Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2006, 13:54
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

lol jens^^ also wie bei uns beim training...den ganzen tag beleidigen^^

sauber dann spielen wir gewinnen bleibt an der f...
die ganze nacht lang

danng eht unsere saisonvorbeireitung ja früh los und wir sind voll im saft wenns los geht und machen alle frisch...
Alt 17.06.2006, 15:42
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Da hast du völlig recht, aber mach dir keine Gedanken, man wird es irgendwann rauskriegen, ist nur eine Frage der Zeit, wie bei all den anderen auch...
Weißt du bei mir doch bis Heute noch nicht

Heute abend trinken wir uns einen!
Alt 17.06.2006, 15:45
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Weißt du bei mir doch bis Heute noch nicht

Heute abend trinken wir uns einen!
Oh Schreck, Du kommst?
Ist dann wohl unvermeidlich ...
Hätte eine so schöne Feier werden können...

Geändert von Wombat (17.06.2006 um 15:52 Uhr)
Alt 17.06.2006, 20:14
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?

Beim SSV Hagen werden die Zugänge in der 1. Herren wohl keine Auswirkungen auf die 2. Mannschaft haben.
Wir werden die erste wohl mit 7 Mann aufstellen. Möglicherweise wird aber Marc Schultz (bzw. der Siebte falls der Staffelleiter umstellen sollte) noch für 1 oder 2 Spiele heruntergemeldet. Mehr Spiele werden es aber auf keinen Fall werden. In der 1. Herren wird rotiert.
Aber dennoch soll die 2. Herren diesmal etwas engagierter den Aufstieg verfolgen. Wir müssen allmählich etwas am Unterbau tun. Sonst enden wir noch wie Post Hagen.....
Auch wenn ich die Aufstellung noch nicht im Detail kenne, sollte dies mit den beteiligten Protagonisten auch möglich sein. Borlinghaus wird hoffentlich wieder öfter spielen als in der letzten Saison. Mit Kasiske, Otto, Berg und Radtke hat man den bewährten Stamm. Und Dirk Natusch ist auch wieder fit und aus meiner Sicht die Mannschaft deutlich verstärken.
Ich denke Borlinghaus und Natusch werden diese Mannschaft dieses Jahr deutlich stärker machen.
Wenn sogar drei aufsteigen, bin ich sehr optimistisch.
Alt 17.06.2006, 21:11
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abausu
Beim SSV Hagen werden die Zugänge in der 1. Herren wohl keine Auswirkungen auf die 2. Mannschaft haben.
Wir werden die erste wohl mit 7 Mann aufstellen. Möglicherweise wird aber Marc Schultz (bzw. der Siebte falls der Staffelleiter umstellen sollte) noch für 1 oder 2 Spiele heruntergemeldet. Mehr Spiele werden es aber auf keinen Fall werden. In der 1. Herren wird rotiert.
Aber dennoch soll die 2. Herren diesmal etwas engagierter den Aufstieg verfolgen. Wir müssen allmählich etwas am Unterbau tun. Sonst enden wir noch wie Post Hagen.....
Auch wenn ich die Aufstellung noch nicht im Detail kenne, sollte dies mit den beteiligten Protagonisten auch möglich sein. Borlinghaus wird hoffentlich wieder öfter spielen als in der letzten Saison. Mit Kasiske, Otto, Berg und Radtke hat man den bewährten Stamm. Und Dirk Natusch ist auch wieder fit und aus meiner Sicht die Mannschaft deutlich verstärken.
Ich denke Borlinghaus und Natusch werden diese Mannschaft dieses Jahr deutlich stärker machen.
Wenn sogar drei aufsteigen, bin ich sehr optimistisch.
Wenn eure II. regelmässig komplett spielt, ist die Mannschaft saustark und für mich persönlich Titelfavorit.
Ich denke auch, daß die Liga doch etwas schwächer sein wird als im letzten Jahr.
Alt 17.06.2006, 21:35
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann leider nicht einschätzen, wie stark die anderen Mannschaften sind.
Zudem ist fraglich, wie oft unsere 2te komplett spielen kann.
Aber ich hoffe, dass diese Mannschaft zumindest vom letztjährigen Verletzungspech verschont bleibt.
Dann dürfte sie das Potential haben zumindest unter die ersten zwei/drei zu kommen.
Alt 17.06.2006, 23:17
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Oh Schreck, Du kommst?
Ist dann wohl unvermeidlich ...
Hätte eine so schöne Feier werden können...
Ja war eine rundum gelungene Festivität! Dank an die SG Post, dank an Volker!
Auf zum nächsten Jubiläum! Und "bursche" war mehrere Male im Programm vertreten! Natürlich unter großem Jubel! Was wäre die feier nur ohne ihn gewesen

