|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Jugend
hoffentlich
auf jeden fall lass ich mich nicht noch einmal so von dir abschießen wenn wir nochma gegeneinander spielen |
|
|||
|
|||
werd ich hoffen
|
|
|||
|
|||
JA walldorf ist besser aber net mehr lang heppenheim bekommt sau die guten männer und dann steigen wir auf jedenfall bis bezirksoberliga auf. Vllt auch hörer
|
|
|||
|
|||
lol walldorf is ne gurkentruppe^^ nee aber in hp wird die nächsten jahre viel aufgebaut mit der jugend,da könnten wir so eine starken spieler wie dich yannik sehr gut gebrauchen
|
|
|||
|
|||
geht schon aber marius sagt die erste steigt von den oberliga auf
|
|
|||
|
|||
Ja kannst du dann auch in der oberliga spielen. Aber warte noch ab wir steigen auch auf.
|
|
|||
|
|||
was rot weiss walldorf is ne gurkentruppe man?! willst du mich hier jetzt total flaxen oda was!!! walldorf wird euch bei pokalendrunde abzocken das ihr nicht mehr wisst wo oben und unten ist!!!
|
|
|||
|
|||
joa walldorf würd ich net unterschätzen da spielen ja der marius un der izana un die sind net schlecht
|
|
|||
|
|||
ach,izana is dummschwätzer,die sind net schlecht aber niemals so gut wie izana immer labert,und noppenköni:in der runde haben wir die 6:0 und 6:1 besiegt also wie sollen die uns schlagen wenn bei uns auch noch der schwächste fehlt?
|
|
|||
|
|||
nee ihr habt uns zwi mal 6.1 besiegt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Jugend Bezirksoberliga 05/06 | KirschhäuserJungstar | Bezirk Süd | 56 | 07.04.2006 20:32 |
Jugend Bezirksoberliga Meister - Bezirksklasse? | Koji | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 30.11.2005 20:55 |
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 | Achim T. | Kreis Düsseldorf | 2 | 17.09.2005 09:10 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.