Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 13:02
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07

@ All

Ich muss da dem "grossem Anti" schon zustimmen.
Wenn man den Verlauf der Forumsbeiträge nachvollzieht, fällt einem auf, dass eigentlich nur TV Niederrad II und TS Griesheim II aus der Gruppe aktiv im Forum schreiben.
(Ich werde zu den nächsten Spielen auch wieder ausführlicher berichten, hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren.)

Bezüglich TT-Click:
TT-Click hat Vor- und Nachteile:
Mir ist es immer noch lieber, wenn Spielberichte im Click eingestellt sind, auch wenn nichts im Forum steht.
Als wenn man nirgendswo das Ergebnis finden kann.
Optimal Fall wäre natürlich Click und Forum.

AUFRUF an ALLE 1.KK Gr.2 -> Mannschaften/ Mannschaftsführer:

Das Forum ist für alle da

MfG
Lars Heinze/ TS G 2
Alt 30.01.2007, 13:09
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=blackfire;821742]
Letztes Jahr wurden die Diskussionen hier eigentlich auch nur durch 4-5 Leute am Leben gehalten, die spielen jetzt aber alle in ner anderen Liga

Na, dann können wir ja darauf hoffen, dass alle nicht langweiligen Leute (also die 4-5 ) dann in der anderen Liga bleiben, wir zuerst dem Abstieg entgehen und dann auch sensationellerweise noch aufsteigen, so dass alle nicht langweiligen Leute dann in der Kreisliga spielen (Immer auf TT, dessen Beiträge ich sehr schätze ist hiervon natürlich ausgenommen. Allerdings wird er noch mindestens 1 Jahr in der langweiligen Liga mit den langweiligen Leuten verbleiben müssen, da es ja mit dem Aufstieg nichts wird dieses Jahr, da ja sensationellerweise der TVN II aufsteigen wird.

CU

Der grosse Anti
Alt 31.01.2007, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand das Ergebnis zwischen der SG Eintracht Frankfurt 4 - SG Sossenheim III?
Alt 31.01.2007, 12:03
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Kennt jemand das Ergebnis zwischen der SG Eintracht Frankfurt 4 - SG Sossenheim III?

Habs eben in Click-TT eingegeben. Scheinen gut drauf gewesen zu sein die Jungs...

Gruss Kalle
Alt 31.01.2007, 16:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kann man so sagen...
Alt 01.02.2007, 22:50
JIBSTER JIBSTER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JIBSTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hee seid mal nicht so schreibfaul
die zwei minuten werdet ihr doch wohl zeit haben um einen eindruck von dem spiel zu geben
tt-cklick ist ja gut gibt aber nur zahlen von sich
Alt 03.02.2007, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OSC Höchst II - TS Griesheim II 9:3

Wir mussten leider auf unsere Nr.1 und Nr.4 verzichten, Höchst dagegen komplett.

Doppel: 3:0
Kleinert/ Parrinello: unterlagen Diehl/Condrogiannis 1:3. Somit konnte unser einziges "Stammdoppel" nicht den erhofften Punkt holen.

Mund-Ravn/ Heinze, L: unterlagen Radtke/Reuter (einem sehr starkem Doppel) klar 0:3.

Sommer/ Volkmann: , unser "Ersatzspielerdoppel" mussten sich auch 0:3 geschlagen geben. Wir hatten uns durchaus ausgerechnet, dass auch hier die Siegeschancen unserer Jungs nicht gering sind.

Einzel: 6:3
Kleinert: Gegen Diehl ohne Probleme 3:0; Gegen Radtke gut gespielt, leider zu 9 im 5ten unterlegen.

Mund-Ravn: Gegen Radtke hätte er fast die Überraschung geschafft, musste sich nach verlorenem Start in den 5ten Satz geschlagen geben; Gegen Diehl stark aufgespiet und seinen verdienten Sieg geholt.

Parrinello: Gegen Reuter so gut wie ohne Chance 0:3; Gegen Chondriogiannis 1:3 und somit war unser Schicksal besiegelt.

Heinze, L: Gegen Chondriogannis nach 2:2 Sätzen den Start in den 5ten Satz verpennt, bitter 2:3 verloren. Gegen Reuter stand es 2:2 Sätze, als unsere Niederlage feststand, haben wir trotzdem zu Ende gespielt. Ich konnte 3:2 gewinnen, darauf lässt sich aufbauen, auch wenn es nicht mehr zählte :@.

Sommer: Gegen Ugur nach gewonnem 1.Satz relativ klar 1:3 unterlegen.

Volkmann: Gegen Rummel gut gespielt und durch einen 3:1 Sieg belohnt worden.

Fazit:
War ein schönes Spiel in freundlicher Atmosphäre. OSC Höchst 2 ist eine sympatische Mannschaft, vllt. klappt es ja für sie noch mit dem Aufstieg.
Für uns geht es am Dienstag gegen die SGE 4 um den 5ten Platz.
Ob jemand fehl oder nicht bleibt geheim .

