|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir is halt langweilig *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (07.12.2005 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Amok:
Ich meinte damit einen nicht realisierbaren Wunschgedanken, lass mich aber gerne von dir verbessern, falls das falsch seien sollte Also tu was du nicht lassen kannst Enjoy Geändert von TaDa (07.12.2005 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Okay, dann ist eine Belehrung zwar nicht nötig, jedoch ist die Situation schlimmer als ich zu träumen wagte. Du leidest an völligem Realitätsverlust. Du hältst es also für absolut unmöglich und unrealisierbar, dass du in keinem Satz über 5 kommst? Dann mein junger Freund ist die Utopie die du hier siehst, ein Teil jener Utopie, von der du selbst geblendet bist. Ich habe den Herrn Strieder schon Spieler dearartig schlagen sehen (und durchaus auch Noppenspieler), die den Schläger vernünftig halten konnten
|
|||
|
|||
Wie schön, dass du mich zum Teil verstanden hast ...
Leider konntest du meinen Humor und den versteckten Bezug auf den von mir vorher angeführten Hochmut von Strieder nicht so deuten wie ich es wollte ... Sicher ist es realisierbar, aber in jedem Fall unwahrscheinlich Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe auch schon Gegner geschlagen, die trotz vernünftiger Schlägerhaltung keinen Ball von mir zurückbringen konnten! Oder bist du nun derjenige der denkt, dass nur Spieler mit einer mustergültigen Schlägerhaltung, erfolgreich spielen können ? Stichwort: Realitätsverlust Wenn man 4 Jahre nur Tennis spielt und dann plötzlich anfängt Tischtennis zu spielen und einfach vor sich hin trainiert, kann es schonmal vorkommen, dass man sich eine ungewöhnliche Schlägerhaltung aneignet ... Die hat für mein Spiel übrigens mehr Vor- als Nachteile ! Kann ja nicht jeder einen Trainer gehabt haben, der einem gezeigt hat, wie es richtig geht ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
so bin auch ich zum tt übergewechselt und werde mein leben lang den schläger genau wie einen tennisschläger halten ohne abgespreizten zeigefinger. dafür bevorzuge ich das klassische noppen-allroundspiel zur vorbereitung für die vorhand, was ich deutlich attraktiver als das moderne geblocke am tisch finde.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem gibts bei deiner Leistungszahl nix zu rechtfertigen. Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das ist ja nicht die einzige Variante attracktiv zu spielen, so einem Kreanga oder Liu Guozheng zuzuschauen ist auch ganz nett
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin eigentlich auch ganz zu Frieden für die 2 Jahre, die ich bislang spiele ! Erst nen halbes Jahr 3. Kreisklasse, dann 1 Jahr 1. Kreisklasse vorne und jetzt die 1. Hälfte Bezirksklasse hinten ... Würde aber auch noch gerne mal Bezirksliga oder BOL spielen ... Wer weiss, vielleicht klappt es ja |
Lesezeichen |
|
|