|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klaro, ich fands lustig, kein Problem! Allerdings gibt es sogar den einen oder anderen Verein, bei dem ich nur eine Saison "unter Vertrag" war , dessen Wohl und Wehe ich durchaus auch immer noch mit großem Interesse verfolge. ![]() Sehen uns nächste Woche im VF, höhö. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, nächste Woche geht´s rund "Herr Gruppennachbar".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wann hat dir der Boy das denn erzählt "auch definitiv nicht mehr spielen wird" *erstaunt bin* ist bestimmt bei irgendeinen .spiel gewesen. Vor 1 Monat?? Kann ja seine Meinung #teilweise# geändert habn |
|
|
|||
|
|||
|
Wann genau das Boy erzählt hat, weiß ich nicht. Ist aber noch keine Ewigkeit her, aber wenn er seine Meinung zwischenzeitlich wieder geändert hat, kann ich das auch nicht riechen. Wenn's so ist, ist es ja gut für Sande, nur hat er sich definitiv so geäußert. Also alles Quatsch war das auf jeden Fall nicht, was ich hier geschrieben hab. Aber damit ist das Thema auch erledigt.
Um die aktuellen Geschehnisse beim TVM auch mal hier bei den Wechseln zusammen zu fassen, mal eine Auflistung: Duwe von Metjendorf zu HTV (in welche Mannschaft?) Hoffhenke von Metjendorf nach Hannover Hahnemann, Eilers, Weber und Schneider von Metjendorf nach Bokel. Wirklich heftig, eine komplette Mannschaft. Dann noch auf der HP von Jever entdeckt: Scholl und Pohl von Sandhorst nach Jever Döhler von Sillenstede nach Jever. Kann jemand was zu den drei Spielern sagen? Zwei Jugendliche wohl und der Döhler von Sillenstede, die 2. BK gespielt haben, oder? Wie sind sie einzuschätzen? Stehen sonst noch keine Wechsel fest? Keine Gerüchte? Ich habe nur gehört, dass Hude bei Memering angefragt hat. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffhenke = korrekt die vier Letztgenannten möchten nach Bokel, wenn man sie denn will...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Neuzugang in Dissen: Janis Redeker (14Jahre) vom ESV Lüneburg spielt nächste Saison BOL in Dissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Dissen zu der Neuerwerbung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

, dessen Wohl und Wehe ich durchaus auch immer noch mit großem Interesse verfolge.