|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Poldi auf Reise ........
wird wohl auch so sein...ich versteh auch nicht, warum olic sich das antut..ohne im nahe treten zu wollen: an toni und klose kommt er wahrscheinlich nicht vorbei und so wird er kaum einsatzzeiten bekommen ...
|
|
||||
|
||||
Bei Olic´s Technik kann einem ja nur schlecht werden. Das sehe ich fast jedes Spiel live. Wie oft haben wir schon über ihn geschimpft. Viele seiner Tore sind auch nur reines Glück gewesen. Er kann laufen, ok. Aber alles andere ist schon sehr schwach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja und??? Da laufen noch viel mehr Graupen rum.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Optimus: Bei "deinem" HSV, der als Versager zu euch passt, wird er sein Glück vielleicht schon bald auf der Tribüne finden. Vielleicht lernt er sogar ein sprachlich gehobenere Interviews zu geben. Dein - mit so schlechter Technik gesegneter - Olic hat euch schon in mehreren Situationen euren A...h gerettet. Glück hin oder her. Es war Glück für den HSV, dass Olic zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Geändert von Ironman (04.01.2009 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olic kann definitiv kaum Fussball spielen. JEDER, der den mal live gesehen hat, wird das bestätigen. Trotzdem hat er was, was ein Stürmer braucht. Denn der Toni kann ja z.B. nu' auch NULL Fussball spielen. Müssen Stürmer auch irgendwie nicht. Der Wechsel von Olic zu den Bayern ist aber tatsächlich absoluter Schwachsinn. Zu Toni passt er nicht. Und zu Klose noch viel weniger. Und mit zumindest einem von den beiden Genannten müsste er schon gemeinsam auflaufen. Wie erwähnt = absoluter Schwachsinn der Wechsel. Kann uns aber egal sein. Wie hast Du eigentlich bei der WM 2006 nach dem Schweden-Spiel verdaut, dass einer mit ohne Eier uns den Arsch gerettet hat? Oder bei der EM. Gegen Kroatien? Da war er der einziger Akteur, der den Kroaten gezeigt hat, dass Deutschlands Spieler eben doch Eier haben. Also, schreib' nicht so einen Mist. Apropos Mist: Informiere dich mal WIRKLICH, wenn es darum geht, wieviele tatsächlich international wertvolle Spieler der FC Bayern in den vergangenen Jahrzehnten ausgebildet hat oder zumindest ein Forum gegeben hat, sich weiter zu entwickeln. Und vergleiche das mal mit anderen Vereinen. Kann man dem FC B. auch kaum vorwerfen. Schließlich ist das kein Verein, bei dem man als junger Spieler sich noch Fehler erlauben kann. Da hat man SOFORT zu funktionieren. Ansonsten beschweren sich sofort die Mitglieder, ähhhh, Fans.... ![]() Ach ja, nochmal wegen Olic. Die richtige Zeit war für ihn schon. Und der richtige Ort ist sicherlich nicht München. Also, eher eine Schwächung für den HSV. Niemals aber eine Verstärkung für die Bayern... Geändert von HSV (05.01.2009 um 00:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bleiben wir mal beim Bsp. Podolski. Dieser wurde als Jahrhunderttalent hochgejubelt, sogar mit Pelé, so kann ich mich erinnern, wurde er damals verglichen. Die Bayern, ein Club, der international erfolgreich sein will, braucht junge, talentierte und nahezu perfekte Spieler. Also liegt es nahe, sich die Dienste eines jungen Pelés zu sichern. Doch hoppla. Nach zwei Jahren, in denen er es nicht geschafft hat sich durchzusetzen und er trotzdem große Töne spuckt wird die Kritik an diesem Spieler immer lauter. Von Fans, Vorstand, Trainer. Überrascht??? Ich denke ja, denn beim HSV gibt es so etwas ja nicht. Da bekommen alle Spieler 3-4 Jahre die Chance zu beweisen was in ihnen steckt und selbst wenn sie eine ganze Saison schwach spielen und hinter ihren Erwartungen zurück bleiben, so werden diese nicht gleich nach nur einer Saison getauscht... Zum Thema Ausbildung von Spielern: Da scheinst du ja noch weniger Ahnung zu haben, als ich bisher angenommen habe. Ich kann dir aus dem Stehgreif einige Spieler nennen, die der FCB in den letzten 18 Jahren eigens ausgebildet hat und dem FCB verholfen haben in Europa großes zu leisten. Wie schon oben geschrieben: Wie sich Olic entwickelt wird man sehen. Ich garantiere dir aber, dass die Kroaten sehr hartnäckig sind udn sich durchbeißen. Nicht nur was den EU-Beitritt betrifft. |
|
||||
|
||||
Sorry Ironman,
was du TEILWEISE schreibst, ist nicht objektiv und zudem schlich falsch. Podolski zeigt(e) in der Nationalmannschaft (in welcher man auf ihn baut und im vertraut) fast immer eine ansprechende Leistung, gehört zeitweise sogar zu den Führungsspielern. Am Beispiel des erwähnten WM-Spiels 2006 gegen Schweden kann ich dir sagen, ich war live im Stadion und wie sich Podolski (und auch Schweinsteiger) da ins Zeug legten, verlangte selbst mir (und sogar den Schweden neben mir) Respekt ab. Der Junge hat damals das Herz in die Hand genommen, nicht lang gefackelt und eiskalt verwandelt. Und in einigen weiteren Spielen der Nationalelf den Arsch gerettet. Von daher sind Sprüche wie "der hat keine Eier..." völlig fehl am Platz. ABER in einem Punkt hast du recht: Poldi ist "etwas sensibel" und es ist der falsche Weg, seine Einsätze öffentlich zu fordern (obwohl ob der monatelangen Formkrise(n) von Klose aus sportlichen Gesichtspunkten durchaus berechtigt). Unter diesem sportlichen Aspekt gesehen, bekam Poldi sicherlich zu wenige Einsätze, und die Chancen, welche er bekam, hat er IM BAYERN-TRIKOT EBEN NICHT GENUTZT! Das er enttäuscht ist - verständlich. NUR: Sowas trägt man nicht über die BLIND, äh, Bild aus, da braucht er sich über Kritik nicht zu wundern. Ich finde, Podolski wäre bei den Bremern am besten aufgehoben.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (05.01.2009 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Olic verpflichten und im Gegenzug Poldi dem HSV abgeben - das hört sich wirklich nach einer unheimlichen Schwächung an ...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lukas Teil 1+2 | Borderline | Stammtisch | 11 | 12.02.2006 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.