|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Hi Markus, mit dem TTU habe ich eigendlich abgeschlossen. Nach ungefähr 20 jahren in dem Verein und einer ansteigenden Form und sehr guten Rückserie mit einem Satz wie in meiner Signatur abgespeist zu werden, ist einfach zu heftig. Im übrigen habe ich nicht, wie M.T. behauptet hat, meine Karriere plötzlich und unerwartet beendet. Trotzdem alles gute und bis dahin.
Gruß TeeTime Geändert von TeeTime (31.10.2005 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTU II - Oldentrup:
Eine sehr dumme und ärgerliche Niederlage. Wir mit bisher schwächster Saisonleistung gegen eine kämpferisch und spielerisch sehr ausgeglichene Mannschaft. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass der TTU II für ein noch besseres Abschneiden ein sehr guter 1er fehlt. Mit einem am Freitag sehr guten Jording an zwei würde die Sache sicherlich anders aussehen. Aber so werden sie gegen die guten Mannschaften oben fast immer 1:3 spielen und die anderen können dann nicht immer in den Einzeln fast alles gewinnnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
da meine Leistung nur noch bergauf gehen kann, hoffe ich, dass wir oben auch mal 2:2 spielen können, auch gegen bessere Mannschaften und wenn Carsten und ich, wie früher eigentlich gewohnt, unsere Doppel gewinnen, dann müssen auch in der Mitte und Unten nicht alle Spiele gewonnen werden... Ich bin guter Dinge... Hey Micha, kann deine Einstellung 1 wenig nachvollziehen, aber wenn beide "Parteien" ein bißchen aufeinander zugegangen wären, wäre die Situation ne andere und der Verein und auch wir mit der II und einem guten Mann mehr (wer auch immer!) würden besser da stehen... Bis denne Markus |
|
|||
|
|||
Hey Micha,
kann deine Einstellung 1 wenig nachvollziehen, aber wenn beide "Parteien" ein bißchen aufeinander zugegangen wären, wäre die Situation ne andere und der Verein und auch wir mit der II und einem guten Mann mehr (wer auch immer!) würden besser da stehen... Bis denne Markus[/QUOTE] Hey Markus, Das Problem war einfach, dass die Leute , bei denen Kritik angebracht gewesen wäre, außen vor waren mit der Begründung das es ja "verdiente" Spieler sind. da hätte ich kotzen können. Du weißt wieviel Zeit man (ich) aufbringen muß, um in der VL erfolgreich zu spielen. Wenn man das tut, erfolgreich ist, zuverlässig ist usw., ist das schwer nachzuvollziehen, dass man sich einen Satz wie in meiner Signatur anhören muß. Nachdem Achim nicht spielen wollte, hat man mich ja auch wieder angerufen und gefragt. Doch ich habe mich nicht als Notnagel gesehen und nein gesagt. Du weißt das ich immer geradeaus, offen und auch konsequent bin. Desweiteren habe ich vom TTU nichts mehr gehört. Nicht von der I,II,III Mannschaft, noch vom sogenannten Vorstand. Der erste von dem ich jetzt etwas höre bist Du. Traurig oder? So, dass war es jetzt mit dem Thema. Gehört hier ja auch nicht rein. Nachher beschwert sich wieder jemand(zurecht)
|
|||
|
|||
@ Tee Time
Es ist schon ein bißchen Peinlich was du hier rein schreibst. Du spielst einmal eine gute Bilanz und denkst du bist der Größte. Es gibt viele Spieler die das schaffen! Es gibt auch mal eine andere Saison! Siehe bei dir LL. Bis denn, Netzer |
|
||||
|
||||
Gadderbaum gewinnt 9:6 gegen Herford!
Ich gratuliere 3 Sportskammeraden (FlavioBriatore; DanielB; und mir) Das gibt Punkte Spitenreiter Spitzenreiter Hey Hey |
|
|||
|
|||
SVG - TGH 9:6 (31:29)
Langer Grillabend in Gadderbaum, zum Spiel: Herford verlor die Partie in den fünften Sätzen. Gadderbaum gewann sie durch das untere Paarkreuz. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
ESV - Steinhagen 9:5 (32:19)
Endlich konnte auf Bielefelder Seite die aufsteigende Formkurve in zwei wichtige Punkte im Kellerduell gegen eine vollständig angetretene Steinhagener Mannschaft umgemüntzt werden. Entscheidend waren der erstmalige doppelte Punktgewinn im oberen Paarkreuz und die gewohnt zuverlässigen Doppel. |
|
|||
|
|||
Leute, freuet euch!
Nun setzte es auch für uns die erste Niederlage gegen kämpferisch aufgelegte Salzufler. Selbst ein 1:4-Punkterückstand und jeweils ein 0:2-Satzrückstand in den folgenden Spielen brachte den Gast nicht aus der Ruhe - immerhin hätte es dann auch 2:6 für uns stehen können. Summa summarum geht der etwas kuriose Sieg für Salzuflen in Ordnung - allerdings um den ein oder anderen Punkt zu hoch. Wir nehmens's sportlich und sehen es als Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Gehabt euch wohl, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Der SC Bad Salzuflen gewinnt gegen Minden 9:5
Ein spannendes Spiel mit sehr sehenswerten Einzeln. Am Ende ein, meiner Meinung nach, verdienter Sieg, auch wenn wir zwischenzeitlich 1:3 und 2:4 zurücklagen und vier von fünf 5-Satz-Spielen für uns gewinnen konnten. Die einzelnen Ergebnisse aus Salzufler Sicht: Doppel: 1:2 (Nasser/Reinhardt gewinnen gegen Drews/Sebening) Oben: 2:2 (Bröker gewinnt beide Spiele und fügt Drews seine erste Niederlage zu) Mitte: 3:1 ( Klamm verliert gegen Fichtel) Unten: 3:0 |
Lesezeichen |
|
|