Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 03:33
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Den Stress wolltest du wohl nicht in Altenburg abbauen?Wär ja gelacht,wenn nicht die ersten Nervanrufe schon bei euch eingegangen wären...Das super Umfeld hätte dir sicher weitergeholfen,dein Abi hättest du bei Grubba nebenbei machen können.
Alt 14.05.2007, 10:22
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Erstmal schön, dass ein weiterer Thüringer Spieler den Weg hier ins Forum gefunden hat
Anscheinend ist Tischtennis als Leistungssport + Abiprüfungen kaum noch machbar, so wie sich das anhört. Ich kann voll und ganz verstehen, dass dauerndes Training und Wettkämpfe irgendwann auch mal zum Hals raushängen. Ich fand es halt nur schade, dass du plötzlich zwei Ligen tiefer spielst, obwohl du viele Leute mit deinen Leistungen in der diesjährigen Regionalligasaison überrascht hast.
Ist eigentlich nun schon raus, ob Zeulenroda weiter Regionalliga spielen darf?
Zumindest sind ja die Staffeleinteilungen auf Bundesebene schon beschlossene Sache, da müsste doch langsam die Regionalebene folgen.
Alt 14.05.2007, 14:44
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wer weis, aber vielleicht schlängelt sich der post sv nochmal durch und kann ein weiterse Jahr Regionalliga spielen. Würde mich auch nicht wundern, wenn noch ein Neuer in die erste oder zweite Mannschaft kommt!!
Obwohl ich nicht glaube das man den Weggang von Martin Ewert kompensieren kann. Die Zeit wird es zeigen.
Alt 14.05.2007, 16:59
Richter Richter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
Den Stress wolltest du wohl nicht in Altenburg abbauen?Wär ja gelacht,wenn nicht die ersten Nervanrufe schon bei euch eingegangen wären...Das super Umfeld hätte dir sicher weitergeholfen,dein Abi hättest du bei Grubba nebenbei machen können.
du bist echt gut drauf für die Uhrzeit
Alt 14.05.2007, 17:31
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Minh Tran Le hat keine Lust mehr auf TT und wird nach der Saison aufhören, Vu wird für ein Jahr zum Schüleraustausch nach China gehen und Martin Ewert ist nicht zu ersetzen Zeulenroda wird daher bestimmt zurückziehen.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (14.05.2007 um 17:33 Uhr)
Alt 14.05.2007, 17:56
20 Köstritzer 20 Köstritzer ist offline
Twinmaker
Junior-Forenmitglied

20 Köstritzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle erstmal.Also Peter Maier wird im mittleren Paarkreuz spielen,seine genauen Beweggründe für den Wechsel zu uns kenne ich auch nicht,die kennt wohl nur Th.Drachsler,weil der den Peter etwas mehr kennt als wir,durch die ganzen Senioren-Wettkämpfe.Wo der Martin spielt,ist klar...Möchte nur nochmal darauf hinweisen,dass er in keinster Weise von irgendjemandem von uns abgeworben bzw überredet wurde.Es war zu 100% seine Entscheidung,die für ZR sicher ärgerlich ist.Aber Schule geht nun mal vor,und er ist wohl nicht der Einzige,der da durch den Sport Probleme bekommen hat...Ansonsten:Grubba for President!!!
Alt 14.05.2007, 18:24
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Caretaker59 Beitrag anzeigen
Naja wer weis, aber vielleicht schlängelt sich der post sv nochmal durch und kann ein weiterse Jahr Regionalliga spielen. Würde mich auch nicht wundern, wenn noch ein Neuer in die erste oder zweite Mannschaft kommt!!
Obwohl ich nicht glaube das man den Weggang von Martin Ewert kompensieren kann. Die Zeit wird es zeigen.
Martin Ewert kompensieren?Ist doch kein Problem,der kleine Wolf lauert doch schon lange auf seine Chance,wie auch in anderen Lebensbereichen...Der Hauptgrund für Ewerts Wechsel war doch eigentlich die geheime Verpflichtung von Grubba 70 als Geheimwaffe,der allerdings nur in einer Jacke aus Holz antreten darf,standesgemäss eben,weil es zum Kopf passt...
Alt 14.05.2007, 20:08
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der kleine Wolf..... war das nicht der in Rotkäppchen oder verwechsele ich hier etwas...?
Naja jedenfalls könnte es gut sein das er auch etwas mit den 7 Geislein zu tun hat .... fragt sich nur noch wer der Jäger ist!
Doch vorsicht wenn er groß wird^^! Dann ist Schluss mit lustig..... .

@ udssr71: In Holzjacke lässt sich es bestimmt nicht gut spielen..... doch würde der wahre grubba bestimmt trotzdem noch ne gute Figur abgeben......

@ 20 Köstritzer: Das heist also nächste Saison voller Angriff mit neu formierter Mannschaft? Da lohnt es sich ja mal vorbeizukommen zu den Heimspielen.

Geändert von Caretaker59 (14.05.2007 um 20:10 Uhr)
Alt 14.05.2007, 23:19
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Minh Tran Le hat keine Lust mehr auf TT und wird nach der Saison aufhören, Vu wird für ein Jahr zum Schüleraustausch nach China gehen und Martin Ewert ist nicht zu ersetzen Zeulenroda wird daher bestimmt zurückziehen.
Sollte deine Aussage stimmen und nicht wieder so ein Märchen sein, wie das vom finnischen Noppenspieler , sieht es für den Post SV wirklich nicht gut aus. Habe gehört, dass Lars Priebe auch noch weggeht. Dann bleiben ja fast nur noch C. Schiefner, Kittelmann und die Oldies aus der Dritten übrig.
Alt 15.05.2007, 05:59
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Hmmm das bezweifle ich ein bissschen, und ich glaube auch nicht, das der post sv zurückzieht!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »