|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
BITTERE PILLEN GEGEN HILLEN!
Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an und wollten ihrerseits den Sieg nach Hause fahren. Horst-Emscher mit dem besseren Doppelstart: Lepszy/Mülleneisen gewinnen gegen Scheerhorn/Horstig, während Tücks/Peuser gegen Mönig/Klein verlieren. Brakhane/Schäpers können sich auf Horster Seite aber gegen Hoffmann/Blonstein durchsetzen. Oben verliert Lepszy gegen Klein und Tücks gewinnt gegen Mönig. In der Mitte gewinnt Brakhane gegen Hoffmann und Schäpers verliert gegen Scheerhorn. Unten kommen beide für Horst-Emscher, da Peuser und Mülleneisen gegen Blonstein und Horstig gewinnen. 6:3 für uns nach dem ersten Durchgang! Jetzt noch einer oben und der Drops ist gelutscht... Hillen hat jedoch etwas dagegen... Oben und in der Mitte gehen alle vier Begegnungen an die Gäste! Im unteren Paarkreuz kann Peuser gegen Horstig nochmals zum 7:7 ausgleichen. Mülleneisen verliert jedoch gegen den Gäste-Youngster Blonstein. Das Doppel bringt mit sehenswerten Bällen die Entscheidung für die Hillener Gäste... 7:9 bei 34:35!!! Sätzen verdeutlichen ein wenig, wie eng das Spiel war! Für uns war dies eine bittere Niederlage, da wir nun mitten im Abstiegskampf angekommen sind, während Hillen sicherlich sehr erleichtert duschen gegangen ist... |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop 2 - SuS Bertlich 2 0:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Info: Arminia Ückendorf verliert gegen TuRa Bergkamen II mit 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
War wirklich ein heißer Tanz in Horst-Emscher. Naja, wir haben sehr glücklich gewonnen! Waren wirklich sehr gute Spiele dabei! Wenn man oben steht, hat man halt manchmal einfach ein bißchen mehr Glück!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Zusammenfassung des 7. Spieltag:
Post SV Gelsenkirchen II - SuS Oberaden II 9:5 Arminia Ückendorf - TuRa Bergkamen II 5:9 FC Schalke 04 - TuS Haltern 4:9 TTC Horst-Emscher - SG Hillen 7:9 TTV Waltrop II - SuS Bertlich II 0:9 Bergkamen-Rünthe - Preußen Lünen II 9:3 Aus der Spitzengruppe hat sich Preußen Lünen vorerst verabschiedet und am nächsten Spieltag kommt es zum "Showdown" der beiden ungeschlagenen Mannschaften. Im Tabellenkeller dürften es Oberaden, Arminia Ückendorf, Schalke 04 und Horst-Emscher schwer haben, da unten wegzukommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na Ihr Hillener,
der Tip war ja ziemlich daneben. Rünthe klar gewonnen, wir noch klarer. Ihr hingegen musstet Euch aber richtig strecken. Ihr habt ja schon ziemlich deutlich an der Niederlage gerochen. Aber Kompliment von meiner Seite, dass Ihr das Ding noch gedreht habt. So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir Bertlicher hätten da auch eine Anfrage: Würden gerne bereits am Freitag abend, den 18.11. bei Euch antreten! Uhrzeit so gegen 19.30 Uhr, wäre das möglich? Warum: Meine Schwiegermutter - zum Glück kein Drachen - feiert am 19.11. Ihren 60. !! Da würde ich gerne richtig zu schlagen mit meiner besten Freundin, der kühlen Blonden!!! Wäre super, wenn das klappen würde. Ansonsten könnte ich an der geselligen Runde(?!) hinterher nicht teilnehmen. Gruß aus Bertlich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waltrop war von Anfang an schon in der Defensive, weil Brett 3 - Wolfgang Krause (für mich der beste Waltroper) - leider verhindert war. Schade, hätte gerne gegen Ihn gespielt. Die Doppel waren alle relativ klar zu unseren Gunsten. Hervorzuheben auf unserer Seite folgende Spieler: Brett 2 Schniedenharn: Locker, flockig den alten Fuchs Spiwok an die Wand gespielt. Blitzsaubere Leistung, einfach stark! Brett 4 Flecken: Als Einziger 3:0 gewonnen. Aber nicht weil er gut war, nein er hat sich vor Glück besch.....! Brett 6 Zöffel: Grandioser Kampf und große Moral im fünften Satz. Nach 3:8 Rückstand und Abwehr eines Matchballs noch mit 12:10 gewonnen. Dazu noch tolle Ballwechsel. Großes Kino!! Wir sind eben 'ne geile Mannschaft! Freuen uns auf das Spiel der Spiele nächsten Samstag in der Bertlicher Arena. Da geht bestimmt die Post so richtig ab!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schätze, dass es nächste Woche auch recht hitzig werden wird. Aber wenn der Kampf vorbei ist, werden wir gemütlich noch ein Bierchen trinken, oder?!? Schöne Woche und trainiert recht fleißig.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade das Ihr die Überraschung so knapp verpasst habt. Hätte uns ja gut gefallen, wenn ich ehrlich bin. Kopf hoch, das nächste Spiel wird "Eures" sein! Schönen Sonntagabend noch "Der Spionbezwinger" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|