Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2005, 18:41
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Welcher Kühlschrank?

Ab jetzt übernimmt Dieter "die Schnecke" Reichardt die Füllung.

Gruß

BB
Für unsere Spiele besorgt Martin die Getränke, da mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Alt 26.10.2005, 08:07
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Für unsere Spiele besorgt Martin die Getränke, da mache ich mir erstmal keine Sorgen.

Da bin ich am Freitag mal gespannt, was Martin gegen Ralle und Rohlmann auf den Tisch bringt. So oder so profitieren wir davon. Tippe mal auf mindestens eine Kiste . Habe gestern im Rundschreiben von Manni gesehen, dass Otti-Botti 7:3 Punkte geholt hat. Nicht schlecht - dem muss aber Freitag entgegen gewirkt werden.

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

In diesem Sinne...

BB
Alt 26.10.2005, 09:50
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Da bin ich am Freitag mal gespannt, was Martin gegen Ralle und Rohlmann auf den Tisch bringt. So oder so profitieren wir davon. Tippe mal auf mindestens eine Kiste . Habe gestern im Rundschreiben von Manni gesehen, dass Otti-Botti 7:3 Punkte geholt hat. Nicht schlecht - dem muss aber Freitag entgegen gewirkt werden.

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

In diesem Sinne...

BB
Jo, wir sind krasser Außenseiter. Die Einzelbilanzen der Jungs aus Ottibotti sind deutlich besser als unsere. Noch! . Wir wollen nicht zu tief in den Abstiegsstrudel hineingeraten, deswegen brauchen wir mindestens einen Punkt. Wenn dabei noch ´ne Kiste herausspringt um so besser.
Apropos, gegen Wethmar war Martin bärenstark, was an den 2-3 Halben vor dem Spiel gelegen hat. Bisher hat er sich immer mit kleinen Krefeldern begnügt, was seiner Leistung nicht so gut bekam. Wir werden unsere Aufwärmeinheiten dementsprechend umstellen. Beim letzten Training haben wir auch intensiv das Kurz(Kümmerling)-Kurz(Jägermeister)-Spiel geübt. Es sollte also ein erfolgreiches Wochenende werden. In welchem Sinne auch immer.

Bis Donnerstag beim Training (zu den Kurz-Lang Einheiten),
Teddy
Alt 26.10.2005, 13:21
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Jo, wir sind krasser Außenseiter. Die Einzelbilanzen der Jungs aus Ottibotti sind deutlich besser als unsere.
Hohoho, ihr glaubt doch wohl nicht, dass wir als klare Favoriten kommen. Man muss doch nur mal schauen, gegen wen wir bisher gespielt haben. Ab jetzt gibt es nur noch Top Mannschaften für uns. Und dazu zählt Ihr nun mal auch. Und da ich glaube, dass Ihr komplett antreten werdet, habe ich leider nicht das Vergnügen gegen Sebastian zu spielen. Aber ich freue mich schon auf das Spiel gegen Thomas . Ich muss endlich einmal die niederlagen-Serie gegen dich beenden. Ich glaube da steht es im Moment 0:15 oder so.

Ansonsten werden wir wohl in jedem Paarkreuz interessante Spiele zu sehen bekommen. Und dann kommen ja auch noch eure Fans hinzu, die selbst eure 3. Mannschaft anfeuert!!!!!!!!!!!!!!!!

bis dahin

Ralle
Alt 27.10.2005, 22:08
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK SuS Brambauer - Werner Sc 7:9

Es ist einfach nicht unsere Serie!!!!!!!Alles scheisse. Wir wieder mit einer Stadtauswahl aus Brambauer!

Im Detail:

Doppel:
1.Eickhof/Aldenrath 3:1
2.Wagner/Franke 3:2
3.Toczkowski/Walter 1:3

1.Wagner 0:2
2.Aldenrath 0:2
3.Eickhof 1:1(verliert gegen Kasch im 5. zu 9)
4.Franke 2:0
5.Toczkowski 1:1(verliert gegen Sobiraj gewinnt gegen Holtmann, somit ist die Serie von Holtmann gerissen und er steht nur noch 8:1 )
6.Walter 1:1

Abschlussdoppel 0:3

alles in allem ein enttäuschender Abend!!!!Mal wieder nicht gewonnen,aber nicht LETZTER muhahahaha

Das reicht, muss ja schliesslich mal pennen gehen!!!!!

