|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative Donic Desto F3
Von nem leichtem, katapultigen ESN-Tensor zu nem schweren, katapultarmen Chinabelag ?
|
|
|||
|
|||
Meiner meinung lässt er sich super spielen und das mit dem gewicht hab ich überlesen sry
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Was ist denn mit dem F3 BigSlam oder wie der heißt. Nicht härter, aber schneller und katapultiger dürfte er sein... |
|
|||
|
|||
@jokica: Welchen von den 3 Magnas meinst du genau?
@tougel: den BigSlam spiele ich bereits in der VH. Finde dass zwischen F3 und F3 BigSlam kaum ein Unterschied besteht. (wirklich nur ganz marginal) @burnhard: Wie ist denn die Haltbarkeit von dem Tibhar Genius? |
|
|||
|
|||
Es gibt sogar 4 Magnas , der ursprüngliche und die drei Magna II.
Magna II TC könnte passen; Calibra , Spin oder Sound, kommen auch hin. Nimbus medium, Sinus alpha, X2, Vega Europe und etliche weitere von ESN. |
|
|||
|
|||
Ich habe 1 jahr lang den f3 big slam auf der rh in max gespielt.
|
|
|||
|
|||
also nach 2 Saison mit F3 BS max auf beiden Seiten, bin ich erfolgreich auf den F2 umgestiegen, immer noch recht weich, aber spürbar schneller unterwegs.
|
|||
|
|||
@mattes: Der F2 war auch meine erste Wahl um etwas härter zu werden. Allerdings hat der mir überhaupt nicht zugesagt. Fand den sehr schwammig im Gefühl und sehr viel Spin war nicht rauszuholen. (Im Vergleich zum F3)
|
|
|||
|
|||
So, folgende Alternativen stehen zur Auswahl:
Stiga Magna II TC Stiga Calibra (Spin oder Sound) Donic Coppa X2 Xiom Vega Europe Tibhar Nimbus Medium Welche von den Belägen würden ihr als gut haltbar und rel. leicht betrachten? |
|
|||
|
|||
Also ich kenne von beiden nur den Vega Euope und den Nimbus Medium.
Und zwischen den Belägen liegt schon ein großes Stück! Haltbarer ist auf jedenfall der Vega. Spin und Kontrolle hat der vega auch mehr und der Nimbus hat viel mehr Katapult!! Gruß Fabian |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda s3, alternative, bigslam, desto f3, elite, tensor, xiom donic desto f3 |
|
|