schaukeln, dass ist ein wenig traurig. Jetzt mal die Ergebnisse der Wickrather
Doppel: Peters/Wilms gewinnen Peters spielt 0:3 mit ein wenig mehr training wäre mehr drin gewesen beim nächsten mal nicht in urlaub fahren ne bene ![]() Wilms 3:0 hätte ich nicht gedacht das ich so gut spiele hab ja in der hinrunde noch 1:2 gespielt vllt. geht es ja aufwärts ![]() Kemper 2:1 jan hat nur gegen den 1er von stolber verloren aber trotzdem gut dagegen gespielt. ![]() Bodnar 1:2 2 knappe niederlagen die nicht hätten sein müssen aber egal bei konsti war auch vom spielerischen her eine große steigerung zu sehen ![]() Mal schaun wo wir am Ende der Saison stehen ich glaube aber das wir mit der relegation nicht mehr viel zu tun haben werden. Wird aber bis zum letzten spieltag trotzdem ein hartes stück um die nötigen punkte zu holen ![]() |
|
|||
|
|||
Back aus Langenfeld:
Langenfeld - Grevenbroich 1 - 9 Ein Doppel verloren! |
|
||||
|
||||
atk : stolberg 8:5
2 verlorene doppel keine lust zu schreiben ![]() bis denn
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Verbandsliga Gr. 2 2005/2006 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 87 | 14.05.2006 21:36 |
Jungen Bezirksliga 2005/2006 | Corrrd | Bezirk Lüneburg | 13 | 27.02.2006 16:44 |
Aufstiegsbetrug in der Jungen Bezirksliga zur Verbandsliga?!? | SvB | Westdeutscher TTV | 50 | 01.10.2005 16:06 |
Verbandsliga Jungen Süd | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 258 | 05.06.2004 10:28 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.