|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Zitat:
Wir haben inzwischen ob du es glaubst oder nicht mehr als 10 Karten, kann sein, dass wir euch welche abgeben können. Meine sind heute gekommen, mein Sohn hat seine seit gestern, und nun habe ich noch einige Quellen offen, die gerne mit mir zusammen sind, obwohl ich doch so ein Böser bin. Bis bald, melde mich bei dir! Peter
|
|||
|
|||
Hi Peter,
das ist doch mal eine super tolle Nachricht! Wäre cool wenn wir ein paar der begehrten Karten bekommen könnten. Aber wenn es nicht klappt sind wir Dir auch net böse. Bis bald und ein hoch auf den Club................ Gruß Claus ____________________________________________ 2010 ihr werdet es schon sehn, wir holen den U-U-Uefa Cup und wir werden Deutscher Meister |
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand welche Mannschaften und mit welchen Aufstellungen Sie nächstes Jahr in der 1. Bezirksliga antreten werden? Gruß |
|
|||
|
|||
Also dann will ich Dir mal helfen Caspa!
Bad Königshofen 2, Bürgstadt, TG Zell, TG Würzburg, TTC Schimborn, Tv Ochsenfurt, Djk Obernau ; Mönchberg, Sulzbach,Djk Kleinwallstadt und Tv Etwashausen. Wird also eine 11er Liga werden,vorausgesetzt Würzburger Hofbraeu meldet für die Landesliga und zieht nicht vor Rundenbeginn seine Mannschaft zurück. Zu Aufstellungen kann ich Dir leider nix sagen, da solltest Du lieber mal augenzuunddrauf, freistattbayern und Co fragen. MFG Sanno |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Infos! Und wer ist so Favourit für den Aufstieg und Abstieg! Wird glaub ich ziemlich eng, sowohl nach oben als auch nach Unten. Die Aufsteiger Bad Königshofen und Zell sind nicht grade die schwächsten Aufsteiger, oder? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Wow! da werden die Sander und die Ochsenfurter ja schon ganz alleine die Fanmeile und das Stadion rocken!!!!
|
|
|||
|
|||
@Peter
DANKE für die Karten und das die Komunikation mit meinen Bruder funktionierte. War ja aufgrund einer geschäftlichen Auslandsreise übers Wo-End nicht erreichbar per Internet.....sowas kennen die Griechen noch net In Berlin wird es eine Unterfränkische bzw. eine Ochsenfurtert/Sander FAN-PARTY geben die das Land noch nicht gesehen hat!!!! Wir werden die Meisterfeierprozession der Stuttgarter noch TOPPEN!!!! Wir sind schon ganz heiß! .....jedenfalls kann ich besser Feiern wie ich Ping-Pong spielen kann.... die Lengenede LEBT!!!!! Hip Hip Hurra, der CLUB IST WIEDER DA!!!! Gruß Claus _________________________________ Wir glühen härter vor wie ihr Party machen könnt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Claus, was ich verspreche, halte ich, dass es natürlich so eine Dynamik bekommt, dass ich euch alle versorgen konnte, war schon unheimlich, aber ...... gute Jungs halten halt zusammen!! Schwebt Roberts Kumpel immer noch auf Wolke 7? Der hat die Karten ja gar nicht mehr los gelassen! Hat bestimmt die ganze Nacht die Karte beim Schlafen in der Hand gehalten 9 aus Ochsenfurt, 8 aus Sand, auhweia! Wir sind am Freitag gegen 21 Uhr in Berlin, beziehen unser Schlafgemach und werden uns dann bei Robert auf dem Handy melden. Treffpunkt vielleicht am Samstag besser, aber das machen wir per Handy aus, wenn wir alle gut angekommen sind. Berlin, Berlin bald sind wir in Berlin .... bis dann, Peter
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich denke, man könnte so langsam mal die geplanten bzw. bereits gemeldeten Aufstellungen bekanntgeben. Das würde hier mal ein bißchen Schwung reinbringen und die Vorfreude auf die neue Saison erhöhen. Los geht´s! |
Lesezeichen |
|
|