Aber enttäuschend war, dass du mich nicht auf ein Pils-Bier eingeladen hast, Wombat!

Schönen Abend noch allerseits...
Alt 18.06.2006, 08:49
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Aber enttäuschend war, dass du mich nicht auf ein Pils-Bier eingeladen hast, Wombat!
Hatte ich wirklich vor, aber wie Du ja auch selbst gesehen hast, war ich wegen des Los- und Wertmarkenverkaufs und anderer organisatorischer Dinge fast immer irgendwie eingespannt und in Action, so dass ich mich sogar kaum um meine Frau kümmern konnte (dabei war es das erste Mal, das sie endlich mal zu einer Feier mitging. Aber ich hatte vorsichtshalber ihre alte Bekannte mit eingeladen, damit sie die ganze Zeit nicht allein war, und diese Maßnahme war genau richtig....). Ich hoffe von daher auf Dein Verständnis, vielleicht klappt es ein anderes Mal, wir beide sind ja nicht aus der Welt.
Schön, dass euch die Feier gefallen hat.
Alt 18.06.2006, 09:54
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hatte ich wirklich vor, aber wie Du ja auch selbst gesehen hast, war ich wegen des Los- und Wertmarkenverkaufs und anderer organisatorischer Dinge fast immer irgendwie eingespannt und in Action, so dass ich mich sogar kaum um meine Frau kümmern konnte (dabei war es das erste Mal, das sie endlich mal zu einer Feier mitging. Aber ich hatte vorsichtshalber ihre alte Bekannte mit eingeladen, damit sie die ganze Zeit nicht allein war, und diese Maßnahme war genau richtig....). Ich hoffe von daher auf Dein Verständnis, vielleicht klappt es ein anderes Mal, wir beide sind ja nicht aus der Welt.
Schön, dass euch die Feier gefallen hat.
Hallo Wombat,

auch von Melanie und mir ein riesen Kompliment für so eine geile Feier.
Ich habe mich riesig gefreut meine alten Kumpel wieder zu sehen.
Wie auch zu meiner Zeit in Iserlohn habe ich mit den Jungs um 04.00 Uhr den Laden dicht gemacht...natürlich nüchtern!!!
Es hat großen Spaß gemacht und vor allem Eure Tombola...große Klasse...Respekt!

Lieben Gruß
Powerrückhand

P.s: Sag mir doch bitte mal Bescheid wann ihr in den Sommerferien Training habt.
Alt 18.06.2006, 11:30
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo Wombat,

auch von Melanie und mir ein riesen Kompliment für so eine geile Feier.
Ich habe mich riesig gefreut meine alten Kumpel wieder zu sehen.
Wie auch zu meiner Zeit in Iserlohn habe ich mit den Jungs um 04.00 Uhr den Laden dicht gemacht...natürlich nüchtern!!!
Es hat großen Spaß gemacht und vor allem Eure Tombola...große Klasse...Respekt!

Lieben Gruß
Powerrückhand

P.s: Sag mir doch bitte mal Bescheid wann ihr in den Sommerferien Training habt.
Wie ich bislang erfahren habe, soll die Halle in den letzten beiden Ferienwochen wegen der Grundreinigung zu sein. Also das heißt, dass bis zum 24.Juli Training ist, dann erst wieder ab 10. August (1. Trainingstag). Kann sich u.U. aber noch ändern, denn bisher war die Grundreinigung immer wesentlich früher, so dass wir immer so Anfang August in die Halle konnten. Wenn sich da was ändern wird, gebe ich Bescheid.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »