Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 14:25
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

Tiefenlauter-Traunstein 8:8

38:28 Sätze für Traunstein und nur Unentschieden,das ist bitter für Traunstein.Hätte Bela Frank einen seiner 3 Matchbälle gegen Bosina genutzt,so wäre das Spiel 9:4 für Traunstein ausgegangen.Aber Hut ab vor den Gastgebern,sie kämpften bis zum Schluß und retteten so das Unentschieden.Traunstein hinten wieder ohne Punkte,wobei man viermal 2:3 unterlag.Besonders Lechner hätte gegen Forkel bei 2:1 und 7:3 den Sack zumachen müssen.Schlußdoppel 1:0 und 9:7 für TS langte ebenfalls nicht.Auf Traunsteiner Seite waren Aranyosi(außer im Schlussdoppel),Hutvagner(wie immer) und Heisler überragend.Aber auch die Leistung von Frank war stark.

Nordhalben-Traunstein 7:9

Insgesamt glücklicher Sieg für Traunstein.Nordhalben ohne Tomaschko,der verletzt ist.
Der wohl unglücklichste Spieler dieses Matches dürfte Reiner Kürschner sein.Gegen Hutvagner führte er 2:0 und 10:6 und im Entscheidungssatz mit 7:3.Unglaublich wie da unser Bester in der Mitte nochmals den Kopf aus der Schlinge gezogen hat.Somit für Traunstein wieder Aranyosi und Hutvagner ohne Niederlage.Überraschend auch der relativ klare 3:0 Sieg im Schlußdoppel über die gewiß nicht schwachen Lengerov/Haumer.Der Hammer aber war die Partie danach.Bei mir Filmriss so ab 5 Uhr früh.Weiß nicht mehr wann und wie ich ins Hotel gekommen bin,und vor allem,war der Frank noch da?Vielleicht kann mich ja jemand informieren.Der Sonntag war brutal,aber Bela ist super nach Hause gefahren,wir anderen haben auch hiervon nicht viel mitbekommen.Danke an die Verantwortlichen von Nordhalben(besonders Frank Stumpf),die alles super organisiert haben.
Alt 28.11.2005, 17:11
Benutzerbild von Tsohh@kewl
Tsohh@kewl Tsohh@kewl ist offline
Die Schwächen schwächen:)
Junior-Forenmitglied

Tsohh@kewl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht so viel trinken Herr Lechner
Alt 29.11.2005, 07:46
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hans,

du hast mich um 5.30 Uhr zum Sieger erklärt. Musste allerdings auch am Sonntag etwas büßen. Deinen Jungs gehts hoffentlich auch wieder gut.
War einfach ein geiler Abend den man wiederholen sollte

Bis bald in Traunstein

Frank
Alt 29.11.2005, 10:42
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.S.
Hallo Hans,

du hast mich um 5.30 Uhr zum Sieger erklärt. Musste allerdings auch am Sonntag etwas büßen. Deinen Jungs gehts hoffentlich auch wieder gut.
War einfach ein geiler Abend den man wiederholen sollte

Bis bald in Traunstein

Frank
@Frank
Diesen Sieg hast Du dir redlich verdient.Revanche gibt es im Februar in Traunstein.
Bis bald
Leha
Alt 29.11.2005, 13:56
Ned Flanders Ned Flanders ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ned Flanders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bad Aibling lädt ein!!!!!!!!!

Am Samstag steigt,was vor der Saison niemand erwartet hatte,das Endspiel um die Herbstmeisterschaft in der Kurstadt.
Die Überraschungsmannschaft aus Bad Aibling empfängt den hohen Titelfavoriten aus Erdweg.
Ich glaub es wird ne spannende Kiste auch wenn Erdweg wohl die Nase vorn haben wird,aber so wies aussieht wirds ein heißes Spiel am Samstag.Wär schön eine gute Stimmung zu erleben bei so einem tollen Spiel.(Außerdem gibts doch sicher Freibier in Aibling,oder Flocki?)
Ich tipp mal auf einen Erdweger 9:4 Sieg,da sie in der Mitte und in den Doppeln besser sind.Die anderen Paarkreuze werden ziemlich ausgeglichen sein.

Hoffentlich wirds ein Kracher!

Schöne Woche Ned Flanders
Alt 29.11.2005, 14:13
Silverchair22 Silverchair22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silverchair22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle!

Naja wie ich sehe, wird diese Saison eine recht Spannende, da meine alte Mannschaft ja auch gut mitspielt. Sehr erfreulich

Werde die Saison noch spannend verfolgen.

Viel Glück an alle

Gruss aus Baden-Württemberg
Alt 29.11.2005, 14:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Leha
@Frank
Diesen Sieg hast Du dir redlich verdient.Revanche gibt es im Februar in Traunstein.
Bis bald
Leha
War das jetzt ein TT-Match oder eine Olympiaqualifikation im einarmigen Reissen in der 1/2 bis 1L Klasse?
Alt 29.11.2005, 15:17
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Matousek
War das jetzt ein TT-Match oder eine Olympiaqualifikation im einarmigen Reissen in der 1/2 bis 1L Klasse?
Aber Rudi,
misch dich nicht in Sachen ein,die Du nicht verstehst.Es gibt Gott sei Dank noch andere schöne Sachen als Tischtennis,vor allem wenn zwei Rentnerbands wie Nordhalben und TS aufeinandertreffen.
Gruß Leha
Alt 29.11.2005, 15:22
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meine Tipps für den letzten Spieltag:
Bayern-Augsburg 9:2
Pfarrkirchen-Nordhalben 9:5
Regensburg-Tiefenlauter 8:8
Landshut-Traunstein 7:9
Aibling-Erdweg 6:9(mit Krainz) 8:8(mit Becker)
Regensburg-Landshut 8:8
Alt 29.11.2005, 18:21
Benutzerbild von Tsohh@kewl
Tsohh@kewl Tsohh@kewl ist offline
Die Schwächen schwächen:)
Junior-Forenmitglied

Tsohh@kewl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:
Bayern-Augsburg 9:3
Pfarrkirchen-Nordhalben 9:6
Regensburg-Tiefenlauter 8:8
Landshut-Traunstein 7:9
Aibling-Erdweg 8:8(mit Krainz) 8:8(mit Becker)
Regensburg-Landshut 7:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »