|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007
Zitat:
Der folgende Link kann Die weiterhelfen : http://www.sz.ttvn.de/Bilanzzahlen.pdf
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag allen |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Cad. gg. Lune 9:3 Neu. gg. RWC 9:4 Fleetpower gg. Hansejungs 7:9 Und dann noch einen Link für jeden der seine Bilanzwerte selbst errechnen will: http://www.ttvn.de/content/downloads/6er_Demo.xls Geändert von AliBaba (05.11.2006 um 01:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für diese Woche:
Cadenberge - Lunestedt 9:5 Neuenkirchen - Cuxhaven 9:6 Büttel/Neuenlande - Geestenseth 9:6 wir werden mit spielstarken Ersatz gegen Cuxhaven antreten. Durch Umstellung der Doppel rechne ich mit einem knappen Ergebnis. Die Favouritenrolle gegen Hechthausen sehe ich so nicht. Sicher beim Kreispokal haben wir gewonnen, nur treten da halt 3 und nicht 6 an. Außerdem ist Hechthausen anscheinend in der Mitte und unten deutlich stärker. Außerdem war unsere Vorstellung gegen Cadenberge alles andere als "Meisterschaftsreif". Unser Ziel ist nicht unbedingt Platz 1 (wogegen wir uns natürlich nicht wehren würden) sondern unter den ersten beiden am Ende der Saison zu landen. So wie die Saison im Augenblick läuft, ist die Tabelle gedrittelt. 4 Mannschaften kämpfen um 2 Aufstiegsplätze, Lunestedt und Midlum scheinen im Augenblick sehr schwer zu haben und der Rest hofft nicht auf Platz 8 zu landen.... Für mich entscheiden nicht die Begegnungen gegeneinander die Meisterschaft und eventuelle Relationsplätze sondern die eventuellen "Ausrutscher" gegen die restlichen Mannschaften. Die Ausrutscher sind doch die interessanten Ergebnisse und keiner von den 4 hofft das es ihn erwischt Teetrinker |
|
||||
|
||||
termine:
geestenseth - midlum am 15.11.2006 um 20 uhr geestenseth - cadenberge am 17.11.2006 um 20 uhr tipps: cadenberge - lunestedt 9:5 neuenkirchen - cuxhaven 8:8 büttel - geestenseth 5:9
|
||||
|
||||
Büttel gg Geestenseth 3:9
Doppel 2:1 Nur Hashagen/Dettmann konnten klar in 3 Sätzen gg. Seidel/v. Oesen gewinnen, obwohl Hassi sich im 2ten Satz verletzt (Verdacht auf Wadenzerrung) Oben 0:4 Im ersten Durchgang noch ganz "heiß" konnten M. Uetrecht gg. v. d.Vlasakkar und Jacob gg. Hashagen in den 5ten Satz zwingen, hier setzte sich dann die Erfahrung durch. Im 2ten Durchgang konnten Vlasi und Hassi den Schwung nutzen und zwei klare 3:0 Erfolge einfahren. Mitte 0:3 Nach 2 Sieglosen Punktspielen in der Mitte konnten beide Akteure punkten. Frank Ahrens scheint wieder zur alten Form zu finden und gewann beide Spiel klar 3:0. Fabian Staak zeigte ein ganz starke Leistung. Nachdem er in den ersten beiden Sätzen noch nichtmal 10 Punkte erreichte, konnte er sich nochmal richtig nach vorn puschen und gewann im 5ten. Vlasi (zu Pav): Das war wohl das stärkste Spiel, dass ich je von dir gesehen habe. Unten 1:1 "Katze" Uetrecht konnte hier gg "Bierjunge" Wolfgang Lührs den einzigen Punkt im Einzel einfahren. Ersatzspieler Behrmann zeigte im ersten Satz gg Dettmann eine starke Leistung musste sich dann aber doch der größeren Erfahrung beugen. Fazit: Ein unerwarteter aber nicht unverdienter Sieg. Wichtige Punkte im Spiel um Platz 2. P.S.: Bitte entschuldigt meine lange Ausführung (mir war danach ). |
|
||||
|
||||
was ist das für ne "schweinerei"? zehn siege, neun punkte!!! ich glabu bei click-tt haben die sich verzählt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
hier ist der Bericht vom Freitagspiel: Neuenkirchen-Cuxhaven 9:3 Cuxhaven ohne Tusar, wir ohne Niehaus. Als Ersatz kamen Schriefer und Kowalczik zum Einsatz. Doppel 2:1 nur unser neu formiertes Doppel Zittlau/Kowalczik gibt das Spiel knapp im 5. Satz ab. Oben 4:0 Warncke hatte es eilig, Zittlau spielt gerne 5 Sätze... Mitte 2:1 Vermehren sehr souverän, Sommer war ein guter Gastgeber Unten 1:1 Pietzsch braucht 5 Sätze, um den Sieg unter Dach zu bringen; Kowalzcik hatte die Möglichkeit einen Satz zu gewinnen, war sonst an diesem Abend aber ohne Chance. Fazit: ein Sieg der so auch von der Höhe in Ordnung war. Mit Tusar wäre es wohl enger zugegangen. Anschließend gab es in der gut geheizten Halle noch Gerstensaft und Würstchen. Sonstiges: Spruch von Rot Weis: "Wenn es uns in der Halle zu kalt sein sollte, sollen wir nicht soviel sitzen sondern uns warmspielen" Wie nutzt man sinnvoll eine Auszeit? Man rennt zur Steinwand holt mit dem rechten Fuß aus und haut mit voller Wucht dagegen. Danach kam der Spieler zur Platte zürück und sagt "Wir können weiterspielen." Es hat geholfen.... Alles in allem war es ein gemütlicher Abend Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|