|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
das wäre ja mal super lustig.
angenommen alle verzichten (inkl. uns). hinter uns ist dann lüttenglehn als absteiger. dürfen die dann um den Aufstieg spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
juut wenn dormagen 3 verzichtet gehe ich davon aus das büderich der kreisqualifikant ist. die nehmen die option bestimmt an. @f/n-jungs: glaube auch das ihr lüttenglehn noch hinter euch lasst aber das war ja auch der momentane stand der dinge und nicht das wunschdenken trotzdem müsst ihr dann noch fleissig daumen drücken denn wenn 4 teams absteigen und der kreisqualifikant es nicht schafft (und davon gehe ich aus) seid ihr trotzdem abgestiegen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Coole Frage...aber geil wäre das schon!!! ![]() >allerdings würde ich nicht verzichten wollen!!! Zieh dich warm an Claudio...beim Training gibbet gleich erstmal wieder ne Ladung!!! Der, der nächste Saison oben spielen muss!!!!!
Geändert von Cyrus29 (20.03.2006 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[trotzdem müsst ihr dann noch fleissig daumen drücken denn wenn 4 teams absteigen und der kreisqualifikant es nicht schafft (und davon gehe ich aus) seid ihr trotzdem abgestiegen...[/QUOTE]
Wat sagste Marco....??? ![]() Dann werden wir halt noch 7.!!! ![]() Naja.....sehr schwer, aber wir gewinnen jedenfalls die beiden letzten Spiele!!! Allerdings wäre der Abstieg nach unserer sehr guten Rückrunde dann wirklich sehr bitter....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu deinem zweiten beitrag: wir müssten dann 6. werden und das ist nciht mehr machbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() habe ich jetzt in der Schule nicht aufgepasst, oder reicht nach meiner Rechnung nicht doch der 7. Platz????? Marco redet von 4 Absteigern, das wären die Plätze 9,10,11 und 12 + wahrscheinlich dem Nichtaufsteiger von uns aus der Relegation.....das würde bedeuten, das der 8. auch noch mitgeht!!! Nach meiner Rechnung werden wir jedoch 7., wenn nichts unvorhergesehenes bei Lüttenglehn passiert!!! >>>Da weiss man ja nie......unsere 2. muss ja auch nur in die Relegation, weil sie Opfer von "Maggelei" geworden ist!!! Aber Lüttenglehn muss auf jeden Fall noch gegen Büderich....und Norberts Truppe gibt IMMER alles!!! Würde ja reichen, wenn Büderich gewinnt....dann haben wir am Schluss noch einen Punkt vor, falls wir die beiden letzten Partien gewinnen??? Außerdem muss Lüttenglehn am letzten Spieltag nach NTTC 2....die müssten dann wahrscheinlich auch eventuell noch nen Punkt holen, jenachdem wie die kommendes Wochenende gegen Kapellen spielen??? Dieses Spiel gegen Kapellen ist ja auch nicht unwichtig für uns!!! Naja mal schauen......wir regeln das schon...... Gruss. Ingo
|
|||
|
|||
|
Ich meine, wenn Glehn die Relegation nicht packt und aus der KReisliga nur 2 hoch gehen. dann gehen 6 runter!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Mädels, jetzt macht Euch doch mal nicht so verrückt!!! Wenn Ihr Eure letzten beiden Spiele gewinnt, dann seid Ihr einen Punkt vor Lüttenglehn, und damit durch!! Wenn ich es irgendwie schaffe (habe momentan leider sehr viel um die Ohren) dann versuche ich Euch in der Halle tatkräftig zu unterstützen!!! Ansonsten muß das Daumendrücken von zu Hause aus reichen! Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soso...verstehe....das wäre die übelste Alternative.. ![]() Also wenn unser "Kreisliga-Aufstieg-Relegationär" UND Glehn als Verlierer aus der Geschichte rausgehen würden, dann geht sogar der 7. von uns mit runter in die erste Kreisklasse!!! Naja......aber wie unsere Noppenkrampe schon erwähnt...nicht verrückt machen lassen.....erstmal von Spiel zu Spiel schauen ....und vor allem kommenden Freitag in Grefrath gewinnen!!! @Kugelblitz: Könnte sein, das das letzte Spiel gegen Kapellen auf Freitags verleg t wird....wir warten auf Antwort!!!>Kannst ja Freitag nach Grefrath kommen, ab halb 8 brennt die Bude!!! Bis die Tage... Ingo
|
|||
|
|||
|
[@Kugelblitz:
Könnte sein, das das letzte Spiel gegen Kapellen auf Freitags verleg t wird....wir warten auf Antwort!!!@ Noppenkrampe: Mit Kapellen bleibt aus absolut nachvollziehbaren Gründen bei nächstem Mittwoch!!! Naja......müssen wir halt mit 2 Mal "Ersatz" packen... ![]() Bis die Tage Ingo
| Lesezeichen |
|
|