|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
@ imuuuu Wieso sollte man bei 2:0 und 10:8 ein Time Out nehmen, wenn man so klar das Spiel dominiert???
|
|
|
|||
|
|||
|
ja man hat nur eine Auszeit,
ich hätt es gemacht nur um sicher zu gehen und sich voll auf die nächsten 2 bälle konzentrieren Hartmut nimmt ebenfalls beim spielstand von 10:8 ne auszeit auch wenns 2:0 steht |
|
|
|||
|
|||
|
Echt macht der das wirklich hab ich aber noch nicht gesehen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Wusste auch, dass Hartmut es macht. Aber glaube er macht es nicht wenn er sich sicher ist, dass er gewinnt. und außerdem klar führt, also bei 2:0 nach Sätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab die ersten 2 Sätze gegen Müller echt gut gespielt schön geblockt und geile "Rohre" gezogen!!!War mir eigentlich fast sicher das ich das gewinne, naja man darf sich halt nicht zu sicher sein...schade das ichs vergeigt hab
|
|
|
|||
|
|||
|
dass du verloren hast *vermutung mach* lag wohl nicht daran dass du dir zu sicher warst sondern weil du dich im 3 bzw 4 verunsichern lassen hast
Hartmut hat auch bei 2:0 und 10:8 schon ausziet genommen soweit ich mich erinner, zumindest wenn die sätze knapp waren: aber is auch egal ich sag nur: http://videoping.online.fr/vid/lig01-3.avi <-- schaut euch das mal an
|
|
|
|||
|
|||
|
was isn mit dem silber loß textest doch sonst immer das teil hier zu naja falls man sich nimmer hört sieht man sich freitag beim tt endlich wieder tt viel spaß heute bei tu
|
|
|
|||
|
|||
|
boahhrr krass krass morgen tischtennis mensch mulle soviel mit der schule zu tun kannst ja echt mal schreiben robin kommst moin um vier können wa zocken maik und paul sind bestimmt au so zeitig da und da hab ich niemand zum spielen bitte man bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja mal sehen klingt ganz gut...Hoffe mal der Raik hat in Cunewalde angerufen...Weil ich bin nächste woche nicht da!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal unser Gästebuch bischen bereinigt, solche Interna gehören da IMHO nicht rein. Es muss ja nicht alle Welt unsere kommenden Aufstellungen lesen...
@mulle Bei Dir kriegt der Satz: "Ich hau mich weg" ne ganz neue Bedeutung...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.