|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Treiber CI und CO
kann mir wer den geraden Griff vom CI oder CO mal messen? Ist der eher eckig?
Finde den konkaven an meinen CO aus der ersten Serie am Blatt top aber hinten am Ende zu kräftig..., weiß nicht ob da mal was geändert wurde eventuell.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
H= 23 mm Griffform siehe Bild. Falls du ein CO mit geradem Griff mit 83 gr. zum Testen brauchst, melde dich gerne bei mir ;-) |
|
|||
|
|||
Danke für´s Messen!
Danke für das Angebot, wenn würde ich eher ein sehr leichtes CI in gerade suchen... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich empfand das genauso und habe dahingehend den Griff ein wenig abgeschliffen. Mit 200 Sandpapier geht das auch kontrolliert genug, dass du jederzeit nachprüfen kannst ob es nun zu klein ist. Sobald du etwas Holz entfernt hast und du denkst du könntest dich damit vermutlich anfreunden, erstmal stoppen und damit ins Training. Den Griff greifen und drehen ohne zu spielen kann sehr tückisch sein da es beim normalen Training nochmal andere Bewegungen und Fliehkräfte gibt. Weg nehmen kannst du immer, wieder Holzstaub drauf machen nicht 😏
|
|||
|
|||
Wenn man hier so alles liest, scheint es die CO in leichter zu geben als die CI.
Kann mir jemand erklären warum das so ist ? Mein CO wo ich gekauft habe als es auf dem Markt kam wiegt 82g... |
|
|||
|
|||
Das CO hat leichtes Kiri im Kern, das CI hingegen Ayous.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank
|
|
|||
|
|||
Hey Leute kann mir einer die Treiber Hölzer wie folgt vergleichen.
CI zum Shang Kun AC CO zum Freitas ALC und Tbhar CCA unlimited Ich danke euch und viele Grüße
|
|||
|
|||
so..., heute kam mein CI...., 85g mit Griff gerade.
Mein Händler hat eins bei Andro auswiegen lassen.... Mal sehen ob ich kommende Woche zum testen komme.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Treiber Q oder Treiber CI | Büli | suche | 4 | 30.01.2020 14:58 |
(B)Andro Treiber CI/ (S) Andro Treiber CO/OFF | Büli | tausche | 1 | 28.04.2019 18:29 |
(B) Andro Treiber CI OFF ST (S) Andro Treiber CO OFF | KoGser | tausche | 1 | 25.01.2019 07:28 |
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- | powerspin2 | tausche | 0 | 18.06.2016 22:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.