|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Mannschafts Leistung.
Es hätte nicht besser laufen können alle waren gut drauf und daher finde ich das der Sieg vollkommen in Ordnung ist. Ich glaube, dass unser Sieg Emsdetten nicht zurückgeworfen hat, sondern noch mehr antrieb gegeben hat, deshalb freuen wir uns schon aufs Rückspiel, was wieder ein Klasse Derby sein wird. Nun können sich Hiltrup und Selm schon mal warm anziehen MFG Ervin K. Geändert von theone87 (12.11.2005 um 03:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit,
danke für die blumen. war ein schöner tt-abend. aber: wsu II stellt generell starke ersatzspieler!!! unsere einzelbilanz dürfte bei 9 - 1 stehen. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Positive News aus der TTC-Ecke: im Spiel bei Hervest Dorsten konnten die ersten Punkte eingefahren werden! Wir ohne 5 und 6 (dafür mit 7 und 8
),Dorsten komplett. Nach den Doppeln sahs direkt wieder düster aus, Wellner-Wagner, Studer-Borgmann und Richter,R.-Skomroch verlieren. 0:3 Sehr positiv dann das obere Paarkreuz: Skomroch spielt stark auf und gewinnt beide, Studer hat arge Probleme mit den Aufschlägen vom Einser, schlägt aber den Zweier. 3:1 In der Mitte liefs ähnlich, Wagner kommt gegen den Dreier nicht ins Spiel, wurschtelt sich aber lobenswerterweise im zweiten Einzel zum Sieg. Bei mir selbst läuft es recht gut, ich kann den Tisch zweimal (wenn auch knapp) als Sieger verlassen 3:1 Richter erwischte im unteren Paarkreuz keinen glücklichen Tag, verliert beide Einzel nach jeweiliger 2:0 Führung; Borgmann in der Form seines Lebens ,holt zwei Punkte. 2:2 Zur absoluten Freude für uns konnten wir den Sieg dann im Abschlussdoppel perfekt machen, Wagner und ich gewinnen mit 3:1. Am Ende ein knapper 9:7 Sieg für uns gegen eine wirklich nette und am Ende leicht geknickte Dorstener Truppe. Für uns auch psychologisch wichtig, 0:14 war schon bitter... Was gibts sonst so zu berichten? Geändert von SpinTop (13.11.2005 um 02:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erster Saisonsieg: TTC Werne - TB Burgsteinfurt III: 9:1 (27:11)
Doppel: 2:1 - Oben: 3:0 - Mitte: 2:0 - Unten: 2:0 Endlich ist auch bei uns der Knoten geplatzt! In einem Spiel, in dem alle TTC-Akteure über sich hinauswuchsen und den Burgsteinfurtern fast gar nichts gelingen wollte, hatten wir am Ende mit sage und schreibe 9:1 die Nase vorn. Nach dem Verlust des Doppels 1 waren es Vedat Yüksel und Sascha Fetting im Doppel 2 - bisher sieglos! - die gegen das Burgsteinfurter Spitzendoppel - bisher ungeschlagen! -, mit 3:2 (nach 1:2) die Wende zum Guten schon früh einleiteten. Doppel 3 (Timo Stratmann/Axel Brocke) erkämpfte zum zweitenmal in dieser Saison eine 2:1-Führung. Die dann folgenden Einzel waren dann fast der Wahnsinn. Alles, aber auch wirklich alles klappte! Umkämpfte Sätze, bisher viel zu oft Beute der gegnerischen Mannschaft, gingen an uns: Oben zwei 3:0-Siege (Markus Klimek holte zweimal einen 8:10-Rückstand gegen Aguia auf) brachten das 4:1. Ein sicherer Sieg von Timo Stratmann am mittleren Paarkreuz und ein hachdünner 3:2-Erfolg von Vedat Yüksel in der Mitte (er hatte bereits 1:2 und 8:10 zurückgelegen) schraubten den Zwischenstand auf 6:1. Auch unten dann zwei sichere Siege von Sascha Fetting und mir: 8:1. Martin Seifert krönte dann seine gute Leistung mit seinem zweiten Tagessieg und stellte den Endstand von 9:1 her. Fazit: Wir schöpfen wieder Hoffnung. In unseren zwei verbliebenen Spielen bis zur Winterpause geht es noch gegen den TTC Münster II und Stadtlohn II, die beiden Teams also, gegen die Burgsteinfurt gewinnen konnte! Ich hoffe nur, dass wir nicht unseren ganzen Lauf im Spiel gegen Burgsteinfurt bereits verbraucht haben ... Gruß aus Werne von tate (Axel Brocke)
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (13.11.2005 um 10:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Wetten stehen trotzdem gegen euch. |
|
|
|||
|
|||
|
@Maweda: Danke für die Blumen! Mal sehen, ob wir den Buchmachern nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen können!
