Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 07:45
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
marc ich gebe dir mal ein tipp schreib nicht so viel über dich hier! nimm dir doch mal an mostowys ein beispiel was die anderen schon alles geschrieben haben wo er hingehen wird doch er kommentiert nichts. merks du es nicht das deine kommentare hier nichts bringt das kommt nur arrogant rüber und irgendwann denken andere mannschaften über dich nur was schlimmes das ist nicht gut für dein ruf. aber irgendwann einmal wenn du älter wirs, wirds du es hoffentlich merken das das falsch ist über solche themen zu kommentieren über sich selbs wenn man sich noch nicht sicher ist wo man spielen will.
also reagiere nicht drauf was andere schreiben sondern erst wenn du sicher bist. ok?
Da wird wohl einer aus Erfahrung klug, ich frage mich, wie man mit Hessenliga Herren-Einsatz locken kann. Nach meiner Einschätzung ist der gute wohl bereits in der Bezirksklasse genug gefordert oder ist er stärker einzuschätzen als beispielsweise ein Malte Grüner oder junge Spieler wie Treusch, Ludigkeit oder Hasieber?
Alt 31.03.2006, 07:48
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
marc ich gebe dir mal ein tipp schreib nicht so viel über dich hier! nimm dir doch mal an mostowys ein beispiel was die anderen schon alles geschrieben haben wo er hingehen wird doch er kommentiert nichts. merks du es nicht das deine kommentare hier nichts bringt das kommt nur arrogant rüber und irgendwann denken andere mannschaften über dich nur was schlimmes das ist nicht gut für dein ruf. aber irgendwann einmal wenn du älter wirs, wirds du es hoffentlich merken das das falsch ist über solche themen zu kommentieren über sich selbs wenn man sich noch nicht sicher ist wo man spielen will.
also reagiere nicht drauf was andere schreiben sondern erst wenn du sicher bist. ok?
Alt 31.03.2006, 09:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von oldwallman
Da wird wohl einer aus Erfahrung klug, ich frage mich, wie man mit Hessenliga Herren-Einsatz locken kann. Nach meiner Einschätzung ist der gute wohl bereits in der Bezirksklasse genug gefordert oder ist er stärker einzuschätzen als beispielsweise ein Malte Grüner oder junge Spieler wie Treusch, Ludigkeit oder Hasieber?
Er ist doch noch so jung und hat sich wahrscheinlich nur geschont für den Großangriff auf die HL-Cracks
Alt 31.03.2006, 12:05
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman
Ich denke der Marc sollte versuchen seine Leistungsstärke realistisch einzuschätzen.
Aus meiner Sicht wäre es ein fataler Fehler, wenn ehr in der ersten Saison bei den Herren gleich auf die Ohren bekommt.
Er braucht Erfolgserlebnisse und Perspektiven in seinem neuen Verein.
Und vor allem Leute auf die er sich verlassen kann und nicht jemanden, der ihm "Flausen" in den Kopf setzt.
Alt 31.03.2006, 12:54
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also ich will klarstellen:ich will nicht arrogand sein,aber wenn jemand hierrein postet es wäre sicher dass ich bei verein x spiele,da muss ich einfach antworten,ich kann nicht anders sry wenns falsch rüberkommt
Alt 31.03.2006, 14:06
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

marc du brauchst dich doch nicht zu entschuligen wenn du gut bist bist du halt gut mach dein ding und du hast es einfach drauf
Alt 31.03.2006, 14:16
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer
Ich denke der Marc sollte versuchen seine Leistungsstärke realistisch einzuschätzen.
Aus meiner Sicht wäre es ein fataler Fehler, wenn ehr in der ersten Saison bei den Herren gleich auf die Ohren bekommt.
Er braucht Erfolgserlebnisse und Perspektiven in seinem neuen Verein.
Und vor allem Leute auf die er sich verlassen kann und nicht jemanden, der ihm "Flausen" in den Kopf setzt.
Da hast Du sehr recht Udo, hab mal das letzte "zählbare" Ergebnis auf Bezirksebene gesucht, Platz 6 in der Bezirksvorrangliste letztes Jahr bei den
A-Schülern in der Gruppe. Wenn da nicht ein kleines Wunder passiert ist, liege ich mit Bezirksklasse super gut, da gibts auch noch genug "drauf" und der Rest von dem, was du schreibst, stimmt auch exakt.
Alt 31.03.2006, 14:17
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr habt lle keine ahnung wie gut marc ist!
Alt 31.03.2006, 14:24
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

zu dem platz 6 in der vorrangliste könnt ich eine wohl sehr gute erklärung abliefern bei der ihr diese platzierung alle verstehen werdet
Alt 31.03.2006, 14:24
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennis meißter
ihr habt lle keine ahnung wie gut marc ist!
wahrscheinlich nicht,
aber die meisten hier haben schon ueber jahre jugendliche bei den herren starten
sehen. diese koennen wohl halbwegs einschaetzen wie gut ein BOL-vorne spieler, der nicht verloren hat eingesetzt werden sollte.
oldwallman hat die namen mehrer jugenlicher genannt, die alle BL spielen.
treusch aus brensbach hinten super gut und mitte schwer am kaempfen.
gruener mitte gut und vorne derzeit noch etwas ueberfordert.
ludigkeit und hasieber gute bilanzen vorne und in der mitte. die spielen m.e. aber nicht das erste jahr bei den herren!
er sollte sich etwas suchen, wo er entweder BKL vorne spielen kann oder BL mitte. moeglichst in einem verein, der gutes training macht und viele bessere spieler hat. das wird er seinen weg gehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »