|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Zitat:
@ Swany: Das war garnicht so ne Packung und das mit meinen Konditionsproblemen brauchst du hier garnicht so breittreten. Jetzt wissen es alle und versuchen nur noch irgendwie in den 5. Satz zukommen, wo ich dann immer schwächel. ![]() Geändert von twsammy (28.01.2007 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
TT-Player gibt zu jedem Thema seinen Senf dazu und wird immer aufgefordert sich zuouten aber er tut es nie und macht immer weiter.. mit seinen Kommentaren. Wohl ein Mann ohne Eier in der Hose...
|
|
|||
|
|||
[quote=twsammy;820539]Das ist doch ganz offiziell vom Staffelleiter so entschieden worden.
Und das genau war der Fehler, den die Staffelleitung schon bereut, wie mir unser Käptn der Zweiten mitgeteilt hat. Alle Spiele auf Bezirksebene (wenn nicht sogar alle im WTTV) haben stattgefunden. Nur Ihr konntet nicht anreisen ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Andreas Wibbe;820581]
Zitat:
Wird das Spiel jetzt also doch mit 9:0 für Salzkotten gewertet, wenn der Staffelleiter es mittlerweile auch gemerkt hat, was der eigentliche Grund des Nichtantretens der Brackweder war? |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Swany;820436]
2.) Der "Brackweder" ist ja allgemein als eher unfairer Sportsmann bekannt der nur äußerst ungern zum Schläger greift und eigentlich nicht aus Spaß am Spiel antritt und demzufolge gerne mal ein Meisterschaftsspiel auslässt. ![]() Ich glaube, ich höre nicht recht! Du stellst den Brackweder als UNFAIREN SPORTSMANN heraus. ![]() Das finde ich nicht gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
2.) Der "Brackweder" ist ja allgemein als eher unfairer Sportsmann bekannt der nur äußerst ungern zum Schläger greift und eigentlich nicht aus Spaß am Spiel antritt und demzufolge gerne mal ein Meisterschaftsspiel auslässt.
![]() Ich glaube, ich höre nicht recht! Du stellst den Brackweder als UNFAIREN SPORTSMANN heraus. ![]() |
|
|||
|
|||
@Blubb025: Entweder ist mir in Deinem Beitrag die Ironie nicht aufgefallen oder Dir in meinem - ich weiß es nicht. Nur für den Fall, dass Du diese in meinem Beitrag nicht gefunden haben solltest: Natürlich ist Jens ein fairer Sportsmann! Und um weiteren Katastrophen vorzubeugen: Ich gehe auch davon aus, dass Jens sehr gerne Meisterschaftsspiele mitmacht.
![]() Gruß, Swany |
|
||||
|
||||
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon gehts im Forum mal so richtig rund
![]() @TTPlayer21 Du tust mir einfach nur leid. Anscheinend hast du echt nix in der Hose, oder doch????? Wenn ja, dann sei endlich ein Mann und sag wer du wirklich bist!!! Solange du das nicht tust wird dich hier keine meiner ernst nehmen und auf einen Beitrag von dir antworten!!! Weswegen wir nicht angetreten sind wurde schon sehr gut erklärt und geht auch völlig i.O.. Manche scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen. Ok, denen kann man dann auch nicht weiterhelfen! Die Ergebnisse bei Click-TT werden ja auch von den Mannschaften eingegeben. Ich vermute daher mal sehr stark, dass die Salzkottener am Freitag Abend oder so mal ganz schnell ein 9:0 eingetragen haben ohne wirklich zu wissen was der Grund für das nicht antreten gewesen ist. MFG Die Qualle
|
|||
|
|||
Zitat:
@TWSammy Du kannst den Donnerstag vorletzte Woche wohl kaum mit dem Freitag vergleichen wollen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.