Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2007, 15:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von Hundkatzemaus Beitrag anzeigen
dazu bist du viel zu ehrgeizig.

wir sehen uns in berlin und dann gibt es kein tt sonder einen dfb-pokal und a lecker bierchen....oder zwei,drei, vier.....oder doch wie beim tt: 11 stück?

gzcw
Servus Claus, stimmt, ich spiele noch mindestens 40 Jahre, weil ich so ehrgeizig bin, und es gibt viele, die es mir immer leichter machen

Wir haben inzwischen ob du es glaubst oder nicht mehr als 10 Karten, kann sein, dass wir euch welche abgeben können. Meine sind heute gekommen, mein Sohn hat seine seit gestern, und nun habe ich noch einige Quellen offen, die gerne mit mir zusammen sind, obwohl ich doch so ein Böser bin.

Bis bald, melde mich bei dir! Peter
Alt 17.05.2007, 10:40
Hundkatzemaus Hundkatzemaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundkatzemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Peter,

das ist doch mal eine super tolle Nachricht! Wäre cool wenn wir ein paar der begehrten Karten bekommen könnten. Aber wenn es nicht klappt sind wir Dir auch net böse.

Bis bald und ein hoch auf den Club................

Gruß
Claus
Alt 17.05.2007, 18:42
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

weiß jemand welche Mannschaften und mit welchen Aufstellungen Sie nächstes Jahr in der 1. Bezirksliga antreten werden?

Gruß
Alt 17.05.2007, 21:11
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sanno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann will ich Dir mal helfen Caspa!
Bad Königshofen 2, Bürgstadt, TG Zell, TG Würzburg, TTC Schimborn, Tv Ochsenfurt, Djk Obernau ; Mönchberg, Sulzbach,Djk Kleinwallstadt und Tv Etwashausen.
Wird also eine 11er Liga werden,vorausgesetzt Würzburger Hofbraeu meldet für die Landesliga und zieht nicht vor Rundenbeginn seine Mannschaft zurück.

Zu Aufstellungen kann ich Dir leider nix sagen, da solltest Du lieber mal augenzuunddrauf, freistattbayern und Co fragen.

MFG Sanno
Alt 18.05.2007, 11:14
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

danke für die Infos! Und wer ist so Favourit für den Aufstieg und Abstieg!
Wird glaub ich ziemlich eng, sowohl nach oben als auch nach Unten. Die Aufsteiger Bad Königshofen und Zell sind nicht grade die schwächsten Aufsteiger, oder?

Gruß
Alt 18.05.2007, 11:31
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
wir sehen uns in berlin und dann gibt es kein tt sonder einen dfb-pokal und a lecker bierchen....oder zwei,drei, vier.....oder doch wie beim tt: 11 stück?

gzcw
Robert und Claus, bitte dringend bei mir melden, meine Karte habt ihr ja, habe 4-5 Karten für euch.

Gruß Peter
Alt 21.05.2007, 07:10
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow! da werden die Sander und die Ochsenfurter ja schon ganz alleine die Fanmeile und das Stadion rocken!!!!
Alt 21.05.2007, 10:35
Hundkatzemaus Hundkatzemaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundkatzemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

DANKE für die Karten und das die Komunikation mit meinen Bruder funktionierte. War ja aufgrund einer geschäftlichen Auslandsreise übers Wo-End nicht erreichbar per Internet.....sowas kennen die Griechen noch net

In Berlin wird es eine Unterfränkische bzw. eine Ochsenfurtert/Sander FAN-PARTY geben die das Land noch nicht gesehen hat!!!! Wir werden die Meisterfeierprozession der Stuttgarter noch TOPPEN!!!!

Wir sind schon ganz heiß! .....jedenfalls kann ich besser Feiern wie ich Ping-Pong spielen kann....

die Lengenede LEBT!!!!! Hip Hip Hurra, der CLUB IST WIEDER DA!!!!

Gruß
Claus

Alt 21.05.2007, 13:18
registrierter Besucher

Zitat:
@Peter

DANKE für die Karten und das die Komunikation mit meinen Bruder funktionierte.

die Lengenede LEBT!!!!! Hip Hip Hurra, der CLUB IST WIEDER DA!!!!

Gruß
Claus

Hallo Claus,

was ich verspreche, halte ich, dass es natürlich so eine Dynamik bekommt, dass ich euch alle versorgen konnte, war schon unheimlich, aber ...... gute Jungs halten halt zusammen!! Schwebt Roberts Kumpel immer noch auf Wolke 7? Der hat die Karten ja gar nicht mehr los gelassen! Hat bestimmt die ganze Nacht die Karte beim Schlafen in der Hand gehalten

9 aus Ochsenfurt, 8 aus Sand, auhweia! Wir sind am Freitag gegen 21 Uhr in Berlin, beziehen unser Schlafgemach und werden uns dann bei Robert auf dem Handy melden. Treffpunkt vielleicht am Samstag besser, aber das machen wir per Handy aus, wenn wir alle gut angekommen sind.

Berlin, Berlin bald sind wir in Berlin .... bis dann, Peter
Alt 19.06.2007, 08:34
Toastbrot Toastbrot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toastbrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Ich denke, man könnte so langsam mal die geplanten bzw. bereits gemeldeten Aufstellungen bekanntgeben. Das würde hier mal ein bißchen Schwung reinbringen und die Vorfreude auf die neue Saison erhöhen. Los geht´s!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »