Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 18:48
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Ein Nichtantreten ist OK, stimme ich Dir zu. Jeder kann selbst entscheiden, ob er zu den Spielen antritt oder nicht. Nur bedeutet ein Nichtantreten eine Spielwertung von 9:0 für Salzkotten. Das kannst Du nachlesen auf www.wttv.de; witterungsbedingte Spielabsagen.
An diesem WE ist im Bezirk OWL kein einziges Spiel abgesagt worden!
Das ist doch ganz offiziell vom Staffelleiter so entschieden worden.

@ Swany: Das war garnicht so ne Packung und das mit meinen Konditionsproblemen brauchst du hier garnicht so breittreten. Jetzt wissen es alle und versuchen nur noch irgendwie in den 5. Satz zukommen, wo ich dann immer schwächel.

Geändert von twsammy (28.01.2007 um 18:53 Uhr)
Alt 28.01.2007, 18:50
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-Player gibt zu jedem Thema seinen Senf dazu und wird immer aufgefordert sich zuouten aber er tut es nie und macht immer weiter.. mit seinen Kommentaren. Wohl ein Mann ohne Eier in der Hose...
Alt 28.01.2007, 19:30
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=twsammy;820539]Das ist doch ganz offiziell vom Staffelleiter so entschieden worden.

Und das genau war der Fehler, den die Staffelleitung schon bereut, wie mir unser Käptn der Zweiten mitgeteilt hat.
Alle Spiele auf Bezirksebene (wenn nicht sogar alle im WTTV) haben stattgefunden. Nur Ihr konntet nicht anreisen . Aus welchem Grund denn? Wir haben in der LL gegen Spexard gespielt. Einige Spieler von denen sind die Strecke gefahren, die auch Ihr hättet fahren müssen. Und da gab es keine Probleme.
Alt 28.01.2007, 19:38
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Andreas Wibbe;820581]
Zitat:
Zitat von twsammy Beitrag anzeigen
Das ist doch ganz offiziell vom Staffelleiter so entschieden worden.

Und das genau war der Fehler, den die Staffelleitung schon bereut, wie mir unser Käptn der Zweiten mitgeteilt hat.
Alle Spiele auf Bezirksebene (wenn nicht sogar alle im WTTV) haben stattgefunden. Nur Ihr konntet nicht anreisen . Aus welchem Grund denn? Wir haben in der LL gegen Spexard gespielt. Einige Spieler von denen sind die Strecke gefahren, die auch Ihr hättet fahren müssen. Und da gab es keine Probleme.
Tja, warum konnten die Brackweder wohl nicht kommen?
Wird das Spiel jetzt also doch mit 9:0 für Salzkotten gewertet, wenn der Staffelleiter es mittlerweile auch gemerkt hat, was der eigentliche Grund des Nichtantretens der Brackweder war?
Alt 28.01.2007, 20:25
Blubb025 Blubb025 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Blubb025 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

[QUOTE=Swany;820436]
2.) Der "Brackweder" ist ja allgemein als eher unfairer Sportsmann bekannt der nur äußerst ungern zum Schläger greift und eigentlich nicht aus Spaß am Spiel antritt und demzufolge gerne mal ein Meisterschaftsspiel auslässt.

Ich glaube, ich höre nicht recht! Du stellst den Brackweder als UNFAIREN SPORTSMANN heraus.
Das finde ich nicht gut
Alt 28.01.2007, 20:25
Blubb025 Blubb025 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Blubb025 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

2.) Der "Brackweder" ist ja allgemein als eher unfairer Sportsmann bekannt der nur äußerst ungern zum Schläger greift und eigentlich nicht aus Spaß am Spiel antritt und demzufolge gerne mal ein Meisterschaftsspiel auslässt.

Ich glaube, ich höre nicht recht! Du stellst den Brackweder als UNFAIREN SPORTSMANN heraus.
Alt 28.01.2007, 21:25
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Blubb025: Entweder ist mir in Deinem Beitrag die Ironie nicht aufgefallen oder Dir in meinem - ich weiß es nicht. Nur für den Fall, dass Du diese in meinem Beitrag nicht gefunden haben solltest: Natürlich ist Jens ein fairer Sportsmann! Und um weiteren Katastrophen vorzubeugen: Ich gehe auch davon aus, dass Jens sehr gerne Meisterschaftsspiele mitmacht.

Gruß, Swany
Alt 29.01.2007, 06:42
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon gehts im Forum mal so richtig rund . Habe mir das eben mal so alles durchgelesen.

@TTPlayer21
Du tust mir einfach nur leid. Anscheinend hast du echt nix in der Hose, oder doch????? Wenn ja, dann sei endlich ein Mann und sag wer du wirklich bist!!! Solange du das nicht tust wird dich hier keine meiner ernst nehmen und auf einen Beitrag von dir antworten!!!

Weswegen wir nicht angetreten sind wurde schon sehr gut erklärt und geht auch völlig i.O.. Manche scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen. Ok, denen kann man dann auch nicht weiterhelfen! Die Ergebnisse bei Click-TT werden ja auch von den Mannschaften eingegeben. Ich vermute daher mal sehr stark, dass die Salzkottener am Freitag Abend oder so mal ganz schnell ein 9:0 eingetragen haben ohne wirklich zu wissen was der Grund für das nicht antreten gewesen ist.

MFG Die Qualle
Alt 29.01.2007, 10:31
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon gehts im Forum mal so richtig rund . Habe mir das eben mal so alles durchgelesen.

@TTPlayer21
Du tust mir einfach nur leid. Anscheinend hast du echt nix in der Hose, oder doch????? Wenn ja, dann sei endlich ein Mann und sag wer du wirklich bist!!! Solange du das nicht tust wird dich hier keine meiner ernst nehmen und auf einen Beitrag von dir antworten!!!

Weswegen wir nicht angetreten sind wurde schon sehr gut erklärt und geht auch völlig i.O.. Manche scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen. Ok, denen kann man dann auch nicht weiterhelfen! Die Ergebnisse bei Click-TT werden ja auch von den Mannschaften eingegeben. Ich vermute daher mal sehr stark, dass die Salzkottener am Freitag Abend oder so mal ganz schnell ein 9:0 eingetragen haben ohne wirklich zu wissen was der Grund für das nicht antreten gewesen ist.

MFG Die Qualle
In ganz Deutschland schaffte am Freitag jede Mannschaft zum Spiel anzureisen, und die SV Brackwede nicht? Seeeeeeeeeeehr komisch das Ganze. Ihr könnt andere Leute versuchen hinter das Licht zu führen, mich nicht. Wenn der Staffelleiter es mittlerweile bereut, dann kann das Spiel demnach doch noch 9:0 gewertet werden.

@TWSammy
Du kannst den Donnerstag vorletzte Woche wohl kaum mit dem Freitag vergleichen wollen, oder?
Alt 29.01.2007, 10:33
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Swany Beitrag anzeigen
@Blubb025: Entweder ist mir in Deinem Beitrag die Ironie nicht aufgefallen oder Dir in meinem - ich weiß es nicht. Nur für den Fall, dass Du diese in meinem Beitrag nicht gefunden haben solltest: Natürlich ist Jens ein fairer Sportsmann! Und um weiteren Katastrophen vorzubeugen: Ich gehe auch davon aus, dass Jens sehr gerne Meisterschaftsspiele mitmacht.

Gruß, Swany
Da hast du mal den Salat, immer hackst du auf anderen rum und jetzt versuchst du dich mit "Ironie" rauszureden. Steh doch einfach zu deinem Beiträgen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »