|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
wäre ganz in Ordnung, wenn sich die Gemüter über den Sonntag etwas abkühlen. Nichts desto Trotz ist die letzte Aussage von Bursche schon ganz O.K. Man sollte etwas vorsichtig sein, sich über die Finanzpolitik anderer Vereine zu äußern. Andererseits stimme ich absolut zu, daß man nicht immer zu Allem seinen Senf abgeben muss - Gang zurückschalten Wombat - |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von bursche (25.09.2005 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann Bursche und Edda nur zustimmen. Jemanden persönlich anzugreifen gehört mit Sicherheit nicht hier hin ! Also vielleicht mal nachdenken Wombat bevor man die Finger fliegen lässt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du besser informiert wärst, würde sich deine unverschämte Behauptung bezüglich unserer Finanzpolitik in Rauch auflösen. Da sei mal schön vorsichtig, sonst hast du ganz schnell eine Klage am Hals, denn das grenzt schon an Rufschädigung. Gibt nämlich böses Blut, wenn man was behauptet, was so nicht stimmt und zudem nicht beweisen kann. Schreibst hier was von persönliche Angriffen und scheust dich selbst nicht, solche Kaliber loszulassen? Ja gehts denn noch? Wolltest du dich nicht überhaupt aus dem Forum verabschiedet haben? Was soll das - reloaded? Findest du das nicht ein wenig infantil? Aber nein, ich vergaß - du kannst nicht anders. Macht ja auch nichts, ist letztlich amüsant, deine sog. sachlichen Postings zu lesen, vertreibt mir prima meine Freizeit.
|
||||
|
||||
Lieber Wombat,
gegen die "Schadenfreude" sage ich ja gar nichts!!! Aber wirklich NICHTS! Es ist ja wie bereits gesagt gewollt, d.h. ich habe bewusst hier einige Dinge bezüglich Aufstieg etc. geschrieben, um eine lebendige, sachliche Disskussion zu führen, in diesem Tischtennisforum. Wenn du mir die Fähigkeit, eine sachliche Disskussion zu führen absprichst, ist das deine Sache. Andere user scheinen das anders zu sehen, wie du sicherlich an den letzten Beiträgen gesehen hast (Edda, dokogott) So nun zu Eurer 3. MEINER MEINUNG nach seit ihr verdammt stark! MEINER MEINUNG nach werdet ihr 1. werden! MEINER MEINUNG nach werdet ihr in der BK keine großen Probleme bekommen: Damit ist gemeint: Ihr werdet (MEINER MEINUNG NACH) einen Abstieg verhindern! Wenn du mir aufgrund dieser meinung "objektiven Sachverstand" absprichst ist das auch deine Sache. Diese Aussagen haben gar nichts mit Provokation zu tun! Von Worte umdrehen meinerseits kann nicht die rede sein. Eher deine Masche und das solltest du selbst wissen. Ich habe nicht deine Aussagen sondern diese ständige Disskussion zwischen bursche und wombat in ihrer Gesamtheit als primitiv bezeichnet / gemeint. Punkt Finanzpolitik: Ich habe eingeräumt das es mir nicht zusteht über die Finanzpolitik Der SG zu schreiben! Mag sein das ich falsch informiert bin jedoch habe ich lediglich gesagt, dass es menschen gibt die dies tun. Wo da du da Rufschädigung siehst weiß ich nicht! Wenn du es auf deine person beziehen willst habe ich damit nichts am Hut...Aber wie gesagt es steht mir nicht zu darüber zu schreiben oder gar zu urteilen. (PUNKT) Weiter gehts: ICH habe nicht von persönlichen Angriffen gesprochen... Das war ein anderer user jedoch grenzt es manchmal daran. Ach und noch was: Wie ich meine Signatur gestalte ist doch völlig belanglos. Die einen schreiben burscheRELOADED DIE ANDEREN HABEN LÄCHERLICHE TANZENDE, NACKTE BLONDINEN. ??? Weiß nicht was die Aussage von di soll.. Aber abschließend möchte ich noch sagen, dass wir unseren "kleinkrieg" auch zum Wohl anderer User mal bei legen sollten. Eigentlich war dies ja schon der Fall. Erinnerste dich? Bierchen trinken? So für mich ist das thema durch und würde mich sehr freuen wenn du das ähnlich siehst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
Bursche hat Dir doch jetzt ein Friedensangebot gemacht, was willst Du den mehr ? Es bringt doch keinem etwas wenn Euer Kleinkrieg weitergeht. Er hat sich für die Aussage mit dem Finanzthread entschuldigt, damit sollte dann auch gut sein. Und das Angebot mit dem Bierchen ist doch ein eine nette Geste. |
|
||||
|
||||
Wombat was du hier machst ist wirklich lächerlich!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt attakiert mal nicht alle Wombat,ich denke mal vom Sachverstand her, kann ihn nun wirklich keiner was vormachen!!! Zum übrigen....wie lange kennen wir alle wombat????? Ich würd sagen BURSCHE und WOMBAT eröffnen ein eigenes Forum und gut ist!!! In diesem Sinne.................schönen Sonntag noch!!! |
Lesezeichen |
|
|