|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da bin ich am Freitag mal gespannt, was Martin gegen Ralle und Rohlmann auf den Tisch bringt. So oder so profitieren wir davon. Tippe mal auf mindestens eine Kiste . Habe gestern im Rundschreiben von Manni gesehen, dass Otti-Botti 7:3 Punkte geholt hat. Nicht schlecht - dem muss aber Freitag entgegen gewirkt werden.Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen. In diesem Sinne... BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wir wollen nicht zu tief in den Abstiegsstrudel hineingeraten, deswegen brauchen wir mindestens einen Punkt. Wenn dabei noch ´ne Kiste herausspringt um so besser.Apropos, gegen Wethmar war Martin bärenstark, was an den 2-3 Halben vor dem Spiel gelegen hat. Bisher hat er sich immer mit kleinen Krefeldern begnügt, was seiner Leistung nicht so gut bekam. Wir werden unsere Aufwärmeinheiten dementsprechend umstellen. Beim letzten Training haben wir auch intensiv das Kurz(Kümmerling)-Kurz(Jägermeister)-Spiel geübt. Es sollte also ein erfolgreiches Wochenende werden. In welchem Sinne auch immer. Bis Donnerstag beim Training (zu den Kurz-Lang Einheiten), Teddy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich muss endlich einmal die niederlagen-Serie gegen dich beenden. Ich glaube da steht es im Moment 0:15 oder so.Ansonsten werden wir wohl in jedem Paarkreuz interessante Spiele zu sehen bekommen. Und dann kommen ja auch noch eure Fans hinzu, die selbst eure 3. Mannschaft anfeuert!!!!!!!!!!!!!!!! bis dahin Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
DJK SuS Brambauer - Werner Sc 7:9
Es ist einfach nicht unsere Serie!!!!!!!Alles scheisse. Wir wieder mit einer Stadtauswahl aus Brambauer! Im Detail: Doppel: 1.Eickhof/Aldenrath 3:1 2.Wagner/Franke 3:2 3.Toczkowski/Walter 1:3 1.Wagner 0:2 2.Aldenrath 0:2 3.Eickhof 1:1(verliert gegen Kasch im 5. zu 9) 4.Franke 2:0 5.Toczkowski 1:1(verliert gegen Sobiraj gewinnt gegen Holtmann, somit ist die Serie von Holtmann gerissen und er steht nur noch 8:1 )6.Walter 1:1 Abschlussdoppel 0:3 alles in allem ein enttäuschender Abend!!!!Mal wieder nicht gewonnen,aber nicht LETZTER muhahahahaDas reicht, muss ja schliesslich mal pennen gehen!!!!! Gruß The Snake |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War nen spannendes Spielchen, nur viel zu lang für einen Donnerstag. Achja scheiße, ich hab verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Westfalia Senden 2 - Westfalia Vorhelm 2 9:3
Jongmans/Schubert - Halene/Drees 3:0 Thiel/Wenzek - Hackenjos/König 2:3 Lange/Geisler - Schlautmann/Vogelpohl 0:3 Jongmans - König 3:1 Schubert - Hackenjos 0:3 Thiel - Schlautmann 3:0 Lange - Halene 3:2 Geisler - Vogelpohl 3:2 Wenzek - Drees 3:0 Jongmans - Hackenjos 3:0 Schubert - König 3:2 Thiel - Halene 3:0 alles in allem unser typischer "mitten in der Woche Auftritt", nach den Doppeln sah es super aus, danach brach das Unheil über uns herein...keine Chance!!! Glückwunsch an die Jungs aus Senden. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Gahmen
Gratulation noch einmal nachträglich zum Sieg. Dieser Spiel ging absolut verdient an euch. Mit solch einer katastrophaler Leistung des Teams brauchen wir uns keine Hoffnung auf irgendeinen Sieg zu machen. Ich glaube auch in Top-Form hätten wir keinen Sieg eingefahren, aber hätten wenigstens so gespielt, wie man uns kennt. Auch ich muss mich ganz klar dazu zählen. Gegen Nitschka war die Niederlage schon vorprogrammiert. Ich glaube wir kennen uns einfach zu lange, als dass ich mit irgendeiner Überraschung kommen könnte. Gegen Wertessen wäre der Sieg für mich auch unverdient gewesen. Obwohl der 5. Satz zu 9 weg ging muss man sagen, dass ich zuvor schon 7 Matchbälle nur mit Glück abgewehrt hatte, also auch im Grund ohne Chance. Damit haben wir alle Verlust-Punkte auswärts bekommen. Jetzt kommt als nächstes Erkenschwick. Wenn wir nicht aufpassen geraten wir auch dort unter die Räder. Dann können wir uns langsam aber sicher doch nach unten orientieren. bd Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
erkenschwick - wethmar 5 : 9
doppel 1 : 2 oben 1 : 3 mitte 3 : 1 unten 0 : 3 |
|
|
|||