|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 05/06
So meine Lieben, kümmern wir uns doch mal um das nächste Wochenende...
Anbei meine Tipps: BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:5 (Rentfort komplett eine Macht!) DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 2:9 (noch einen Ausrutscher gibt es nicht) TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 8:8 (Dorsten klar im Aufwind) VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 6:9 (Knappe Geschichte mit besserem Ende für uns) TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 5:9 (Spannendes Derby; Olympia stärker) Mal sehen, was daraus wird...
|
|||
|
|||
|
So meine Lieben, kümmern wir uns doch mal um das nächste Wochenende...
Anbei meine Tipps: BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:5 DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 4:9 TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 6:9 VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 7:9 TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 3:9
|
|||
|
|||
|
So dann werd ich mich auch mal wieder versuchen
BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:7 (Rentfort etwas besser) DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 3:9 (Kirchhellen wieder kompletter) TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 6:9 (Dorsten sollte man nicht unterschätzen, Kirchhellen mit Doppeltem Ersatz) VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf gut drauf) TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 5:9 (Aber klare Sache für Olympia) So mal sehen wie es ausgeht. Gruss Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Nach langer Abwesenheit versuche ich auch mal wieder einen Tipp.
DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 3:9 (Kirchhellen klarer Sieger, um ihre Aufstiegschancen noch zu nutzen wird Kirchhellen sich keine Blöße mehr geben) TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 6:9 (Dorsten zwar stärker als in der Hinrunde ich glaube aber nicht stark genug für Marl-Hüls (natürlich abhängig von der Aufstellung von Marl-Hüls)) VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 9:7Schultendorf zwar gut drauf aber Rhede macht die Liga noch einmal spannend. TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 6:9 (Olympia in Normalform die besser besetzte Mannschaft. So nun unser Spiel BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II Hinspiel 9:1 für Rentfort, dort wir ohne Nr. 2. Jetzt wir mit komplett anderer Aufstellung und vollständig. Dann tippe ich mal optimistisches 9:7 für Ramsdorf (nie gegen uns) wir werden ja sehen. Auf jeden Fall allen Mannschaften viel Glück und Erfolg Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend!
Schultendorf gewinnt komplett gegen komplette Rhedener klar mit 9:1. Punkte für GWS: Hermanski/Kloss 1:0 Bons/Schröder 1:0 Appelt/Egeling 1:0 Hermanski 2:0 Bons 0:1 Kloss 1:0 Appelt 1:0 Schröder 1:0 Egeling 1:0 Rhede gewinnt nur 9 Sätze... War eine klare Angelegenheit für uns... So kann es weiter gehen... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Glückwunsch nach Schultendorf !Nun zu traurigeren Sachen TTC Bottrop 47 II - DJK Olympia Bottrop 2:9 Hurnik/ Woort - Siebert/ Maryschka 2:3 Salamonczyk/ Kautz - Brück/ Lautsch 1:3 Kramar/ Langer - Schelle/ Daitschmann 0:3 Salamonczyk - Siebert 1:3 Kautz - Brück 0:3 Hurnik - Schelle 3:0 (7,6,2 )Woort - Maryschka 2:3 Kramar - Daitschmann 0:3 Langer - Lautsch 1:3 Salamonczyk - Brück 3:0 Kautz - Siebert 0:3 Hurnik - Maryschka 2:0 Naja was soll man machen wenns nicht klappt. Gruss Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Hüls-Dorsten 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
TSC Dorsten-TSV Marl-Hüls II 8:8
Doppel: Reiß/Adam 1:0 Noack/Breitfeld 0:1 Brosch/Gansczyk 0:1 Einzel: Reiß 0:2 Noack 1:1 Adam 1:1 Breitfeld 1:1 Brosch 2:0 Gansczyk 2:0 Reiß/Adam 0:1 Fazit: Ein verdientest Unendschieden.Ob wohl wir schon fast gewonnen hatten. Wir haben nämlich mit 6:3 geführt und dann kamen die dorstener noch mal dran.Ich glaube nicht das Dorsten absteigen wird dafür haben sie eine zu gute Mannschaft. Schönen Sonntag noch
Geändert von BryceFX1 (22.01.2006 um 03:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:7
alles andere auf unserer Homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de unter Mannschaften 2 Spielberichte. Schönen Sonntag noch. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
So werde ich mal anfangen zu tippen
:VfL Ramsdorf II - Westfalia Gemen 4:9( Gemen einfach zu Braun für Ramsdorf) DJK Olympia Bottrop - VfL Rhede 9:3(Zu Stark für Rhede) TTV GW Schultendorf - TSC Dorsten 8:8( Dorsten kommt in fahrt) TSV Marl Hüls II - DJK TuS Stenern 9:3 ( Klare Sache für uns in der Hüls Arena) VfB Kirchhellen II - BV Gladbeck-Rentfort 9:7(Enges Spiel mit besseren Ende für Kirchhellen) Mögen die Spiele beginnen
| Lesezeichen |
|
|