Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2006, 18:40
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 06/07

Samstag Topspiel in Lendringen *grins*. Werde als Edelfan natürlich mitkommen und unserer Ferndorfer anfeuern.
Feeeeeerndoooorf du bist mein Verein , füüüür dich schlääägt mein Heeerz, wir der harte Kern , schlag ihn rein fürn Verein! Feerndoooorrrff!!
Alt 18.11.2006, 23:24
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Post Hagen II schlägt Iserlohn II knapp 9:6 . Hagen oben überragent 4:0 ( 12 : 0 Säze ). Letzlich verdienter Sieg für die Hagener.
Kompliement nach Iserlohn.( Super Leistung vom Spieler Bormann Top Leistung !!! )
Gruß. Viel Erfolg für die nächsten Spiele. Bis dahin !!!
Alt 19.11.2006, 00:34
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lüdenscheid gegen Dielfen 9:3

Wir rollen das Feld von hinten auf
Alt 19.11.2006, 01:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts zu holen in Lendringsen für meine Ferndorfer. Nun gut man muss zwar damit klarkommen , aber die Lichtverhältnisse und die Platzgrößenverhältnisse in Lendringsen sind katastrophal. Im Rückspiel wird das anders laufen...
Jetzt wartet Hagen und Menden. Wir erwarten antürlich spannendere Spiele und vorallem knappere Ergebnisse :-)
Alt 19.11.2006, 13:32
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Nichts zu holen in Lendringsen für meine Ferndorfer. Nun gut man muss zwar damit klarkommen , aber die Lichtverhältnisse und die Platzgrößenverhältnisse in Lendringsen sind katastrophal. Im Rückspiel wird das anders laufen...
Jetzt wartet Hagen und Menden. Wir erwarten antürlich spannendere Spiele und vorallem knappere Ergebnisse :-)
Lendringsen - Ferndorf 9:2
Mit den Lichtverhältnissen und dem mangelnden platz haben wir die gleichen Probleme und ich bin nach dem Spiel gestern sehr gespannt, wie das Rückspiel in "der Hölle von Ferndorf" laufen wird. Wobei, mal ganz ehrlich... 9:2 ist schon ne klare Sache...
Aber es war ein schöner Abend mit nem leckeren Bierchen danach...
Euch weiterhin VIEL ERFOLG in den kommenden Spielen und bis zum Rückspiel!

der Forenpessimist...

Punkte durch:
Ellenbeck/Bartnik 1, Jäckel/Dudzik 1, Marzecki/Becker 1, Jäckel 2, Ellenbeck 2, Bartnik 1, Marzecki, Dudzik, Becker 1 (wieder 0:2 Satzrückstand, aber weiter ungeschlagen....)

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 19.11.2006, 13:45
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wisst Ihr Irgendwelche Anderen Ergebnisse???

Click- Tt Ist Für Mich Irgendwie Nicht Erreichbar!

Alt 19.11.2006, 14:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

DJK TuS 02 Siegen SuS Niederschelden 9:4
TTC Altenhundem TTV Menden-Platteheide 4:9
TTC Kalthof StR Altena 9:6
TTC DJK Lendringsen II TuS Ferndorf 9:2
SG Post Iserlohn II Post SV Hagen II 6:9
TTSG Lüdenscheid II TSG Adler Dielfen II 9:3

^^da
Alt 19.11.2006, 15:09
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
DJK TuS 02 Siegen SuS Niederschelden 9:4
TTC Altenhundem TTV Menden-Platteheide 4:9
TTC Kalthof StR Altena 9:6
TTC DJK Lendringsen II TuS Ferndorf 9:2
SG Post Iserlohn II Post SV Hagen II 6:9
TTSG Lüdenscheid II TSG Adler Dielfen II 9:3

^^da

jetzt geht click- tt ja auch wieder......

