Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 18:47
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Prost
das mit dem super typ stimmt schonmal, aber ich traue ihm auch mehr zu, man wird sehen...

Gruß, Prost
mach ma andeutungen!!! sind doch alle schon ganz gespannt!
Alt 18.04.2006, 09:03
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
mach ma andeutungen!!! sind doch alle schon ganz gespannt!
Er hat bei der Bezirksrangliste gegen Lutz Reh verloren. Das war aber irgendwann in den Neunzigern.
Alt 18.04.2006, 09:31
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fastest115]
Zitat:
Zitat von Engelbert Online

Ohne um Namen streiten zu wollen ist doch die Badenliga dann die 5. Liga oder??? Also das was hier bei uns Verbandsliga heißt. Also Namen der Liga mal außen vor er hat 5. Liga 24:9 gespielt und soll nun 3. Liga vorne spielen...also in der Reihenfolge vor Leuten die 2. Liga gespielt haben und das teilweise nicht so schlecht (heckmann unten 6-3 zb)
An Huggy:

Es ging mir nicht um die Bezeichnung, sondern um die fünfthöchste Spielkasse, die bei bei uns Verbandsliga heißt und im Südwesten der Republik eben Badenliga. Und da taucht eben die, wie ich meine, nicht ganz unberechtigte Frage auf, ob ein 24:9-Mann aus der 5. Liga höher einzustufen ist als Hecki, Damian oder Jan, sonst nichts!
Alt 18.04.2006, 10:06
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Und da taucht eben die, wie ich meine, nicht ganz unberechtigte Frage auf, ob ein 24:9-Mann aus der 5. Liga höher einzustufen ist als Hecki, Damian oder Jan, sonst nichts!"

Na klar, Reinhard, sonst hätten wir ihn ja nicht geholt! Er ist übrigens 2003/2004 bereits in Seckenheim gewesen und hat ja diese Saison auch in der 2. Liga gespielt, wenn auch nur einmal (1:1).

So long,
Huggy
Alt 20.04.2006, 12:57
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht das in Vernich jetzt aus in der nächsten Saison? Steigen sie auf oder nicht? Und was passiert,wenn kein West Team hoch will? Muss dann Hamm runter oder eine 13ner Liga?
Alt 20.04.2006, 13:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Wie sieht das in Vernich jetzt aus in der nächsten Saison? Steigen sie auf oder nicht? Und was passiert,wenn kein West Team hoch will? Muss dann Hamm runter oder eine 13ner Liga?
Meine es ist so: Wenn Vernich erster wird müssen sie aufsteigen wenn kein anderer ihren Platz einnehmen will. Steht in der Aufstiegsregelung des WTTV. Sie können nur verzichten wenn sich ein Ersatz findet
Alt 20.04.2006, 13:21
locker du blocker locker du blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

locker du blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Pingpongspieler,

du hast dich bei deinen Mannschaftsaufstellungen nicht nur im Vereinsnamen ( Xanten), sondern auch bei der Aufstellung der Spieler etwas vertippt.
Wir heissen TTV Ronsdorf und unsere Mannschaft sieht wie folgt aus:
1. Kroulik 2. Holt 3. Milchin 4. ? 5. Nährer 6. Wolter

Mit freundlichem Gruss

locker du blocker
Alt 20.04.2006, 13:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Er hat bei der Bezirksrangliste gegen Lutz Reh verloren. Das war aber irgendwann in den Neunzigern.
Wie alt war da der gesuchte? Welche Klasse hat er da gespielt?
Alt 20.04.2006, 16:49
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von locker du blocker
Hallo Pingpongspieler,

du hast dich bei deinen Mannschaftsaufstellungen nicht nur im Vereinsnamen ( Xanten), sondern auch bei der Aufstellung der Spieler etwas vertippt.
Wir heissen TTV Ronsdorf und unsere Mannschaft sieht wie folgt aus:
1. Kroulik 2. Holt 3. Milchin 4. ? 5. Nährer 6. Wolter

Mit freundlichem Gruss

locker du blocker
wäre es nicht sinnvoller, holt in die mitte zu setzen und dafür einen ordentlichen spieler für vorne zu holen? denn oben kann er beim besten willen nicht spielen.
Alt 20.04.2006, 22:54
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
wäre es nicht sinnvoller, holt in die mitte zu setzen und dafür einen ordentlichen spieler für vorne zu holen? denn oben kann er beim besten willen nicht spielen.
Du bist mir ja ein Experte... Die nächste Frage wäre dann sicher, warum der 1.FC Kaiserslautern nicht einfach 10 brasilianische Nationalspieler holt, dann ist die Mannschaft sicher stärker....

Also wir machen das immer so: Ich laufe zum Ende der Saison über die Krefelder Hochstr. und halte die SC Bayer Cap auf. Je nachdem was am Ende drin ist, holen wir dann einen für oben, mitte oder unten. Dieses Jahr fiel die Sammelstunde auf einen Feiertag, daher muss ich selbst spielen
Hast Du schonmal darüber nachgedacht dass einige Spieler Geld kosten, und zwar der Stärke nach sortiert?

Außerdem erbitte ich mir vor Michael's Leistungen etwas mehr Respekt. Er hatte nicht seine beste Rückrunde, aber dass er da oben mitspielen kann hat er durchaus schon auf diversen Ranglisten bewiesen.

Also bitte.... Danke.

Grüße
Ranking
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »