Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 14:10
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
1. Verfälsche nicht ein ZITAT! wäre? hätte?
2. Kein kommentar heißt kein kommntar! Dann belass es auch dabei!
3. Mir ist klar das wir nicht die einzige Mannschaft sind, die die angesprochenen Probleme haben! Ich habe lediglich gesagt, dass WIR mit eben diesen Problemen/Fehlern keine Chance gegen die 3 sehr starken Mannschaften hatten in den 3 Spielen hatten! Wobei die Worte keine Chance auf gestern nicht unbedingt zutreffend sind.. Aber der Sieg geht schon in Ordnung.

Ich seh ja ein, dass iserlohn 1. wird und aufsteigen wird! Ist bei allem Respekt eine sogenannte Übermannschaft! Auch in der BK sehe ich für euch keine ernsthaften Probleme!
Es gibt aber Menschen bzw. Menschen in TT Vereinen, die nicht in irgendeiner Form Privatvermögen in einen Tischtennis Verein investieren um letztendlich in der KREIS oder sontigen Ligen aufzusteigen. Und eben diese Menschen, den ganzen Tag in einem Tischtennisforum Forum JEDE Äußerung BESTIMMTER USER zu kritisieren, zu korrigieren und zu verfälschen. Diese Geschichte wird mir persönlich langsam aber sicher zu primitiv, lieber Wombat! Ich möchte mich hier über Tischtennis unterhalten und ganz bewusst mit "leicht provokativen Kommentaren" die Spieler der gegnerischen Mannschaften aus der Reserve locken und eine SACHLICHE Disskussion entfachen, was im Sinne jedes Users sein dürfte! Jedoch nervt es mich ständig irgendwelche (sorry für den Ausdruck) dämliche, unqualifitierte Beiträge bezüglich meiner Person von dir zu lesen! Schönen Sonntag!
Hallo Leute,

wäre ganz in Ordnung, wenn sich die Gemüter über den Sonntag etwas abkühlen.
Nichts desto Trotz ist die letzte Aussage von Bursche schon ganz O.K.
Man sollte etwas vorsichtig sein, sich über die Finanzpolitik anderer Vereine
zu äußern.
Andererseits stimme ich absolut zu, daß man nicht immer zu Allem seinen Senf abgeben muss - Gang zurückschalten Wombat -
Alt 25.09.2005, 14:26
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von edda
Hallo Leute,

wäre ganz in Ordnung, wenn sich die Gemüter über den Sonntag etwas abkühlen.
Nichts desto Trotz ist die letzte Aussage von Bursche schon ganz O.K.
Man sollte etwas vorsichtig sein, sich über die Finanzpolitik anderer Vereine
zu äußern.
Andererseits stimme ich absolut zu, daß man nicht immer zu Allem seinen Senf abgeben muss - Gang zurückschalten Wombat -
Natürlich steht mir das nicht zu mich darüber zu äußern aber irgendwann platzt einem mal der Kragen! Aber deine Aussage triffts schon voll ins schwarze!!! Sehr guter Beitrag und sehr gute Idee (Gang zurück schalten, Wombat)! Einen schönen Sonntag wünsch ich dir auch noch...

Geändert von bursche (25.09.2005 um 14:40 Uhr)
Alt 25.09.2005, 15:14
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Bursche und Edda nur zustimmen. Jemanden persönlich anzugreifen gehört mit Sicherheit nicht hier hin ! Also vielleicht mal nachdenken Wombat bevor man die Finger fliegen lässt.
Alt 25.09.2005, 16:36
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Ich seh ja ein, dass iserlohn 1. wird und aufsteigen wird! Ist bei allem Respekt eine sogenannte Übermannschaft! Auch in der BK sehe ich für euch keine ernsthaften Probleme!
Es gibt aber Menschen bzw. Menschen in TT Vereinen, die nicht in irgendeiner Form Privatvermögen in einen Tischtennis Verein investieren um letztendlich in der KREIS oder sontigen Ligen aufzusteigen.
Du brauchst dich garnicht zu wundern, wenn jetzt viele (also nicht nur ich) Schadenfreude aufgrund eurer bisherigen Ergebnisse verspüren. Hast du dir letztlich alles selbst zuzuschreiben. Will nur mal feststellen, dass du es warst, der sich als klarer Aufstiegsaspirant sah und auch mit "Spitzen" gegen Iserlohn nicht gespart hat. Gegen eine sachliche Diskussion habe ich garnichts einzuwenden, leider geht es mit dir nicht. Auch aufgrund deines neuen Beitrages, den ich oben mal in Auszügen zitiere, spreche ich dir einfach objektiven Sachverstand ab und ist für mich allein eine provokative Aussage. Unsere 3. ist weder eine Übermannschaft und schon garnicht würde sie in der Bezirksklasse keine Probleme bekommen. Was soll dieser Quatsch? Wie schon früher gepostet, sage ich hier noch einmal, dass diese Mannschaft sicher oben mitspielen kann (wenn sie immer halbwegs komplett antreten kann), nicht mehr und nicht weniger. Meine Korrekturen bzw. Feststellungen bezüglich deiner Aussagen sind weder primitiv noch sonstwas, sondern basieren auf Tatsachen, die du nicht widerlegen kannst, also drehe mir die Worte nicht um.
Wenn du besser informiert wärst, würde sich deine unverschämte Behauptung bezüglich unserer Finanzpolitik in Rauch auflösen. Da sei mal schön vorsichtig, sonst hast du ganz schnell eine Klage am Hals, denn das grenzt schon an Rufschädigung. Gibt nämlich böses Blut, wenn man was behauptet, was so nicht stimmt und zudem nicht beweisen kann.
Schreibst hier was von persönliche Angriffen und scheust dich selbst nicht, solche Kaliber loszulassen? Ja gehts denn noch? Wolltest du dich nicht überhaupt aus dem Forum verabschiedet haben? Was soll das - reloaded? Findest du das nicht ein wenig infantil? Aber nein, ich vergaß - du kannst nicht anders. Macht ja auch nichts, ist letztlich amüsant, deine sog. sachlichen Postings zu lesen, vertreibt mir prima meine Freizeit.
Alt 25.09.2005, 17:02
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Wombat,
gegen die "Schadenfreude" sage ich ja gar nichts!!! Aber wirklich NICHTS! Es ist ja wie bereits gesagt gewollt, d.h. ich habe bewusst hier einige Dinge bezüglich Aufstieg etc. geschrieben, um eine lebendige, sachliche Disskussion zu führen, in diesem Tischtennisforum. Wenn du mir die Fähigkeit, eine sachliche Disskussion zu führen absprichst, ist das deine Sache. Andere user scheinen das anders zu sehen, wie du sicherlich an den letzten Beiträgen gesehen hast (Edda, dokogott)
So nun zu Eurer 3. MEINER MEINUNG nach seit ihr verdammt stark! MEINER MEINUNG nach werdet ihr 1. werden! MEINER MEINUNG nach werdet ihr in der BK keine großen Probleme bekommen: Damit ist gemeint: Ihr werdet (MEINER MEINUNG NACH) einen Abstieg verhindern! Wenn du mir aufgrund dieser meinung "objektiven Sachverstand" absprichst ist das auch deine Sache. Diese Aussagen haben gar nichts mit Provokation zu tun!
Von Worte umdrehen meinerseits kann nicht die rede sein. Eher deine Masche und das solltest du selbst wissen.
Ich habe nicht deine Aussagen sondern diese ständige Disskussion zwischen bursche und wombat in ihrer Gesamtheit als primitiv bezeichnet / gemeint.

