|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fastest115]
Zitat:
Es ging mir nicht um die Bezeichnung, sondern um die fünfthöchste Spielkasse, die bei bei uns Verbandsliga heißt und im Südwesten der Republik eben Badenliga. Und da taucht eben die, wie ich meine, nicht ganz unberechtigte Frage auf, ob ein 24:9-Mann aus der 5. Liga höher einzustufen ist als Hecki, Damian oder Jan, sonst nichts!
|
|||
|
|||
"Und da taucht eben die, wie ich meine, nicht ganz unberechtigte Frage auf, ob ein 24:9-Mann aus der 5. Liga höher einzustufen ist als Hecki, Damian oder Jan, sonst nichts!"
Na klar, Reinhard, sonst hätten wir ihn ja nicht geholt! Er ist übrigens 2003/2004 bereits in Seckenheim gewesen und hat ja diese Saison auch in der 2. Liga gespielt, wenn auch nur einmal (1:1). So long, Huggy
|
|||
|
|||
Wie sieht das in Vernich jetzt aus in der nächsten Saison? Steigen sie auf oder nicht? Und was passiert,wenn kein West Team hoch will? Muss dann Hamm runter oder eine 13ner Liga?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Pingpongspieler,
du hast dich bei deinen Mannschaftsaufstellungen nicht nur im Vereinsnamen ( Xanten), sondern auch bei der Aufstellung der Spieler etwas vertippt. Wir heissen TTV Ronsdorf und unsere Mannschaft sieht wie folgt aus: 1. Kroulik 2. Holt 3. Milchin 4. ? 5. Nährer 6. Wolter Mit freundlichem Gruss locker du blocker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wir machen das immer so: Ich laufe zum Ende der Saison über die Krefelder Hochstr. und halte die SC Bayer Cap auf. Je nachdem was am Ende drin ist, holen wir dann einen für oben, mitte oder unten. Dieses Jahr fiel die Sammelstunde auf einen Feiertag, daher muss ich selbst spielen Hast Du schonmal darüber nachgedacht dass einige Spieler Geld kosten, und zwar der Stärke nach sortiert? Außerdem erbitte ich mir vor Michael's Leistungen etwas mehr Respekt. Er hatte nicht seine beste Rückrunde, aber dass er da oben mitspielen kann hat er durchaus schon auf diversen Ranglisten bewiesen. Also bitte.... Danke. Grüße Ranking |
Lesezeichen |
|
|