|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich denke danach wird es "noch" bessere Tensorbeläge geben, die dann das Frischkleben 100% anstatt 70% ersetzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Worauf begründet sich diese bestimmte Aussage- hast Du so einen Belag schon gespielt? Danke für einen längeren Bericht. Bei dem Eindruck, den ein Mambo hinterläßt, ist man ja schon ein wenig vorsichtiger eingestellt.
|
|||
|
|||
|
Naja Joola ist so eine Sache... spielt bei uns auch kaum einer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich muss zugeben, dass ich mit einem geklebten Mambo auf der VH meine bisher stärksten Leistungen vollbracht habe.
Würde mich auch riesig freuen, wenn eins der neuen Tensor beläge die Eigenschaften eines geklebten Mambos hätte und auch so schön weich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, manchen liegen Beläge wie der Mambo eben, machem eben auch nicht...
Also bei uns im Verein spielt die Mehrheit Andro Beläge und dann auch noch ein paar Butterfly und Stiga, aber auch Joola Samba ein paar... Jedem das seine, ich mag z.B. keinen der Joola Beläge... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab vorher immer Donic gespielt (ungeklebt) und ich muss zugeben, als ich mal den Mambo ungeklebt gespielt hab, da war wirklich
angesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe damit einen jenseitsmäßigen sound gehabt. aber natürlich mit einem mambo oder samba nicht zu vergleichen. Topspins konnte man gut kontrollieren. wobei ich damit im offenen spiel einen schönen Katapult habe. Aufschläge sind damit nicht gut zu meistern... ich bekomme kaum schnitt rein. Beim Schupf sieht es natürlich wieder anders aus man bekommt viel schnitt rein jedoch ist der schupf ganz schlecht zu kontrollieren ist aber gewöhnungssache .Der Belag ist für den Spinorientierten Spieler wirklich eine super Alternative. Ich brauche nie wieder kleben. gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab den Nimbus in 2,0mm in rot kurz auf einem Shake Carbon angespielt. Das Holz ist zwar auch sehr weich und unterstützt den eingebauten FK vllt. stärker,aber der Nimbus spielt sich schon wie eine dicke oder zwei dünne Schichten frischgeklebt. Schupfspiel muss man sich dran gewöhnen aber sonst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

.