|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
lol jens^^ also wie bei uns beim training...den ganzen tag beleidigen^^
sauber dann spielen wir gewinnen bleibt an der f... die ganze nacht lang danng eht unsere saisonvorbeireitung ja früh los und wir sind voll im saft wenns los geht und machen alle frisch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute abend trinken wir uns einen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist dann wohl unvermeidlich ...Hätte eine so schöne Feier werden können...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (17.06.2006 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
Beim SSV Hagen werden die Zugänge in der 1. Herren wohl keine Auswirkungen auf die 2. Mannschaft haben.
Wir werden die erste wohl mit 7 Mann aufstellen. Möglicherweise wird aber Marc Schultz (bzw. der Siebte falls der Staffelleiter umstellen sollte) noch für 1 oder 2 Spiele heruntergemeldet. Mehr Spiele werden es aber auf keinen Fall werden. In der 1. Herren wird rotiert. Aber dennoch soll die 2. Herren diesmal etwas engagierter den Aufstieg verfolgen. Wir müssen allmählich etwas am Unterbau tun. Sonst enden wir noch wie Post Hagen..... Auch wenn ich die Aufstellung noch nicht im Detail kenne, sollte dies mit den beteiligten Protagonisten auch möglich sein. Borlinghaus wird hoffentlich wieder öfter spielen als in der letzten Saison. Mit Kasiske, Otto, Berg und Radtke hat man den bewährten Stamm. Und Dirk Natusch ist auch wieder fit und aus meiner Sicht die Mannschaft deutlich verstärken. Ich denke Borlinghaus und Natusch werden diese Mannschaft dieses Jahr deutlich stärker machen. Wenn sogar drei aufsteigen, bin ich sehr optimistisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch, daß die Liga doch etwas schwächer sein wird als im letzten Jahr.
|
|||
|
|||
|
Ich kann leider nicht einschätzen, wie stark die anderen Mannschaften sind.
Zudem ist fraglich, wie oft unsere 2te komplett spielen kann. Aber ich hoffe, dass diese Mannschaft zumindest vom letztjährigen Verletzungspech verschont bleibt. Dann dürfte sie das Potential haben zumindest unter die ersten zwei/drei zu kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf zum nächsten Jubiläum! Und "bursche" war mehrere Male im Programm vertreten! Natürlich unter großem Jubel! Was wäre die feier nur ohne ihn gewesen Aber enttäuschend war, dass du mich nicht auf ein Pils-Bier eingeladen hast, Wombat! Schönen Abend noch allerseits... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön, dass euch die Feier gefallen hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch von Melanie und mir ein riesen Kompliment für so eine geile Feier. Ich habe mich riesig gefreut meine alten Kumpel wieder zu sehen. Wie auch zu meiner Zeit in Iserlohn habe ich mit den Jungs um 04.00 Uhr den Laden dicht gemacht...natürlich nüchtern!!! Es hat großen Spaß gemacht und vor allem Eure Tombola...große Klasse...Respekt! Lieben Gruß Powerrückhand P.s: Sag mir doch bitte mal Bescheid wann ihr in den Sommerferien Training habt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|