|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Dem Spielbericht auf mytt zufolge war auch ein bisschen C-Prominenz da, da will man vielleicht weder ein ganz langweiliges Spiel (Boll 1, Karlsson 2, Assar 3), noch ein Spiel ohne Boll.
Hat ja alles geklappt für DD.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese "Event-Spiele" mit manipulierten Zuschauerzahlen und hunderten von nicht genutzten Freikarten liefen noch nie sauber ab. Vor allem ging Boll-Wang Xi immer über fünf Sätze (gestern ausnahmsweise mal nicht) Ehrlicher Sport sieht anders aus. |
|
|||
|
|||
Es ist schon traurig, wenn Düsseldorf bewusst eine Aufstellung festlegt, nur um die Zuschauer nicht schnell wieder nachhause schicken zu müssen. Der Heister ist doch nicht ganz blöd. Denen war doch klar, dass Assar alles andere als ein Abwehrkiller ist. Boll kann gegen Fulda nicht verlieren, Karlsson an 3 auch nicht, und gegen ein Abwehr/Angriffsdoppel, was noch nie zusammen gespielt hat, kann man auch nicht verlieren. Sie haben also gehofft, so hart es klingt, dass Assar beide Spiele verliert, damit die Zuschauer bisschen was zu sehen bekommen. Dass man auch dann nicht verlieren konnte, war allen klar.
|
|
||||
|
||||
ein neuer historischer Tiefpunkt der TTBL-Historie.
Jetzt werden schon Aufstellungen manipuliert, um künstlich Spannung zu generieren. |
|
||||
|
||||
Wieso hätten sie das Doppel nicht verlieren können?
Abwehrspieler in DD übrigens generell im Nachteil wegen dem Butterfly-Ball. Bolls 3:0 gegen Wang Xi überrascht mich da nicht.
|
|||
|
|||
*Offtopic on* Der Butterfly Ball kommt echt direkt aus der Hölle. Ist mir ein Rätsel, speziell im Bezirk, wie man so n Ding einsetzen kann. Ich mache wegen dem Plastikkram erstmal TT Pause. /offtopic
Ontopic: Der Ball ist tatsächlich speziell für Verteidiger ne Katastrophe, da quasi kein Spin erzeugt werden kann. Glatt wie n Babypopo, das Ding |
|
|||
|
|||
Haben die echt gestern mit dem Deoroller gespielt?
|
|
||||
|
||||
Die Glätte ist beim P-Ball normalerweise nicht das Problem, wurde ja schon im P-Ball-Thread diskutiert. Je rauer, desto mehr Spin geht an den Tisch verloren.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Ticketsystem der TTBL. Ich wollte morgen eventuell spontan nach Gummersbach zum TTC Schwalbe Bergneustadt gehen. Auf der Internetseite werden allerdings keine Onlinetickts angeboten und es steht auch nirgendwo etwas von Tageskassen. Kann ich morgen einfach in die Arena fahren und mir dort vor Ort eine Karte kaufen oder hätte ich mir bereits frühzeitig eine sichern müssen? Vielen Dank im Voraus. |
|
|||
|
|||
Dann musst halt bei denen anrufen. Kann ja jetzt nicht so schwierig sein.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|