Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 20.03.2006, 21:31
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

wenn ich es mit spielern aus der verbandsliga vergleiche.
vorne leicht negativ ~ 40%-50%
mitte ~ 40-50%
hinten ~ 60-70%

ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall möglich, da sich jeder noch eventuell verbessern kann.

Pessimistisch gesehen jeweils 10% abziehen, schlechter glaube ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 20.03.2006, 21:39
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von price
wenn ich es mit spielern aus der verbandsliga vergleiche.
vorne leicht negativ ~ 40%-50%
mitte ~ 40-50%
hinten ~ 60-70%

ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall möglich, da sich jeder noch eventuell verbessern kann.

Pessimistisch gesehen jeweils 10% abziehen, schlechter glaube ich nicht.
sehe ich auch so... ich glaube die Eislinger Spieler werden unterschätzt...
Aber sie spielen nächstes Jahr wahrscheinlich keine Verbandsliga, deswegen ist Mathias 100% eine Verstärkung
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 20.03.2006, 21:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
sehe ich auch so... ich glaube die Eislinger Spieler werden unterschätzt...
Aber sie spielen nächstes Jahr wahrscheinlich keine Verbandsliga, deswegen ist Mathias 100% eine Verstärkung
ist richtig.nur frag ich mich halt warum in eislingen nicht der versuch gestartet wird einen topmann für das vordere paarkreuz zu bekommen um ganz somit sicher den klassenerhalt zu schaffen in der verbandsliga bzw sicher den aufstieg in die verbandsliga.ist kein geld da?philosophie?denn mehr als ev.knapp den klssenerhalt zu schaffen in der verbandsliga ist so nicht drin.mit einem topmann könnte es dann aber doch noch ein gutes stück nach oben gehen...

Geändert von profispieler (20.03.2006 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 20.03.2006, 22:08
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Aalen
Alter: 36
Beiträge: 63
ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

also ich finde für cavatoni und price wird eine weitere saison verbandsklasse zu langweilig... wenn sie sich weiterentwickeln wollen sollten sie sich mal nach einer höheren spielklasse umschauen... denn sie sind beide jung und wenn sie es jetzt nicht tun wirds irgendwann mal zu spät oder es wird nicht mehr einen so hohen erfolg bringen...

ich denke nicht das eislingen noch aufsteigt in der aktuellen saison...aber man kann nie wissen.

warum wechselt danzer auf einmal??? er hat glaub ich die letzten drei jahre nach jeder saison den ferein gewechselt...
wer macht in ochsenhausen für danzer platz? oder wechselt dort vll. jemand weg?

das dudek von heilbronn weggeht ist völlig klar, weil er keinen stammplatz in der regionalliga mannschaft bekommt und landesliga für ihn auf dauer auch nix bringt.


das bühler wechselt ist für mich eine überraschung... aber bezirksliga wäre für ihn auf dauer auch nix...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 20.03.2006, 22:19
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Eislingen ist in den letzten Jahren nicht aufgestiegen, weil immer eine Mannschaft extrem aufgerüstet hat. Und Eislingen in den entscheidenden Spielen verloren hat, weil das vordere Paarkreuz 6 Punkte geholt hat.
Mit dieser Aufstellung kann die Tsg Eislingen gegen jede Mannschaft einige Punkte holen, danke dem starken hinteren Paarkreuz und ist am ehesten in der Lage gegen die höher platzierten teams zu gewinnen.
Aber naja, viel reden bringt da jetzt auch nichts. Wir müssen mal die nächsten Monate abwarten und werde versuchen es euch so früh wie möglich zu beweisen
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 20.03.2006, 22:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

euer problem(eislingen)dürfte nur sein daß es jedes jahr eine übermannschaft in der verbandsklasse gibt und es so noch einige zeit dauern könnte bis ihr aufsteigt(außer es zieht jemand zurück).nächstes jahr wird diese übermannschaft unterbohingen heißen!

Geändert von profispieler (20.03.2006 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 20.03.2006, 22:25
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Hm!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 20.03.2006, 22:33
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 79
tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

warum unterbohingen? rüsten die auch noch auf??
wenn man mal das vordere paarkreuz der eislinger mit den 2 gekauften schorndorfer vergleicht, da kann man in eislingen nur triumphieren, da sie eine ähnliche bilanz spielen und aus eigenem hause sind.
Oder die schorndorfer machen mit ihren "topstars" was falsch?!

ich denke, falls es eislingen dieses jahr mit dem aufstieg nicht schafft, dann nächstes jahr und da sehr souverän...
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 20.03.2006, 22:36
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Alter: 40
Beiträge: 142
Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Ob Verbandsliga oder Verbandsklasse. Matthias ist ein sehr guter Mann mit genauso viel Potential wie alle anderen der Mannschaft. Somit stehen die Chancen auf jeden Fall gut in der Verbandsliga zu verweilen oder in sie aufzusteigen.
Natürlich sind Anfragen von anderen Vereinen da, nicht nur für Cavatoni und Prce und nicht erst seit dieser Saison.
Es haben aber eben nicht alle jungen Spieler das Bestreben in ein oder zwei höheren Klassen ein paar Kröten zu verdienen, wenn sie in ihrem Verein ein klasse Umfeld genießen können und mit eigener Kraft versuchen in die nächste Liga aufzusteigen. Ich denke, das ist sportlich reizvoller und so sollte es im Grunde genommen auch der Regelfall sein, was aber sicher nicht überall zu realisieren ist. Dieses Jahr hätten wir es sicher verdient gehabt...
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de

Geändert von Rützge (20.03.2006 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 20.03.2006, 22:43
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Eine sehr gesunde Einstellung, vor der ich den Hut bzw. meinen Eisenhelm ziehe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77