Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2005, 12:43
powerranger powerranger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

powerranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Supli
Hallo aus Burgaltendorf...

nun möchte auch ich meinen Kommentar zum Spiel in Stoppenberg abgeben (9:3 für Stoppenberg).

Aus unserer Sicht war es ein wirklich sehr faires Spiel, welches Stoppenberg auch überaus verdient gewonnen hat.

Wir hätten maximal noch zwei Punkte mehr erreichen können, aber wenn jemand bei 8:10 im fünften Satz seinen Schläger bei der Angabe "wegschmeißt" dann ist solch ein Spiel schwer zu gewinnen . Außerdem hatten wir im oberen Paarkreuz wirklich zwei Totalausfälle...aber besser heute und gegen Stoppenberg als in anderen für uns wichtigeren Spielen!

Wir wünschen Stoppenberg viel Glück im Kampf um den Aufstieg und freuen uns schon auf das Rückspiel mit einem vielleicht noch etwas engeren Ergebnis.

Der Spielbericht folgt hoffentlich schon bald auf www.ttvburgaltendorf.de.
Den Schläger habe ich nicht " weggeschmissen" sondern ich wollte meinen Gegner extrem ablenken, aber er hat sich dann doch leider auf den Ball konzentriert.
Und außerdem, ich reiß mir nicht gleich meine Sehne durch, um mich vor dem letzten Ball zu drücken! An dieser Stelle einen lieben Gruß an unseren Lothar-
ein tip von mir : versuchs mal mit Wasserballett oder Schach, du Weichei!
Wegen einer Sehne, so´n Theater, du hast doch zwei!
Jetzt muß ich wegen Dir wieder mein ganzes Können zeigen, und wie du weißt ist das nicht viel :boing:

Also, wie gewohnt Vorsprung durch Technik!-Powerranger is back!!!

Alt 20.10.2005, 14:51
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

SG Heisingen II - TV Kupferdreh II wurde kurzfristig abgesagt.

Weiß jemand was über die Hintergründe?
Alt 20.10.2005, 15:51
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

In Heisingen konnten nicht hinreichend viele Parkplätze für Fanbusse, Polizei, Feuerwehr, Presse und Lokalreporter bereitgestellt werden *lol*
Alt 20.10.2005, 18:18
Schabbel Schabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerranger
Den Schläger habe ich nicht " weggeschmissen" sondern ich wollte meinen Gegner extrem ablenken, aber er hat sich dann doch leider auf den Ball konzentriert.
Und außerdem, ich reiß mir nicht gleich meine Sehne durch, um mich vor dem letzten Ball zu drücken! An dieser Stelle einen lieben Gruß an unseren Lothar-
ein tip von mir : versuchs mal mit Wasserballett oder Schach, du Weichei!
Wegen einer Sehne, so´n Theater, du hast doch zwei!
Jetzt muß ich wegen Dir wieder mein ganzes Können zeigen, und wie du weißt ist das nicht viel :boing:

Also, wie gewohnt Vorsprung durch Technik!-Powerranger is back!!!

Lol Lol !!!!

nun, ich habe mich nicht gedrückt, sondern zumindest versucht den letzten Punkt zu ergattern ! aber Du hast Recht, hätte ich vorher gewusst was passiert, wäre auch mein Schläger aus der Hand gefallen !

Oh Du grosser Meister, Du spielst nicht nur göttlich
Du kannst auch noch hellsehen

Bitte pflege Deine Gabe, sonst gehen uns die Spieler langsam aus

Bis Freitag ( In meiner Funktion als Mannschaftskassierer wird Dein Fehlverhalten mit einer kleinen abgabe honoriert

Bis dann
Alt 20.10.2005, 18:19
Sparverein Sparverein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sparverein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
In Heisingen konnten nicht hinreichend viele Parkplätze für Fanbusse, Polizei, Feuerwehr, Presse und Lokalreporter bereitgestellt werden *lol*
Kann ich nur bestätigen. Letzte Saison mussten wir (DJK Stadtwald) unsere Fanbusse am Stadtwaldplatz stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Habe aber gehört das Heisingen den Gastronomiebereich vergrößern will. Das entschädigt dann ja wohl für alles
Alt 20.10.2005, 20:31
Kaeptn Blaubär Kaeptn Blaubär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaeptn Blaubär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Also mir als "Neuer" in der schwachen Kreisliga Gruppe 2 (sorry, mußte aber für unsere Freunde aus der Bildleserfraktion hier einfach sein) hat es in Heisingen ausser meinem "Punkt" zum 7:6 gegen Achim auch gefallen...

Achim: Wenn wir das fortsetzen wollen, mußt Du aber Mitte spielen...

Auf schöne Spiele und ein chices Bier hinterher in Heisingen

Gerd

Zitat:
Zitat von AchimB
Dem kann ich mich nur anschließen!
War immer eine lockere Veranstaltung. Bis auf die letzte. Dort ist mir ein kleines Mißgeschick passiert. Ich muß das letzte Spiel gegen den Sportskameraden Harpeng bei 6:6 im fünften Satz fortsetzen. Denn bei diesem Stand ist mir die Archillissehne gerissen.

Ich freue mich schon auf ein schönes kaltes Bier nach dem Spiel.

Bis denn
Alt 21.10.2005, 06:48
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag zum Spiel S.G. Heisingen II - TV Kupferdreh II

Die gestern Mittag durch die ortsansässige Polizei gestellten Auflagen waren so restriktiv, dass wir aus Heisingen für die Austragung des Meisterschaftsspieles um einen Termin in der Grugahalle ersuchen mussten.
Natürlich konnte deswegen der Termin gestern Abend nicht gehalten werden.
Nur - so die Polizei, Feuerwehr und Sanitätsdienst - in der Grugahalle ist gewährleistet, dass die rivalisierenden Fangruppen in den Blöcken getrennt werden können und die Spieler durch die große Entfernung zu den Blöcken vor Übergriffe geschützt sind. Auch hat dieser Austragungsort den Vorteil ausreichend Parkplätze, wenn auch kostenpflichtig, vorzuhalten.

Ich hoffe,dass diese unabdingbaren Sicherheitsmaßnahmen bei allen auf Verständnis stoßen, insbesondere bei den Fan´s, die gestern Abend unverrichteter Dinge den Heimweg antreten mussten.

Mit sportlichem Gruß

Der Angreifer
Alt 21.10.2005, 14:11
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts denn überhaupt noch Karten für die Gruga
Alt 21.10.2005, 14:40
flach/seguso flach/seguso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flach/seguso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...glaube ich nicht!
hab' vorhin aber rudi assauer an der bahnhofstr. gesehen...

gruß,

ken&robert

ps.:so, jetzt halte ich aber die fresse, sonst fliegen wir hier wieder alle raus!!
Alt 22.10.2005, 20:25
Gartenfee Gartenfee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gartenfee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Ergebnis von heute Abend
TV Eintracht III - DJK Vogelheim I = 3:9

Glüchwunsch von Turbo (Vogelheim II) an die 1. Mannschaft von Vogelheim. Bin stolz auf euch. Weiter so!!!! Ich glaube hier geht noch was :-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »