|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Ansonsten kann man unisono festhalten, dass - das Niveau im Vergleich zu den letzten beiden Jahren deutlich gesunken ist - der Abstiegskampf mehr als die Hälfte der Liga beschäftigen wird Ich bin jedenfalls gespannt wie'n Flitzebogen. @Flummi: Wie ist denn bei Euch die "Joker-Regelung" angedacht? Mit welcher Truppe spielt Ihr im Normalfall? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Becovic Bertram Bretschneider Dörrheide Brink Bader
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch ist die Liga auch ein gutes Stück schwächer geworden. Natürlich haben Bretti und ich schlecht gespielt die letzten Jahre. Dieses Jahr ist aber eindeutig mehr für uns in der Mitte drin. Unten haben wir an Position 5 einen ganz starken Mann. Nur als Beispiel - Bereichsranglsite letzten Monat 1.Klingspon 2.Brink 3.Nagy 4. Bertram 5.Horstmann Brink sollte die Stärke von Bretti und mir haben. Unser 6er is ein ganz solider Mann und ein sehr guter Doppelspieler.
|
|||
|
|||
@Niklas. Servus Kollege. Tim Wytrykusch hier! Habt ihr eventuell Lust am Samstag den 02.09.2006 ein Freundschaftsspiel gegen uns zu machen zur Saisonvorbereitung? Meld dich mal bitte bei mir, wenn Interesse besteht. Meine Handynummer ist: 0176/29535879
|
|
|||
|
|||
eine frage.wann schafft es herr fricke eigentlich, die aufstellungen der landes- und verbandsligen in click tt einzutragen? 1 tag vor saisoneröffnung wäre schon vorteilhaft.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Delling - wenn Du im click-tt auf "Mannschaftsaufstellungen - Vorrunde" gehst, wirst Du erkennen, dass die Aufstellungen am 15.8. veröffentlicht werden - also: nicht auf den Staffelleiter schimpfen, sondern sich vorher "schlau lesen"
![]() |
|
|||
|
|||
und gleich bekommt der delling wieder auf die mütze vom netzer
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de bis denne |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wollte mich nur mal wieder melden und hören, was es so Neues in der Verbandsliga Süd gibt. Allen Schätzungen zum Trotz, muss jedes Spiel erst mal gespielt werden und darum warten wir mal ab, was die bald beginnende Saison bringen wird. In diesem Sinne Digger P.S. Ich glaube auch, dass wir dieses Jahr oben mitspielen können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.