|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019
Ich habe nie gesagt dass die liga so schwach sei ich hab lediglich impliziert dass die spitze der 2.liga schon lang keine Durchlässigkeit zur ttb mehrl hergibt das sieht man doch nicht nur an den seltenen wahrgenommenen aufstiegen sondern auch den finanzen und strukturen der vereine...
Auch daran dass ein tabellenführer gegen ein abgeschlagenes schlusslicht verliert... Dass die ttbl verwässert wurde mit jülich und jetzt auchv ebner ulm ist auch richtig ändert aber immernoch nichts daran dass die 2.liga immernoch zu stark hinterhinkt... Die pokalsiege der zweitligisten würd ich da nicht sls Maßstab nehmen das sind doch auch nur ausnahmen werder gehört auch zu den schwächsten bundesligisten und hilpolsttein hatte letztes jahr eine gut phase.. Aber man muss immer nach dem status quo schauen bis letztes jahr hatten flemming und dickhardt auch noch grundsolide bilanzen erspielt jetzt gehts aber offenbar aprupt nach unten wenn man sich die statisken anschaut und ich bin der festen überzeugung dass es an meinen ausführungen liegt eine zeit geht das eben gut auf dauer aber nur als vollprofis... Nur die Gegenwart ist der richtwert an dem man sich zu orientieren hat alles andere ist doch schnee von gestern... Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du nicht der, der ständig damit argumentiert, wie lang er hier schon Massen an (formell leider nur schwer erträglichen) Posts schreibt? Aber keine Sorge, ich werde dich immer nur an deinen aktuellen Leistungen messen. An dem Tag, an dem du einen einigermaßen lesbaren Post mit fundiertem Inhalt postest, schick ich dir Geld für ein Bier via PayPal.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (25.03.2019 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn hilpoltstein eingebrochen ist nützt ihnen im hier und jetzt keine gute vergangenheit dann gehts entweder bergab oder sie bessern nach aber in der konstellation werden sie keine zukunft in der liga haben!! Das gleiche gilt doch mit dd und denn ochsen die vergangenheit spricht klar für dd dementsprechend waren auch meine prognosen. Aber die gegenwart und die zukunft sprechen nicht zwingend für sie dafür ist timos einbruch zu gravierend er wird einfach nicht mehr jünger und källberg und assar sind psychsich zu labil nachgerüstet wurde nicht ric ist keine verstärkung!! Und auf dem muster werden sich dann auch meine prognosen verschieben sollte doch auf der hand liegen... Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann haben deine Prognosen leider keinerlei Wert, da du einfach nur bisherige Entwicklungen als gegeben ansiehst, und sie linear weiterverfolgst.
Danach kannst du auch schon mal Wetterberichte für die nächsten drei Jahre schreiben, auf der Basis der Durchschnittsdaten der letzten drei Jahre. Und wenn etwas nicht so eintritt wie du prognostiziert hast, dann ist das nicht deine Schuld, sondern die des unberechenbaren Wetters
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verfolge entwicklungen mit immenser nachhaltigkeit haargenau und ziehe dann daraus die logischen schlüsse... Bsp: würde dd auf ihre hausgemachte krise reagieren würde die prgnose anders ausfallen als wenn so... Bei hilpoltstein das gleiche wenn sie auf die entwicklungen reagieren wird es sich auf seriöse prognosen auswirken ansonsten kann ich ihnen lediglich noch die 3.liga voraussagen... Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Warst auch Du einer der 560 Zuschauer in Hilpoltstein?
Was sagst zu dem Debakel? Wird aber noch knapp reichen, denke ich. Wobei Bretti ja die noch längere Wege hätte in der dritten Liga, im Schnitt! Geändert von TT-NEWS Team (26.03.2019 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich war dabei und "Debakel" trifft es in der Tat. Bin nach dem ersten Satz nach der Pause gegangen und war umso überraschter, als ich dann das Ergebnis las. Gebebt, wie von Flemming & Co. erhofft, hat die Halle diesmal nicht. Weiß der Geier, warum. Ein wenig mehr Emotionen hätten die Spieler gut vertragen können, haben sich selbst allerdings auch zurückgehalten. War zumindest mein Eindruck. Die Veranstaltung selbst war allerdings einmal mehr ein Erlebnis auf högschdem Niveau! Der Bienenstich, zubereitet von der Gattin einer Hilpoltsteiner TT-Legende, ein Traum und man trifft sehr viele alte Bekannte, Freunde und sogar einen Foristen, der dich auch schon genervt hat. Aber wer nervt dich nicht. Zur kleinen Revanche kommt es am Samstag nachmittag, wenn die Oldie, but Goldie-Truppe aus Passau gg die jungen Wilden aus HIP in der Oberliga aufeinander trifft. Das Spiel werd ich mir voraussichtlich gönnen, ist es doch ein Tischtennis, mit dem ich noch was anfangen kann. Spätestens am Sonntag dann bin ich aber wieder dabei, wenn die Hippies sich gg die Preißn aus Hamm in einem Hammerspiel durchsetzen werden. Glaube ich zumindest... Die Fortunen wiederum machen am Samstag gg Fulda alles klar und somit bleibt zusammen, was zusammen gehört: Passau und Hilpoltstein in der 2. Liga. Amen
|
|||
|
|||
Ich frage mich, warum geht sowas nur in HIP, vom sportlichen mal abgesehen. Wäre schade, wenn sie absteigen. Ein Verlust für die 2.Liga. Die Fahrt von München, zumal wenn man eingeladen wird, ist es immer wert.
@wohlfühlbacher nachdem dann der Bienenstich alle war, bist Du wieder gefahren? Hat wohl zu Hause noch einen gegeben? Geändert von Matousek (26.03.2019 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|