|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
1 TuS Neviges II
2 TTC Wuppertal 3 TTV Ronsdorf II 4 Post Telekom SV Wuppertal II 5 Remscheider TV 6 DJK Unitas Langenfeld 7 SC Germania Reusrath 8 TuS Düsseldorf 1895 9 TTC Dormagen 10 Post Telekom SV Wuppertal III 11 SSV Preußen Elfringhausen 12 SV DJK Holzbüttgen II Hallo Leute, ich habe mir mal die Mühe gemachet die Spieltage 2-5 raus zuschreiben. Die es laut Rasterzahlen sein müsten. Spieltag 1 haben wir ja schon. Spieltag 2 DJK Holzbüttgen - Germania Reusrath TUS Düsseldorf - Unitas Langenfeld TTC Dormagen - Remscheider TV Post Wuppertal3 - Post Wuppertal2 SSV Elfringhausen - TTV Ronsdorf TUS Neviges - TTC Wuppertal Spieltag 3 TTC Wuppertal - DJK Holzbüttgen TTV Ronsdorf - TUS Neviges Post Wuppertal2 - SSV Elfringhausen RemscheiderTV - Post Wuppertal3 Unitas Langenfeld - TTC Dormagen Germania Reusrath - TUS Düsseldorf Spieltag 4 DJK Holzbüttgen - TUS Düsseldorf TTC Dormagen - Germanis Reusrath Post Wuppertal3 - Unitas Langenfeld SSV Elfringhausen - RemscheiderTV TUS Neviges - Post Wuppertal2 TTC Wuppertal - TTV Ronsdorf Spieltag5 TTV Ronsdorf - DJK Holzbuttgen Post Wuppertal2 - TTC Wuppertal RemscheiderTV - TUS Neviges Unitas Langenfeld - SSV Elfringhausen Germania Reusrath - Post Wuppertal3 TUS Düsseldorf - TTC Dormagen Es Stimmt mir wohl jeder zu, jedes Spiel ein Spitzenspiel. Klinsmann: "Das ist der absolute Wahnsinn"
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht ich bin ja mal sehr gespannt wer da den
besten start erwicht |
|
|
|||
|
|||
|
natürlich neviges.
|
|
|
||||
|
||||
|
HI sonnyblack, was ist das denn 22:49 Uhr. Du bist wohl wieder heimlich am PC was. Um diese Zeit must du schon im Bett sein.
Denke das unser Team sich zwar noch finden muss, aber wir werden die Klasse halten. Gruß JOW
|
|
|
|||
|
|||
|
ja aber nicht weiter sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
TUS Neviges 2 - SV Holzbüttgen 2
Also das ist dann das erste Spiel gegen das Team aus Holzbüttgen. Ich meine die Mannschaft von Holzbüttgen ist sehr gut, aber wir gehen doch leich als Favorit in dieses Spiel. TTC Wuppertal - Preußen Elfringhausen Hier Spielt ein Spitzen Team der Letzten Saison. Gegen ein Spitzen Team von dieser Saison. Also ein Spitzenspiel. TTV Ronsdorf 2 - Post SV Wuppertal 3 Zwei Rivalen um die unteren Tabellen Plätze Post SV Wuppertal 2 - TTC Dormagen Der sogenante TOP Favorit gegen die Spitzen Mannschaft vom Rhein Remscheider TV - TUS Düsseldorf 1895 Der Aufsteiger trifft auf die erste Spitzenmannschaft aus D´dorf. Unitas Langenfeld - Germania Reusrath Zwei Rivalen die die Klasse als Aufsteiger halten wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
der erste Spieltag direkt ein Kracher!!!
ich glaube es wurde noch kein Eröffnungsspieltag mit soviel Spannung erwartet. Aber so soll es sein!! Und wir müssen direkt gegen den TOP-Favoriten ran. Einen besseren Beginn gibt es ja kaum.... und wer weiß, vielleicht können wir ja schon am Anfang für eine "kleine Überraschung" sorgen Denn das Post 2 mit die stärkste Mannschaft bildet in der Gruppe, dem würde ich schon zustimmen, da einige aus der "ersten" in die "zweite" gerutscht sind (falls ich es richtig mitbekommen habe). Also auf schöne und spannende Spiele für alle!!!!
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube nicht das post 2 die stärkste mannschaft ist.
Ich sehe mindestens 3 bis 4 mannschaften die ähnlich stark sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant ... was ich hier so an Einschätzungen lese ...
... ich habe es mal "halbwissenschaftlich" versucht Ich habe an Hand der hier im Forum genannten Aufstellungen und der Bilanzen der letzten Serie versucht, auf die Bilanzen / Stärken der Spieler / Mannschaften in dieser Saison zu schließen. Erstaunliches Ergebnis (Gruppen sind ohne Reihenfolge): Post 2 (ragt leicht nach oben raus, da durchgängig stark) ------------------------------------------------------------------ Remscheid, Elfringhausen, Holzbüttgen, Dormagen & Neviges (falls die angedeutete Aufstellung durchgeht) ------------------- nur marginale Unterschiede -------------------- Unitas, Post 3, Ronsdorf, TTC Wtal, 1895 Ddorf ------------------------------------------------------------------ Reusrath (fallen etwas ab, da es oben schwer wird) Da die Unterschiede im 10 Mannschaften starken Mittelfeld so gering ausgefallen sind, vermute ich, dass vieles davon abhängt, welches Team am häufigsten komplett spielt (bzw. häufig gegen unvollständige Gegner spielen darf)! Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Wie denn auch sei insgesmmt ist es glaube ich sehr schwer
zusagen wer am ende vorne steht endscheidend ist auch wie du schon sagtest ob die mannschaften koplett sind und wie die mannschaften im doppel stehen tagesform spielt sicherlich auch eine rolle und das berühmte bißchen glück auf jeden fall wir es sehr spannend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|