|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
komm schon soki, raus aus der schmollecke, das wetter ist traurig genug und das sommerloch noch riesig! |
|
|||
|
|||
Schöne grüße aus den Tiefen des Nitu,
das Trainingslager in Passau war äußerst gewinnbringend für mein Spiel. Die Leute in meiner neuen Heimat - Gruß an Michi und Stefan Plattner, Hannes Wetzel, Thomas Schaller und viele weitere mehr - haben mich sehr gut aufgenommen und meinen wahren Charakter erkannt. Das einzige Trainingslager in Passau wird es nicht sein, da mir dafür der Verein zu sehr am Herzen liegt. Die harte Bayernliga zu halten wird schwierig, aber nicht unmöglich (Gruß an Paul Link=Hippothalamäus oder so ähnlich geschrieben) sein. Nun möchte ich konkret werden: zu Belly Cloud: hätte schon große Lust gegen Zipfelzieher bei einem Turnier dranzukommen oder nen Show-Kampf zu veranstalten, nur ein Sarkophag sollte zur Verfügung stehen. zu tarantino: ich bin der größte Gott auf Erden und mein neuer Kalmarplanet (Planet des Asyls) ist und bleibt Passau. zu wettelsheimer: Herwig wir kommen gut klar, die Gespräche mit dir schätze ich sehr, jedoch wie ich bei euch war, war ich noch nicht so göttlich wie nun nach dem Trainingslager in Passau (gegen richtige Zweitligaspieler zu spielen und das knapp eine Woche bringt schon exponentiel viel). zu objektive Betrachtung: Mensch Junge, was habe ich dir àn der Platte bloß zugemutet ? Wenn ich gewußt hätte, dass du so reagierst, dann hätte ich dich lieber richtig rannehmen müssen - so kann ich ja das nicht genießen. Du bist (wer bist du eigenltich) wohl so einer, der sich nur mit solchen Sprüchen provilieren kann ? Könntest du vielleicht derjenige von den Müller-Brüdern vom ASV Wilhelmsdorf sein, der mit der Noppe, welcher zu mir sagte, dass ich mich wie der Krösus aufführe ? Aber nein, dieser Spieler ist Elektroingenieur und würde nicht so was reinschreiben ! Vielmehr musst du so einer sein, der kaum Beachtung im Leben (langweiligen Job ?) und keine oder nicht ausreichen-hübsche Freundin hat ? Meine neue Freundin (Ammonet) weiß, dass ich ein schwieriger Typ beim Tischtennis bin, jedoch im Leben ausserhalb des Tischtennisses (siehe Bestätigung von Long long, Abwehrtitan etc.) bin ich ganz ruhig, sogar introvertiert. Mein Berufsleben ist voll ausgefüllt, ich mache wohl eine geistig anspruchsvolle Tatätigkeit (Lehrer), denn ich bin nicht so beleidigend wie du in deinem netten Beitrag - zeigt auch schon was über den Charakter (Neid, Missgunst etc.) eines Menschen. zu Abwehrtitan: Ich rede mit jedem so, wie er mit mir redet und du bist schwer o.k. - mit dir kann man sogar philosophieren. zu Gunda (oder so ähnlich): war ich auch zu dir recht böse - ach tut mir das leid - ihr wisst gar nicht wie gemein ich werden kann, wenn ich mich gehen lasse. zu Beliy: Bedanke mich sehr herrzlich für die Glückwünsche betreffs des Sieges gegen Karsten Reiß. Natürlich wird das nicht der letzte Sieg gegen ihn gewesen sein. Schätze mal in 3 bis 5 Jahren bis du nicht mehr so flott auf den Beinen, dann werde ich wohl regelmäßig (gilt auch für Karsten) gegen dich gewinnen. Ich bin sehr geduldig und kann warten bis meine "Beute" sich nicht wehren kann. Was sollte der Nonsense mit "habe mich unter einem anderen Namen angemeldet um mich zu beschimpfen" - dann wäre ich ja wirklich schizophren. Falls meine "Jünger und solche die es noch werden wollen" zu Punktspielen des einzigen und unvergleichen Sokars kommen wollen, dann betet euch vorher schon mal warm. Zum Punkt Reibungskoeffizient: Dieses Gerät wird deshalb eingeführt, weil manche Noppenspieler unbedingt meinen, sie wären besser mit einem "Tuning". Von so etwas distanziere ich mich in aller Deutlichkeit: Unser Sport muss sauber und ehrlich bleiben. Aus diesem Grunde, werde ich euch in den höhreren Ligen sehr sehr sehr lange erhalten bleiben - ich spiele mit regelkonformen Material. Ach wie schön ist dies, dass Materialspieler (und ich spiele beidseitig) auch im hohen Alter (e.g. siehe Hollederer) mit positiver Bilanz hochklassig spielen können. Summa summarum: Beleidigen könnt ihr mich, wenn ihr es drauf anlegt, aber (ein Zitat von Horst Ehret) man sieht sich immer zweimal im Leben. Diesen Thread habe ich nicht eingeführt, habe nicht darum gebeten - jemand war es (mit wohl einer bestimmten Intention) und nun sollten wir entscheiden was wir damit tun - so verbleiben und weitermachen, ihn "auslaufen" lassen bzw. auf einem adequaten Niveau uns über unseren Sport und mich natürlich unterhalten. Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
||||
|
||||
Zitat:
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (25.08.2006 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber Stefan, ASV´ler,
