|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07
Schön dass das soweit geklärt ist.
Bin echt neugierig auf das Spiel Ochsen gegen Wasseralfingen. Für die Spannung wärs Klasse wenn Ochsenhausen gewinnen würde. Dann wirds die restlichen Spiele richtig rund gehen. Auch Weiler wäre dann auf einmal vielleicht wieder im Rennen. Aber jede Niederlage schmerzt natürlich wenn 5 Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen .... Im übrigen Respekt vor KV und besonders pingpongfreak für die Entschuldigungen. Besonders Manu, als 15-jähriger beweist Du hier mehr Reife als ich Dir zugetraut hätte. Ciao Chris
|
|||
|
|||
ich weis nicht ob das zufall ist aber irgendwie gibt es öffters auseinandersetzungen bei spielen in wangen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon mutig, wie ein so Junger eine solche Behauptung aufstellt, der in seinem ganzen Leben erst einmal gegen und in Wangen gespielt hat, in einer Begegnung, die ausser einer sportlichen "Auseinandersetzung" keine Randerscheinungen hatte. Urteilst über das, was du vom "Hören und Sagen" weißt. Und übrigens hatten wir in Ochsenhausen gespielt. Warte jetzt auf den nächsten Kommentar eines weiteren Unbeteiligten. Gruß vom KV-Allgäu |
|
|||
|
|||
ich habe schon zwei mal in wangen gespielt... und ich hoffe das ich es nicht mehr muss!
außerdem habe ich schon genug geschichten von anderen gehört. ok dann habt ihr eben in ochsenhausen gespielt so einen großen unterschied macht es auch nicht. naja ich will hier keinen streit anfangen war nur ein kleiner beitrag am rande. von solchen aussagen wie kindergarten tischtennis fühle ich mich auch betroffen und musste daher auch meinen senf abgeben! |
|
|||
|
|||
Jungs, kommt mal wieder runter!
Tischtennis ist zu schön, um deswegen miteinander in Streit zu geraten. Achtet und respektiert Euch, ... dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, ....äh....Gegner, ... oder so ähnlich. Also! Frieden schließen, Spaß haben - ganz einfach, oder? "Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsere nicht achten!" Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832 .... schlauer Bursche, schon damals! |
|
|||
|
|||
Wird ja ein heisses Wochenende, es gibt Bewegung in der Tabelle.
So oder so. Ochsenhausen - Wasseralfingen Staig - Unterkochen Ettenkirch - Saulgau Wangen - Weiler Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte : 4 x 9:6 für den Heimverein. Wieviel Wunschgedanken mögen wohl dahinter stecken ? Auf ein spannendes Wochenende KV-Allgäu |
|
|||
|
|||
so am wochenende wirs spannend. für mich ist es so das wenn wasseralfingen gewinnt meister wird! doch die ochsen wieder mit danzer! vorrunde 2 mal 3:0 in wasseralfingen. ist wieder fit so spielt sabo in der mitte!
außerdem ist es das erste spiel der wasseralfinger in der rückrunde also wirds schwer für sie. vorrunden ergebnis: 9:7 für wasseralfingen`. die anderen spiele könnten auch interessant laufen. bin mal gespannt wie weiler gegen wange spielt. ich denke 9:5 für wangen. mfg manu |
|
|||
|
|||
nachdem sich kv-allgäu ganz weit aus dem fenster gelehnt hat und eine doch etwas mysteriöse vorhersage zum wochenende abgab, gewinnt wasseralfingen 9:6 gegen ochsenhausen und hat jetzt doch ganz überreischend meisterchancen
wasseralfingen lag nach vier verlorenen 5-satz spielen 2:6 hinten und drehte das spiel doch etwas unerwartet zu einem 9:6! an sonsten bleibt alles beim alten und die favouriten bleiben immer noch ochsenhausen und wangen Geändert von ede_ru (11.02.2007 um 00:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ochsenhausen gibt einen 6:2-Vorsprung aus der Hand und machen somit Wasseralfingen zum Meister!!!Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Verbandsklasse aus Ox
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Allgäu nach Wasseralfingen.
Dies war für mich das Meisterstück. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Vizemeistertitel, da ich mir nicht vorstellen kann, wo die Ostälbler noch Punkte abgeben, ausser gegen Wangen. Wer ein 2:6 noch rumdreht in ein 9:7 muss ein starkes Selbstvertrauen haben. Wangen - Weiler 9:7 ein typischer Lokalkampf mit sehenswerten Spielen. Nach 2:1 in den Eingangsdoppeln, Vorne 4:0, Mitte 1:3 und Hinten ebenfalls 1:3 gings ins Schlußdoppel, bei dem der heimische TTC knapp mit 3:2 die Nase vorn hatte. Ein nicht unverdienter Sieg für den TTC, aber ein 8:8 oder eine knappe Niederlage war ebenso im Bereich des Möglichen. Am Anfang lief alles für die TTC´ler und zum Schluß mußten wir wiederum nach einer 8:4 Führung nochmals zittern. Sollen wir nun im Narrenhäs am Fasnetssamstag gegen Ettenkirch antreten ? Glaube nicht, dass ich zuerst noch auf den Umzug gehen kann, dafür sind die Häfler Vorstädter zu stark. Schönen Sonntag trotz Regen KV-Allgäu Geändert von KV-Allgäu (11.02.2007 um 15:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|