|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly PowerSponge Serie
Hallo,
da mich die PS Beläge von Butterfly sehr interessieren, ich aber noch keine wirklich ausführlichen Testberichte gefunden habe wollte ich hiermit herzlichst dazu einladen Mich würde vor allem der Bryce PS und Sriver PS interessieren. Wenns geht den Belag mit einem geklebten Bryce vergleichen. Wenn nicht, mit einem Jo Gold oder irgend watt anderem halt Haltbarkeit des Obergummis und Dauer des Frischklebeeffekts wären auch interessant, sowie Erfahrungen mit dem Alu Bag. Gruß Sev PS: den Test der Übersichtlichkeit zu gunsten am Besten in Konter, Topspin, Schupf, Aufschlag usw. unterteilen
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly PS Serie
ähm nach angaben soll die PS serie schlecht ausgefallen sein und zu weich.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Power Sponge von Butterfly
Mhh da es zu den PS Belägen 100 threads gab und keine berricht hole ich den mal hoch da er welche hat
und hoch damit |
|
|
||||
|
||||
|
Also ihr dürft ruhig antworten ( und nen Testbereicht reinschreiben ( oder wenigstens reinkopieren) )
|
|||
|
|||
|
würd mich auch interessieren.
zwar werd ich mal andere tensors spielen, aber es gibt ja ne winterpause, falls gute meldungen kommen. also bitte
|
|||
|
|||
|
http://www.tischtennis-forum.de/foru...ad.php?t=34177
da steht eigentlich alles drin ich würde sagen das einzige heißt warten auf die Bryce speed version |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.