habe mich schon privat bei dir entschuldigt, tue dies aber jetzt auch öffentlich und habe noch ein paar Zusätze: 1. Habe mit dir Stefan, noch sonst wem vom ASV Wilhelmsdorf, keine Probleme. Ihr seid mir sehr sympathisch. Mit dir konnte ich mich sehr angeregt unterhalten, was mir viel Freude bereitet hat. Euer Turnier ist sehr schön und gut organisiert, darum (so hoffe ich) komme ich dieses Jahr auch wieder, wenn ich darf. Zugegen, gegen euren Müller (der Ingenieur mit Noppe), (bei einem A- bzw. B-Herren Turnier) habe ich mich wirklich wie der Krösus aufgeführt. Dafür möchte ich mich in aller Deutlichkeit entschuldigen. Das laute Motivieren wird nicht mehr (zumindest in dieser Form) vorkommen. 2. Hiermit möchte ich mich bei jedem ehrlich entschuldigen, den ich durch meine (sehr häufig nicht adequate) Motivationsschreie bzw. meine Gestik und Mimik verärgert habe. Ich war damals wohl noch nicht sehr reif und wollte dadurch anscheinend um Aufmerksamkeit bitten bzw. mich nur "anpushen". Seid einer geraumen Zeit bemühe ich mich sehr intensiv mein Charakter im Spiel (denn nur da verhalte ich mich so, d.h. im wahren Leben und im Training bzw. in geselliger Runde bin ich sehr introvertiert) zu dämpfen - das tut uns allen gut. Wir kommen alle zu Turnieren (Übrigens: spiele in Fürth nicht mit, da nur für Mittelfranken offen und ich gehöre nun ja jetzt zu Passau (bin dafür wahrscheinlich in Rosenheim an diesem Wochende am Start)) um Spaß und fairen Wettkampf zu suchen und dies will ich durch meinen (hoffentlich) verbesserten Charakter zur Geltung bringen. Falls ich von euch eine Chance erhalten würde, dann könnte ich euch auch mal eine andere Seite von mir zeigen - eine sehr freundliche. 3. Der Beitrag von "Objektive Betrachtung" war zwar relativ geschmacklos, aber, wenn er schreibt, dass ich mich nicht sehr nett beim Spiel gegen ihn aufgeführt haben soll, dann will ich mich natürlich auch bei ihm entschuldigen. Möchte aber noch eine Anmerkung zu seinem Beitrag machen: Falls (ich bin es nicht, habe gegenwärtig eine sehr nette und liebe Freundin) ich homosexuell sei, dann würde mich dies nicht wertloser machen als einen anderen Menschen, d.h. egal welche Präferenzen diesbezüglich ein Mensch (Frau oder Mann) hat, man sollte niemand deswegen diskriminieren. Diese Zeiten der Diskriminierung sind zum Glück vorbei. In meinem näheren Bekanntenkreis kenne ich ein lesbisches Paar, das sehr nett und völlig o.k. ist. Niemand hat das Recht diesbezüglich jemand zu verurteilen. 4. Eine Frage an Alle in diesem Thread: Da ich vorhabe ein netter Mensch, auch während einem Punktspiel/Turnier, zu sein, wird wohl dieser Thread zum Auslaufmodell rangieren. Ich für meinen Teil werde keinen "Schmarren" mehr hier reinschreiben. Wie wollen wir es halten ? 5. Unser Sport ist sehr schön und deshalb sollten wir alle (vorallem auch ich) dazu beitragen, dass er noch attraktiver wird, um mehr Leute dafür zu gewinnen. D.h. falls jemand, der sich dafür begeistern sollte, diese (glaube ich neuen Seiten in diesem Thread) lesen sollte, wird er wohl nicht mehr so viel von unserem Sport halten. Ich fange nun an und verhalte mich vorbildlich. Mit freundlichen Grüßen Martin Franz, ein netter Spieler (leider mit Material - ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen, da ich dies wohl kaum ändern kann) vom TTC Fortuna Passau und kein Gott des Totenreiches und des Materials, sondern ein (hoffe ich zukünftig) umgänglicher (mit nicht zu vielen Ecken und Kanten, wie jeder andere von uns auch) und geselliger Mensch, mit dem man vernünftig spielen und reden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus Martin,
ok, alles klar kein beinbruch...schwamm drüber und vergessen
|
||||
|
||||
Happy End
|
|
|||
|
|||
Respekt, cooles Statement von dir, Martin...
Muss ich ganz ehrlich zugeben, nach dem Gottgleichsein hätte ich das nicht wirklich erwartet... Hiermit scheint das Sommerloch wohl geschlossen zu sein |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo Sokar,
am Samstag spielte bei uns in Hip Frickenhausen II im Rahmen der Dt. Pokalmeisterschaft. An Bord hatten Sie mit Akerström einen 17-jährigen Schweden, dessen Spiel deinem ähnlich ist, aber deutlich göttlicher. Er spielt eine Rückhand-Lange-Noppe-Grätsche am Tisch, Vorhand rubbelt er durch, dreht manchmal und rubbelt auch die Rückhand. Er gewann gegen Christ, Shen und Vrablik, lediglich gegen unseren Bundestrainer hat er verloren. Einer der beeindruckensten Spieler, den ich bisher gesehen, vor allem auch wegen seiner Abgeklärtheit in diesem jungen Alter. Den solltest du dir mal ansehen. Grüße P.S. War das jetzt Off-Topic? |
Lesezeichen |
|
|