Gruß

The Snake
Alt 27.10.2005, 22:40
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
DJK SuS Brambauer - Werner Sc 7:9

Es ist einfach nicht unsere Serie!!!!!!!Alles scheisse. Wir wieder mit einer Stadtauswahl aus Brambauer!

Im Detail:

Doppel:
1.Eickhof/Aldenrath 3:1
2.Wagner/Franke 3:2
3.Toczkowski/Walter 1:3

1.Wagner 0:2
2.Aldenrath 0:2
3.Eickhof 1:1(verliert gegen Kasch im 5. zu 9)
4.Franke 2:0
5.Toczkowski 1:1(verliert gegen Sobiraj gewinnt gegen Holtmann, somit ist die Serie von Holtmann gerissen und er steht nur noch 8:1 )
6.Walter 1:1

Abschlussdoppel 0:3

alles in allem ein enttäuschender Abend!!!!Mal wieder nicht gewonnen,aber nicht LETZTER muhahahaha

Das reicht, muss ja schliesslich mal pennen gehen!!!!!

Gruß

The Snake
Jo was kann man dem noch hinzufügen?
War nen spannendes Spielchen, nur viel zu lang für einen Donnerstag.
Achja scheiße, ich hab verloren.
Alt 28.10.2005, 07:41
waldner1972 waldner1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldner1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westfalia Senden 2 - Westfalia Vorhelm 2 9:3

Jongmans/Schubert - Halene/Drees 3:0
Thiel/Wenzek - Hackenjos/König 2:3
Lange/Geisler - Schlautmann/Vogelpohl 0:3

Jongmans - König 3:1
Schubert - Hackenjos 0:3
Thiel - Schlautmann 3:0
Lange - Halene 3:2
Geisler - Vogelpohl 3:2
Wenzek - Drees 3:0
Jongmans - Hackenjos 3:0
Schubert - König 3:2
Thiel - Halene 3:0

alles in allem unser typischer "mitten in der Woche Auftritt", nach den Doppeln sah es super aus, danach brach das Unheil über uns herein...keine Chance!!! Glückwunsch an die Jungs aus Senden.
Alt 29.10.2005, 10:22
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gahmen
Gratulation noch einmal nachträglich zum Sieg.
Dieser Spiel ging absolut verdient an euch. Mit solch einer katastrophaler Leistung des Teams brauchen wir uns keine Hoffnung auf irgendeinen Sieg zu machen. Ich glaube auch in Top-Form hätten wir keinen Sieg eingefahren, aber hätten wenigstens so gespielt, wie man uns kennt.

Auch ich muss mich ganz klar dazu zählen. Gegen Nitschka war die Niederlage schon vorprogrammiert. Ich glaube wir kennen uns einfach zu lange, als dass ich mit irgendeiner Überraschung kommen könnte. Gegen Wertessen wäre der Sieg für mich auch unverdient gewesen. Obwohl der 5. Satz zu 9 weg ging muss man sagen, dass ich zuvor schon 7 Matchbälle nur mit Glück abgewehrt hatte, also auch im Grund ohne Chance.

Damit haben wir alle Verlust-Punkte auswärts bekommen.

Jetzt kommt als nächstes Erkenschwick. Wenn wir nicht aufpassen geraten wir auch dort unter die Räder. Dann können wir uns langsam aber sicher doch nach unten orientieren.

bd

Ralle
Alt 30.10.2005, 08:10
donicpower donicpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

donicpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erkenschwick - wethmar 5 : 9
doppel 1 : 2
oben 1 : 3
mitte 3 : 1
unten 0 : 3
Alt 31.10.2005, 13:05
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja...

JEDE Serie geht mal zu Ende....

Gruß....

toczy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »