|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frust-Thread
grrrrrr...ich war heute der jenige der die Halle aufschließen musste:
Ich fahre zum Schlüssel holen -> kein Schlüssel da (passiert öfter, da evtl. nicht abgegeben etc...) soweit so gut. gehe zum einen Hausmeister (der für das gesamte Schulzentrum, wo wir ne Halle haben, zuständig ist) -> keiner da auch gut, geh ich eben zum Hausmeister meiner alten Schule. Ich klingel, der gute Mann macht auf (er kennt mich). ich bitte ihn, weil der Schlüssel mal wieder nicht an Ort und stelle ist, dass er uns doch die Halle aufschließt. Er:"Nein, mach ich nicht" Ich: "Aber ich war schon beim anderen hausmeister, der ist nicht da." Er: "Mir egal. ich bin auch nicht da" Ich: "Na gut, schönen abend noch" Tür fällt grußlos ins Schloss WAS BESITZT DIESER TYP FÜR EINE DREISTIGKEIT MIR INS GESICHT ZU SAGEN, ER IST NICHT DA??? Dem scheint sein Arbeitsplatz nicht sehr wichtig zu sein
|
|||
|
|||
|
Tja, mal bei der Stadt oder so anrufen und melden was da vorgefallen ist, ich glaube der wird das dann nicht nocheinmal machen und beim nächsten mal die Halle öffnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das werde ich auch tun...erstmal den vereinsvorstand informieren und dann mal abwarten ob die das in die hand nehmen oder ob ich das selber machen soll...mir juckts immernoch in den fingern obwohl das vor ca. 5 stunden war
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn das für einer?? Wieso macht der sowas, kann der dich nicht leiden oder was??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
krass...solche hausmeister gibts leider, denen alles egal ist..kann der dich überhaupt leiden?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da müsst ihr als Verein euch auch mal an die eigene Nase fassen. Ein ernstes Wörtchen mit dem Vorstand kann schon sinnvoll sein, aber dann auch mal ankreiden, dass der Schlüssel bitte auch rechtzeitig abgegeben wird, dann kommt es nämlich gar nicht erst zu so unschönen Begegnungen.
|
||||
|
||||
|
vor 2 wochen war ich sooooooooo schlecht in form.
im doppel konnte ich mich kein meter konzentrieren, so dass ich in jedem satz 3 angabefehler gemacht hab, und wir 3:2 verloren. das erste einzel war noch schlimmer gegen einen gegner der noch kein spiel gewonnen hatte vor diesem spiel. ich bin gar net gegen seinen topspien angekommen. blocken ging net, gegen ziehen ging net . alle bälle fielen ins netz. woran hat das gelegen ??? unterschnitt topspin ??? eigenes unvermögen ??? ich glaub beides. doch so gut wie diese woche habe ich glaub ich noch nie gespielt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist doch gut..solche phasen gibts halt nun mal, dass man mal keinen ball trifft..man kann nicht immer auf dem gleichen niveau spielen..aber umso besser ist es wenn man wieder aus dem tief rausfindet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hasse es wenn keiner in der Halle ist und der letzte Gegner den es gibt keine Lust hast
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|