Gruß Lars Heinze

Geändert von Immer auf TT (03.02.2007 um 15:56 Uhr)
Alt 04.02.2007, 11:18
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JIBSTER Beitrag anzeigen
hee seid mal nicht so schreibfaul
die zwei minuten werdet ihr doch wohl zeit haben um einen eindruck von dem spiel zu geben
tt-cklick ist ja gut gibt aber nur zahlen von sich
Mir ist eindeutig die Lust am schreiben in diesem Forum vergangen...Ich habe mich in der Vorrunde genügend aufgeregt und will hierdurch mich nicht noch mehr aufregen. Die Ergebnisse reichen, was ändern kann man sowieso nicht. Also nehme ich die Ergebnisse wie die sind.
Ich kann verstehen das ein paar Spieler hierdurch ihre Erlebnisse besser verarbeiten, bei mir ist es aber nicht der Fall. Also werde ich weiterhin hier nicht mehr lesen, geschweige dessen irgend etwas posten. Viel Spaß an alle anderen.
Alt 07.02.2007, 15:13
JIBSTER JIBSTER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JIBSTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chirac Beitrag anzeigen
Mir ist eindeutig die Lust am schreiben in diesem Forum vergangen...Ich habe mich in der Vorrunde genügend aufgeregt und will hierdurch mich nicht noch mehr aufregen. Die Ergebnisse reichen, was ändern kann man sowieso nicht. Also nehme ich die Ergebnisse wie die sind.
Ich kann verstehen das ein paar Spieler hierdurch ihre Erlebnisse besser verarbeiten, bei mir ist es aber nicht der Fall. Also werde ich weiterhin hier nicht mehr lesen, geschweige dessen irgend etwas posten. Viel Spaß an alle anderen.
also das forum ist kein medium um irgend ein spiel zu verarbeiten
viel mehr um seinen unmut über eine entscheidung oder das berichten von einem guten spiel die gute atmosfäre oder weil das spiel spass gemacht hat
es geht einem nicht besser danach aber es ist für ander interesannt wie sich andere bei einem puktspiel geschlegen haben ob ein 3:0 nee klare sache war oder ob der eine glück hatte und der andere nur einen schlechten tag
einfach durch komunikation sich und den sport näher bringen
viel spass noch und passt auf den himmel auf
Alt 09.02.2007, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TS Griesheim II - SG Eintracht Frankfurt 4 9:6

Wir ohne Nr.1, Eintracht Frankfurt 4 komplett.

Doppel: 1:2
Mund-Ravn/ Heinze, S.: nach starkem Spiel leider knapp 2:3 gegen Zelies/ Jie unterlegen.

Kleinert/ Parrinello: souveräner 3:0 Sieg gegen Wasem/ Van Tin.

Heinze, L/ Volkmann: nach gewonnenem 1.Satz, gegen das unangenehm zu spielende Doppel Assarehpour (Noppen)/ Hua (Penholder) den Faden verloren, 1:3 Niederlage.

Einzel: 8:4
Kleinert: Gegen Zelies ohne Probleme 3:0; Gegen Wasem schnell 2:0 geführt, dann 2 Sätze knapp unterlegen, im 5.Satz nicht mehr ins Spiel gefunden, leider 2:3 verloren.

Mund-Ravn: Gegen Wasem stark gespielt 2:0 geführt, dann im 3.Satz sogar Machtball gehabt, die er leider nicht nutzen konnte, am Ende noch 2:3 verloren; Gegen Zelies verdient 3:2 gewonnen.

Heinze, S.: Gegen Assarehpour dank starker Angaben und einer konzentrierten Leistung 3:1 gewonnen; Gegen Van Tin relativ chancenlos 0:3 gegen das unangenehme, erfahrene Spiel des Asiaten.

Parrinello: Gegen Van Tin starke kämpferische Leistung, die mit einem 3:2 Sieg belohnt wurde; Gegen Assarehpour konzentiert und mit viel Kampf zu einem 3:1 Sieg.
Heute unser MACHTWINNER -> Super Leistung.

Heinze, L: Gegen Jie 3:2 gewonnen, nach endlich einmal wieder ganz guter Leistung; Gegen Hua schnell 0:2 zurückgelegen, dann mit viel Kampf zum 2:2 ausgeglichen, nachdem ich das 1.Spiel 3:2 gewinnen konnte,
reichte es im 2.Spiel nicht ganz, 2:3 Niederlage.

Volkmann: Gegen Hua durch viel Kampf zu einen engen, knappen 3:2 Sieg; Gegen Jie relativ sicher 3:0. Somit den Sack zugemacht zum 9:6 Sieg.

Fazit:
Unser wohl bisher bestes Spiel der Saison -> schöne, spielerisch gute Leistungen und eine tolle Stimmung.
Jetzt erstmal 1 Woche spielfrei (eigentlich schade, wir waren gerade alle ganz gut drauf). Dann gegen TSV Sachsenhausen II mit alter/ neuer Motivation an den Start gehen.
Für uns folgen in den nächsten 3 Spielen, die Top 3 der Liga, wir werden versuchen die Favoriten zu ärgern.

Lars Heinze/ TS Griesheim II

Geändert von Immer auf TT (09.02.2007 um 10:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »