|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)
Wagner hat doch recht. Jeder konnte doch sehen, warum Salihamidzic Hernandez und Pavard und nicht Baku, Klostermann und Halstenberg gekauft hat.
Zum Spiel: Die 5er Kette ist und bleibt Mumpitz. Kimmich völlig aus dem Spiel im Halbfeld, im MF/Sturm fehlt ein Akteur und man hatte faktisch nicht eine echte Chance. Dazu sonnt sich der beste deutsche IV gerade auf Ibiza. Mich ärgert, dass nicht ein deutscher Akteur auf seiner Sahneposition gespielt hat außer Gosens. Na ja, noch ein paar Spiele, dann ist der Spuk vorbei. Hansi hat ja bekanntermaßen einen etwas anderen Spielansatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein starker Auftritt gegen die aktuell beste Mannschaft des Planeten.
Hatte Schlimmeres befürchtet.
|
|||
|
|||
|
Was war daran stark?
Sich 50 x den Ball hin und her zu schieben und im Angriff aber auch gar nichts hinzubekommen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber fußballerisch sind wir sooo schlecht nicht. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach deinen Vorstellungen wären wir Benzema und Mbappe ins Messer gelaufen, und zwar so weit das man hinten für nen Fünfer Brezen dranhängen kann. Wenn du voll aufmachst gg. Mbappe schalt er dir drei, vier Dinger ein, so schnell kannste nicht gucken. Das einzige was nicht stimmt, ist die Bindung zwischen Kroos, Gündogan und dem Sturm. Gut, Kimmich ist außen ziemlich verschenkt, hätte ich auch nicht so gelöst. Brechen wir mal noch nicht den Stab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Portugal wirds genauso...Deutschland rennt vergeblich an, Ronaldo und Jota machen die Tore. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Für mich immer wieder eine Enttäuschung ist der wunderbare Kicker Gündogan im DFB-Dress. Da kommt wenig bis nix.
|
|||
|
|||
|
Ich kann diese ganzen Sanes und Werners nicht mehr sehen. Gegen diese Waschlappen hatte selbst Mesut Özil mehr Körpersprache.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|