Alt 20.11.2006, 02:07
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Lendringsen - Ferndorf 9:2
Mit den Lichtverhältnissen und dem mangelnden platz haben wir die gleichen Probleme und ich bin nach dem Spiel gestern sehr gespannt, wie das Rückspiel in "der Hölle von Ferndorf" laufen wird. Wobei, mal ganz ehrlich... 9:2 ist schon ne klare Sache...
Aber es war ein schöner Abend mit nem leckeren Bierchen danach...
Euch weiterhin VIEL ERFOLG in den kommenden Spielen und bis zum Rückspiel!

der Forenpessimist...

Punkte durch:
Ellenbeck/Bartnik 1, Jäckel/Dudzik 1, Marzecki/Becker 1, Jäckel 2, Ellenbeck 2, Bartnik 1, Marzecki, Dudzik, Becker 1 (wieder 0:2 Satzrückstand, aber weiter ungeschlagen....)
Auf jeden Fall verdient und das deutlich. Aber das hab ich ja bei der Verabschiedung schon gesagt. Und das ganze auf irgendwelche Umstände, sei es Licht oder Platz zu schieben halte ich auch für unangemessen.

Ich hab mich nur über mich selber geärgert, hab eigentlich vorne gut gespielt, aber mal wieder nichts geholt.

Für mich seid ihr auf jeden Fall, auch ohne Hagen und Menden bisher gespielt zu haben, die Favoriten auf den Aufstieg. Zumindest wenn ihr mit eurem Brett 1 spielt, sollte das ohne Komplikationen klappen.
Wir werden sehen, dass wir irgendwie an den ersten 3 dran bleiben und vielleicht doch noch die Relegation erreichen. Ich denke, dass auch ein paar unerwartete Punktverluste in der Rückrunde, gegen Teams wie Lüdenscheid oder Siegen, oder auch Dielfen, die meines Erachtens sich bisher unter Wert verkauft haben, zu bestaunen sein werden.

Auf jeden Fall wirds recht spannend glaube ich.

Choose Life!
Alt 20.11.2006, 11:30
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nequeo Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall verdient und das deutlich. Aber das hab ich ja bei der Verabschiedung schon gesagt. Und das ganze auf irgendwelche Umstände, sei es Licht oder Platz zu schieben halte ich auch für unangemessen.

Ich hab mich nur über mich selber geärgert, hab eigentlich vorne gut gespielt, aber mal wieder nichts geholt.

Für mich seid ihr auf jeden Fall, auch ohne Hagen und Menden bisher gespielt zu haben, die Favoriten auf den Aufstieg. Zumindest wenn ihr mit eurem Brett 1 spielt, sollte das ohne Komplikationen klappen.
Wir werden sehen, dass wir irgendwie an den ersten 3 dran bleiben und vielleicht doch noch die Relegation erreichen. Ich denke, dass auch ein paar unerwartete Punktverluste in der Rückrunde, gegen Teams wie Lüdenscheid oder Siegen, oder auch Dielfen, die meines Erachtens sich bisher unter Wert verkauft haben, zu bestaunen sein werden.

Auf jeden Fall wirds recht spannend glaube ich.
Dass es richtig spannend wird glaube ich auch. Lüdenscheid ist wohl sehr stark und bisher unter Wert geschlagen, bei Siegen und Dielfen weiß ich es nicht genau... Wir würden uns natürlich freuen, wenn Jocki bei uns noch einige Male aushilft und wir den Sprung in die Landesliga packen könnten. Gerade für unsere Jugendlichen im Verein und insbesondere in der Mannschaft wäre das klasse, aber die Saison ist noch lang und wir spielen ja noch gegen Platte Heide und Kalthof und da kann man auch einige Punkte liegen lassen...

Welcher von den beiden Spielern im oberen Paarkreuz verbirgt sich denn da hinter "nequeo"?

Wünsche euch und natürlich allen anderen weiter VIEL ERFOLG!

grüße vom Forenpessimisten...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »