|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Zitat:
Soooo gut können Werder und Co. die Schiris gar nicht schmieren! ![]()
|
||||
|
||||
Und dazu möchte ich auch mal sagen, das Werder eh nur nach vorne spielen kann und wenn, selbst das nicht mehr funktioniert ist eh alles zu spät!
Trotzdem bin ich froh das morgen Werder auf DSF gezeigt wird, denn bei Bayern weiss man immer was man bekommt ..... Magerkost .....
|
|||
|
|||
Tonn du oller Richter, lebst ja auch noch.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem werdet ihr alle mich in den Hallen hören, denn die neuen Beläge habe ich mir dann auch endlich angeschafft, habe auch die Schwammstärke reduziert um mehr mit meiner hervorragenden Spielstärke zu glänzen ..... ![]() Ach ja, Werder wird heute Abend ein gutes Spiel machen aber leider trotzdem verlieren ...
|
|||
|
|||
Dann wird es ja mal zeit für eine Trainingsession.
![]() |
|
||||
|
||||
Training nur im äüßersten Notfall ..... und der ist bis jetzt noch nicht eingetreten würde ich behaupten!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Faul nicht, irgendwie habe ich halt nur im Moment nicht mehr das Interesse am TT wie noch am Anfang des Jahres. Ich werde natürlich alles geben um der Mannschaft zu helfen aber was nach der Saison passiert ist noch nicht entschieden, ich kann nur sagen das sich bei mir was ändert.
Obwohl, ich war letztens in OHZ zum Kickboxen .... mit bißchen mehr Training wäre das vielleicht was!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wohl wahr, wohl wahr ..... nur mache ich nie das richtige draus ...... ich glaube ich bin bißchen schizophren ..... aber das ist ja auch das Gute bei mir .....
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.