|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SEAMASTER ITTF World Tour, Czech Open (21.08. - 26.08.2018, Olomouc, CZE)
Zitat:
hast Du nur eine Hand zum Zählen? Möchte nicht mutmaßen, was Du mit der anderen machst, während Deine Japanerinnen spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Erwischt - heimlicher Mima Ito Fan.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte auch nur fünf Finger zum Zählen zur Verfügung nach den vergebenen Matchbällen |
|
|
|||
|
|||
|
Zheng Peifeng gewinnt 4:2 gegen Freitas.
Ein C-Chinese gewinnt das Tunier! Der hatt sich mal empholen für höheres. Wesentlich stärker als zb..Xu Fei..der Ja auch Penholder ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Mein fazit der czech open:
Aus unserer sicht mittelprächtig. Duda unterliegt einem c chinesen das zeigt einmal mehr dass die chinesen in der summe selbst im c bereich noch besser sind als wir im a bereich... Ric schlägt filus den kennt er einfach auswendig und gegen abwehr kann ers auch mit seinem händchen allerdings musste er dann gegen steger passen.... Steger im rahmen seiner möglichkeiten aber ständig auf den schiri zu schimpfen sollte er tunlichst sein lassen das bringt nichts und Zhengs aufschläge waren sicherlich auch noch vertretbar... Franziska im erwarteten bereich relativ knappe niederlage gegen harimoto... Dima immernoch enttäuschend. Ich habe bei ihm vermehrt den schlimmen eindruck dass er sein selbstvertrauen verloren hat. Es reicht noch gegen gegner die spielerisch weit hinter ihm sind aber im international gehobeneren bereich immer weniger. in der verfassung wird er sich nicht mehr lang in die weltspitze halten können. Ansonsten in etwa die zu erwartenden ergebnisse gewesen freitas wieder im kommen mit der finalteilnahme und zheng peifeng war der verdiente turniersieger. Geändert von Turboblock (27.08.2018 um 02:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten sehe ich es bezüglich des Fazits genauso wie du. |
|
|
||||
|
||||
|
Den reinen fakten nach muss man duda schon dem nationalen a bereich zuordnen als nummer 5 im nationalen ttr ranking.
Wang xi ist noch ein platz vor ihm so gesehen sogar die nummer 4 und die top 5 eines landes sollte man dem nationalen a bereich einstufen. In europa natürlich nicht rein national betrachtet. Geändert von Turboblock (27.08.2018 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Duda ist im Perspektivkader, was man als B-Kader bezeichnen könnte. Zitat:
Da die inhaltliche Qualität mit der äußerlichen Form im Einklang steht ist das allerdings auch nicht weiter tragisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich anders klein und großschreibung und satzzeichen einmal von abgesehen mach ich nie da sollte man aber auch sehen wieviel ich schreib und wieviel andere und dann relativiert es auch wieder stark selbst so ist der zeitaufwand inklusive recherchen schon gewaltig!
Und duda ist a bereich punkt! Eine nr 4 eines landes wang xi kann man nicht wirklich zählen muss man einfach so sehen zumal er auch mittlerweile sonst hat man keine ahnung b bereich ist ort mengel und konsorten... Mensch lasst euch doch nicht lumpen nur weil von c chinesen sprechen ja meine güte die sind auch in dem bereich noch besser als die meisten anderen im a bereich sollte doch alles urbekannt erscheinen... Geändert von Turboblock (27.08.2018 um 11:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|