Glückwunsch aber auch für euren Sieg gegen Gahmen. Es sollte dieses Jahr ja wohl für euch möglich sein, die Kreisliga zu halten.@SpinTop: Auch euch gratuliere ich zum ersten Saisonsieg! Es wird im Kampf um den Klassenerhalt ja nun offensichtlich doch wieder spannend. Ich bin gespannt, wer sich auf den Relegationsplatz 10 oder sogar auf den sicheren Platz 9 retten wird ... Eine Bitte habe ich noch an dich, SpinTop: Könntest du wohl mal abchecken, ob es möglich ist, unser Spiel vom 10. Spieltag (laut Bezirksjahrbuch angesetzt am Samstag, dem 26.11.2005 um 18:30 Uhr bei uns in Werne) vorzuziehen? Der Freitag vor dem angesetzten Termin (25.11.) käme uns beispielsweise sehr gelegen, oder auch Freitag, der 18. November. Möglicherweise aber auch ein Dienstag oder Donnerstag, denn da haben wir die Halle ebenfalls. Anschlag könnte 19:30 Uhr sein. Es wäre schön, wenn du dich mal hier im Forum bzw. direkt bei mir (siehe Signatur) melden könntest. Und vielleicht kommt eine Verlegung euch ja auch entgegen ...Gruß aus Werne von tate (AxelBrocke@aol.com, siehe auch Bezirksjahrbuch s. 2)
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (13.11.2005 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selm : Stadtlohn 9:6
Doppel: 2:1 Oben : 1:3 Mitte: 4:0 Unten 2:2 Nachdem Selm zwei von drei Doppeln für sich entscheiden konnte, lediglich Meier/Pick verloren gegen das Stodtlohner Doppel 1, spielte das sonst starke obere Paarkreuz aus Selmer Sicht nur 1:3. Dabei mussten alle vier Spiele im 5. Satz entschieden werden, Stadtlohn hatte dabei dreimal das glücklichere Ende für sich. In der Mitte gewannen Langhans und Kozlowski jeweils zwei mal. Meier und Arndt verloren im unteren Paarkreuz beide denkbar knapp gegen Stadtlohns Nummer 5, gewannen aber beide recht deutlich gegen die Nummer 6. Gegen nette Gäste aus Stadtlohn zwar alles andere als souverän gespielt, aber zwei Punkte eingefahren. Glückwunsch an Werne und Münster. Jetzt kann`s da unten ja endlich genau so spannend wie oben werden!! Schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
@Burni: Auch dir schönen Dank für die Glückwunsche, die ich umgehend zurücksende. Bei euch läuft's diese Saison ja wirklich phänomenal! Und auch gegen Hiltrup II wäre ja wohl mit etwas mehr Glück ein Punkt drin gewesen. Für die nächsten beiden "Wochen der Wahrheit" mit den Spielen in Warendorf und Emsdetten drücke ich euch jedenfalls beide Daumen!
Gruß aus Werne von tate
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tate]@Maweda: Danke für die Blumen! Mal sehen, ob wir den Buchmachern nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen können!
Glückwunsch aber auch für euren Sieg gegen Gahmen. Es sollte dieses Jahr ja wohl für euch möglich sein, die Kreisliga zu halten.QUOTE] Wenn ihr den Klassenerhalt schafft steigen wir auf, ist ja seit dem Wochenende nur noch ein Punkt auf Platz 3. Na oder wir sehen uns in der Bezirksklasse, träumen ist noch erlaubt. Spielt Reichelt eigentlich nächste Saison wieder? |
|
|
|||
|
|||
|
@maweda
Steigen aus der Kreisliga drei Mannschaften auf??? Das ist ne Menge! @tate Vielen Dank auch. Ja bei uns läufts wirklich rund. Insbesondere haben wir unser Saisonziel Klassenerhalt mittlerweile wohl mehr als erfüllt. In den jetzt anstehenden "Wochen der Wahrheit" - gegen Warendorf und Emsdetten- werden wir sehen, ob wir in dieser Liga ins obere Mittelfeld gehören oder sogar ganz oben mitmischen können. Da Warendorf gegen Emsdetten Selbstvertrauen getankt hat, wird`s wahrscheinlich richtig schwer nächsten Samstag. Aber ihr habt am ersten Spieltag ja vorgemacht wie man gegen WAF zumindest mithält. MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|