|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Zitat:
Nur sollte man die Messlatte für skandalöses Benehmen auf solch einem feucht-fröhlichen Event schon etwas höher legen (deshalb treffen wir uns ja auch nächstes Jahr auf einem anderen Turnier - wo uns noch niemand kennt....) . @StuEV : Jetzt im Sommer erstmal den Führerschein machen - dann sehen wir weiter.... Geändert von Rieslingrübe (16.05.2006 um 09:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn du die ganze Zeit immer nur böse guckst, kannst du das auch Zuhause tun
|
|
|||
|
|||
Mein Vorbereitungswochenende für Aurich Sandhorst geht in die 3. Runde heute... frei nach dem Motto: Gekotzt wird später
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort zählt bei Drinks nur Rasse und Klasse - und niemals da profane Masse ! (Auch wenn Herr B. hartnäckig anderes behauptet....) ´ Geändert von Rieslingrübe (21.05.2006 um 02:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mist und ich dachte ich wäre jetzt gut vorbereitet... Na dann werde ich mal lieber ein paar qualitative Tests vor Aurich folgen lassen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gut Peter ! Damit erfüllst du neben den geforderten Verwarnungen und Sperren bei TT-News auch das zweite Zugangskriterium für den Bad Boy-Stammtisch ab Sommer 2007: Jeder Teilnehmer muss mindestens einmal im Leben durch eine höhere Risikobereitschaft im Strassenverkehr positiv aufgefallen sein ! - Ob dieser Führerschein-Entzug nun aus dem beherzten Überschreiten diverser unnötiger Tempolimits auf unsern Strassen resultierte - oder `nur` an kleinen Verstössen gegen irgendwelche pingeligen Promille-Klauseln festgemacht wurde, da nehmen wir es nicht sooo genau... Ausserdem sollten echte Forum-Freaks sich durch den Verlust eines solch schnöden Fetzens Papier keinesfalls von der ein oder anderen wichtigen Spritztour abhalten lassen. Ausnahme : Man fährt irgend so eine lahme Schnecken-Karre (unter 300 PS) - dann kann man auch mal etwas selektiver vorgehen und sich auf die ein oder andere unerlässliche kleine Shopping-Tour beschränken... ciao upi |
|
|||
|
|||
Gilt als erhöhte Risikobereitschaft auch mit 80 km/h einen Berg auf einen Fahrrad runterzufahren? Oder muss man zwanghaft Risikobereitschaft mit dem Auto gezeigt haben?
|
|
||||
|
||||
@Rübe
Hast Du seinerzeit mit solchen Aussagen die MPU bestanden? ...vielleicht ein weiteres Qualifikationskriterium... Wir bewegen uns auf einem sehr schmalen Grat.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was heisst hier bitte Zwang ?? - No Risk, No Fun..... @ Igelpeter : MPU ??? - Schau ich nur zu !......Trotz zeitweise mehr als 20 Punkten in der Spitze sind mir solche Zudringlichkeiten von Amtswegen bisher immer erspart geblieben... Kenne schliesslich nicht nur Deutschlands beste Scheidungsanwälte - nein, auch im Verkehrsrecht gibt's Spezialisten : Dr. Heinz aus Hemsbach - der Beste in seinem Fach ! |
Lesezeichen |
|
|