|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern | 20 | 32,26% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 8,06% | |
DJK Rhenania Kleve | 11 | 17,74% | |
DJK Eintracht Borbeck | 3 | 4,84% | |
TTC BW Grevenbroich | 10 | 16,13% | |
Borussia Düsseldorf | 10 | 16,13% | |
TTV Bielstein 04 | 1 | 1,61% | |
TTC GW Brauweiler | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
Hallo TT-Freunde,
die Regelung, dass der/ie Westdeutsche Vize-Mannschaftsmeister/innen einen Platz in der Herren/Damen-Bezirksliga erhält, gibt es (laut Beschluss der Bezirksversammlung von 2005) seit dieser Saison im Bezirk Münster! Und meine Meinung ist, dass der Dritte bzw. auch Vierte einen Platz in der Herren/Damen-Bezirksklasse erhalten sollte. Somit könnte die gute Jugendarbeit der betreffenden Vereine ein wenig belohnt werden! Was haltet ihr davon? MfG Lupe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den obigen Ausführungen möchte ich auch mal was sagen. Entweder haben wir eine Wettspielordnung oder wir haben keine. Das den zuständigen Herren der Passus nicht bekannt oder entfallen war, kann man ihnen doch jetzt nicht zum Vorwurf machen. Wer hat denn schon ernsthaft damit gerechnet, dass genau dieser Fall eintritt. Was die Aufstockung der Landesliga auf 13 Teams angeht, so ist es doch der Verein DJK Kleve gewesen, der sich im letzten Jahr massiv dagegen gewehrt hat, die Mädchen-Verbandsliga auf 11 Teams aufzustocken, sich auf die Wettspielordnung berufen hat, vor den WTTV-Spruchausschuß gezogen ist und nun soll, entgegen der Wettspielordnung, eine Regelung im Sinne von DJK Kleve gefunden werden. Da kann dann auch noch Lendringsen kommen und einen Platz in der Landesliga beantragen, weil sie auch nur mit einem Satz Unterschied gegen Kleve unterlegen waren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es zeigt mir wieder einmal, dass es bei der Sportart Tischtennis fair zugeht, so fair wie es z. B. im Fußball leider nicht ist. Es zeigt mir auch, dass Kleve ein würdiger Westdeutscher Meister ist, der zu seinen Ergebnissen steht! Es sind zurecht beide Mannschaften als Westdeutscher Meister erklärt worden. Man soll doch jetzt nach diesem "historischen" Unentschieden nicht!!! einen Meister oder soll ich besser sagen Verlierer auslosen. Das hätte wirklich keiner verdient. Hier ist der WTTV gefordert, eine für beide Seiten vernünftige Regelung zu treffen und evtl. auch mal über seinen Schatten zu springen. Denken sollte man aber vor allem an die tollen Spiele zwischen Kleve und Grevenbroich -also an die Spieler, die ihrerseits in fairem Spiel ihr bestes gegeben haben und uns so ein absolutes Herzschlagfinale geliefert haben, wie es seines gleichen in der Historie des WTTVs nicht zu finden ist. Sie haben Geschichte geschrieben! Danke an die Akteure von: Kleve: Johannes Kirchner,Christian Schlesinger, Martin Gorczynski und André Schremser Grevenbroich: Gerrit Nolten, Marc Zimmermann Janos Pigerl und Michael Servaty Die Westdeutschen Mannschaftsmeister!! Geändert von Sir Waty (29.05.2006 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber Johannes,
die Glückwünsche zum Titel nehmen wir gerne entgegen. Im zweiten Teil Deiner Ausführungen vergleichst Du allerdings Äpfel mit Birnen. Die Beiträge anderer Forumteilnehmer zu diesem Thema waren von mehr Sachverstand geprägt. Es ist schade, dass Du immer wieder versuchst, Personen oder Vereine über das Internet anzugreifen. Ich hätte mir in der Vergangenheit öfter gewünscht, dass Du bei strittigen Themen auch mal in einem persönlichen Gespräch Stellung beziehst. Dazu hat Dir bislang leider die Courage gefehlt. |
|
||||
|
||||
Hallo,
nach Auskunft der WTTV-Geschäftsstelle sind beide Westdeutscher Meister und können beide einen Platz in der LL beanspruchen. Ist auch vor Ort schon so entschieden worden. Die WO (Losentscheid) greift laut Auskunft von Herrn Fuchs hier nicht mehr, da es auf dieser Ebene sportlich nicht zu vertreten wäre (allerdings sollte man dies dann auch festschreiben, auch wenn es wohl nur alle 100 Jahre vorkommt). Ein Protest von Anwärtern für die LL wäre sinnlos, da sie ja nur dann nachrücken können, wenn Plätze frei sind, ein Anspruch besteht ja nicht. Also wird auch keinem geschadet. Es wird durch Zurückziehungen sicher auch keine 13-er Staffel geben. Es ist grundsätzlich nach sportlichen Gesichtspunkten entschieden worden, alle anderen Argumente laufen dieser Entscheidung zuwider und haben was von Paragraphenreiterei an sich. Punkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
mit wem hast Du denn gesprochen beim WTTV und wann war das Gespräch? Ich frag deshalb, weil mal wieder völlig unterschiedliche Aussagen kursieren. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil. *grins* Hoffentlich wird das jetzt auch durchgezogen. bolek
|