Punkt Finanzpolitik: Ich habe eingeräumt das es mir nicht zusteht über die Finanzpolitik Der SG zu schreiben! Mag sein das ich falsch informiert bin jedoch habe ich lediglich gesagt, dass es menschen gibt die dies tun. Wo da du da Rufschädigung siehst weiß ich nicht! Wenn du es auf deine person beziehen willst habe ich damit nichts am Hut...Aber wie gesagt es steht mir nicht zu darüber zu schreiben oder gar zu urteilen. (PUNKT)
Weiter gehts: ICH habe nicht von persönlichen Angriffen gesprochen... Das war ein anderer user jedoch grenzt es manchmal daran.
Ach und noch was: Wie ich meine Signatur gestalte ist doch völlig belanglos. Die einen schreiben burscheRELOADED DIE ANDEREN HABEN LÄCHERLICHE TANZENDE, NACKTE BLONDINEN. ??? Weiß nicht was die Aussage von di soll..
Aber abschließend möchte ich noch sagen, dass wir unseren "kleinkrieg" auch zum Wohl anderer User mal bei legen sollten. Eigentlich war dies ja schon der Fall. Erinnerste dich? Bierchen trinken? So für mich ist das thema durch und würde mich sehr freuen wenn du das ähnlich siehst...
Alt 25.09.2005, 17:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Die einen schreiben burscheRELOADED DIE ANDEREN HABEN LÄCHERLICHE TANZENDE, NACKTE BLONDINEN. ???
Ich sehe im Gegensatz zu dir (machst du jetzt einen auf Moralapostel?) weder blonde und schon mal garnicht nackte Blondinen ----> falsches Forum? Nix Verbotenes, nur Comic-Figürchen, die grüßen sollen..., am Strand von Malle gehts härter zu, und da stört sich kein Mensch dran. Nix für ungut...
Alt 25.09.2005, 17:43
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Ich sehe im Gegensatz zu dir (machst du jetzt einen auf Moralapostel?) weder blonde und schon mal garnicht nackte Blondinen ----> falsches Forum? Nix Verbotenes, nur Comic-Figürchen, die grüßen sollen..., am Strand von Malle gehts härter zu, und da stört sich kein Mensch dran. Nix für ungut...
Ohh hast ja recht! Wahrscheinlich hätte ich sie lieber in BLOND und NACKT gehabt...
Alt 25.09.2005, 17:54
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wombat,

Bursche hat Dir doch jetzt ein Friedensangebot gemacht, was willst Du den mehr ? Es bringt doch keinem etwas wenn Euer Kleinkrieg weitergeht. Er hat sich für die Aussage mit dem Finanzthread entschuldigt, damit sollte dann auch gut sein. Und das Angebot mit dem Bierchen ist doch ein eine nette Geste.
Alt 25.09.2005, 18:18
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wombat was du hier machst ist wirklich lächerlich!!!
Alt 25.09.2005, 19:19
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

jetzt attakiert mal nicht alle Wombat,ich denke mal vom
Sachverstand her, kann ihn nun wirklich keiner was vormachen!!!

Zum übrigen....wie lange kennen wir alle wombat?????

Ich würd sagen BURSCHE und WOMBAT eröffnen ein eigenes Forum
und gut ist!!!

In diesem Sinne.................schönen Sonntag noch!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »